wir sehen bei 13000 die grösste Call aber jetzt auch eine etwa gleich lange Put Option...
Call aktuell im Geld, Put akuell aus dem Geld...
nichts destro Trotz sollte bis zum Verfall die 13000er Marke als Anlaufpunkt für den Verfall ein mögliches sehr wahrscheinliches Ziel der Stillhalter sein .
Zumindest einmal dorthin ....
Beim Dow Jones ist die 30000er Marke hart umkämpft, man sieht dass runde Marke nicht direkt genommen werden sondern es oft drunter und drüber geht um die Masse zu verwirren, abzuhängen..
Viermal an der 13440-60er Region gescheitert. Es gibt kein Kaufinteresse oben auszubrechen! Somit sind nur noch untere Ziele für den Dezember aktuell. Der longzug ist abgefahren
Die EU wirds überleben. Der britische Premierminister Boris Johnson hält die Wahrscheinlichkeit eines No-Deal-Brexit für hoch. Ich denke, wir müssen uns sehr, sehr klar darüber sein, dass es nun eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass wir eine Lösung haben werden, die eher der australischen Beziehung mit der EU entspricht als der kanadischen, so Johnson. 10.12.20, 20:29 Guidants.news.com
An shorts konnte ich mir nicht verkneifen. Nk 281. strong short dende. Nichts anderes! Da steigt kuchts mehr km Dezember. Nur der Blutdruck der Bullen.