Kostenpflichtige Internetinhalte besser akzeptiert

Zugriffe: 384 / Heute: 1
calexa:

Kostenpflichtige Internetinhalte besser akzeptiert

02.12.02 16:24
Nach einer Studie der Hamburger Unternehmensberatung Fittkau & Maaß lehnen nur noch 27,1 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer kostenpflichtige Angebote im WWW ab.

Vor einem Jahr waren noch fast 50 Prozent der Online-Nutzer nicht bereit, Geld für bestimmte Internet-Inhalte zu bezahlen.

Dabei hat die Kommunikation beispielsweise per E-Mail im Vergleich zur Informationsbeschaffung an Bedeutung gewonnen:

Vor einem Jahr gaben 69 Prozent der Befragten Online-Kommunikation und 82 Prozent Informationsabruf als Grund für den Klick auf die Datenautobahn an. Bei der aktuellen Befragung wurden Kommunikation von 75,3 Prozent und Informationsabruf von 75,6 Prozent als Nutzungsgrund angeben.
=================================================
Dann hat ja T-Online alles richtig gemacht....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
altmeister:

wenn soviele bereit wären

02.12.02 16:51
zu zahlen müßte es doch schon mehr von diesen seiten geben.
ich habe 3 mal was gezahlt auf einer seite wo häuser die zur zwangsversteigerung stehen detaliert beschrieben sind ( termine etc) aber über 70 % nutzen das sicher nicht.
die deutschen sind ja nicht mal beriet fürs fernsehen ( premiere zu zahlen) zumindest nicht die mehrheit.
calexa:

Nun, warum für Premiere

02.12.02 16:56
zahlen, wenn ich auch so genug Möglichkeiten zum Fernsehen habe. In AMerika ist das anders, dort sind die Möglichkeiten  des frei empfangbaren Fernsehens eingeschränkt.

So long,
Calexa
altmeister:

calexa

02.12.02 17:04
also ich weiß nicht. 10 jahre alte serien, filme die kener sehen will und ein bisserl quiz mehr gibt es doch bei unseren sendern nicht.
premiere ist gerade in dieser jahrezeit für mich wichtig wenn ich mal keine lust habe wegzugehen gibt es sicher immer einen film den man sich anschaun kann.
AlanG.:

damit hat fittkau & mass

02.12.02 17:23
ausgeschissen.

Da es immer genug Angebote im IN geben wird, um an die Informationen heranzukommen, an die man möchte, wird niemand von den gebildeten Schichten auch nur einen müden Cent dafür ausgeben.

Und die ungebildeten Schichten sind längst impotent, weil die soviel T-Sex hatten und auf diesen perversen I-Seiten übern Tisch gezogen worden sind ,  -haben die gar kein Geld mehr.

Es sei denn man subsummiert alle leute mit einem IQ von unter - sagen wir -84 - bei AOL und lässst die für irgendeinen Scheiss blechen, aber das machen die schon jetzt von selbst. Die Industrie hat enormes Interesse an NON-Education ; siehe USA, Wer dumm ist gibt sein letztes Hemd auch noch für das idiotischste her (es soll sogar leute geben die freiwillig unserem BK Hemden schicken, die sind besonders auf Draht) , da ist selbst der Lottoschein noch besser  ... so what ? My life isn´t here anymore

Notabene kann man sich ja selbst wieder  vernetzen, wie wir das in den siebzigern auch gemacht haben, als wir das Internet gegründet haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--