Nach einer Studie der Hamburger Unternehmensberatung Fittkau & Maaß lehnen nur noch 27,1 Prozent der deutschsprachigen Internet-Nutzer kostenpflichtige Angebote im WWW ab.
Vor einem Jahr waren noch fast 50 Prozent der Online-Nutzer nicht bereit, Geld für bestimmte Internet-Inhalte zu bezahlen.
Dabei hat die Kommunikation beispielsweise per E-Mail im Vergleich zur Informationsbeschaffung an Bedeutung gewonnen:
Vor einem Jahr gaben 69 Prozent der Befragten Online-Kommunikation und 82 Prozent Informationsabruf als Grund für den Klick auf die Datenautobahn an. Bei der aktuellen Befragung wurden Kommunikation von 75,3 Prozent und Informationsabruf von 75,6 Prozent als Nutzungsgrund angeben.
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Dann hat ja T-Online alles richtig gemacht....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Vor einem Jahr waren noch fast 50 Prozent der Online-Nutzer nicht bereit, Geld für bestimmte Internet-Inhalte zu bezahlen.
Dabei hat die Kommunikation beispielsweise per E-Mail im Vergleich zur Informationsbeschaffung an Bedeutung gewonnen:
Vor einem Jahr gaben 69 Prozent der Befragten Online-Kommunikation und 82 Prozent Informationsabruf als Grund für den Klick auf die Datenautobahn an. Bei der aktuellen Befragung wurden Kommunikation von 75,3 Prozent und Informationsabruf von 75,6 Prozent als Nutzungsgrund angeben.
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