Konjunkturdaten USA heute mittag:


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.221 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +296,58%
 
Puffy77:

Konjunkturdaten USA heute mittag:

 
05.10.01 10:41
14.30 uhr:

Beschaeftigung ex LW :
erwartet: -100.000/-130.000
zuletzt:  -113.000

Arbeitslosenquote:
erwartet: 5% - 5,2%
zuletzt:  4,9%

Stundenloehne:
erwartet: 0,3%
zuletzt:  0,3%

diese daten werden den wochenausgang heute bestimmen!

hoffen wir das beste!  
Antworten

Puffy77:

up fuer alle die heute investieren wollen! o.T.

 
05.10.01 11:04
Antworten
Gruenspan:

und für schmuggler !

 
05.10.01 11:54
°
Antworten
Ramses II:

wann kommen die zahlen???

 
05.10.01 11:57
lol
Antworten
schmuggler:

Gruenspan

 
05.10.01 13:10
Ich kann mir das doch nicht solange merken - sag ne viertel Stunde vorher nochmal Bescheid, ja? Bussi!  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Gruenspan Wird Montag in den USA gehandelt?

 
05.10.01 13:26
:-)



Hans-Udo

Konjunkturdaten USA heute mittag: 431386
Antworten
sir charles:

MONTAG IST USD FEIERTAG UND JPY o.T.

 
05.10.01 13:27
Antworten
Gruenspan:

 
05.10.01 13:28
Columbus-Day!
:-)
Antworten
Puffy77:

so hier die zahlen...

 
05.10.01 14:32
4,9 % arbeitslosenquote

ex landwirtschaft -199.000

stundenloehne +0,2%
Antworten
TOM-M:

... na

 
05.10.01 14:35
das sieht ja ganz gut aus. Könnte zum Wochenende noch einen kleinen Schub nach oben geben.

TOM-M
Antworten
9745400lopi:

Zahlen schlechter als erwartet...

 
05.10.01 14:36
,...doch es scheint nicht zu interessieren! Warten wir's ab!
Antworten
Marabut:

Unsinn...

 
05.10.01 14:38
... die Zahlen nach und wegen dem Anschlag erscheinen erst im nächsten Monat!
Antworten
n1608:

Die Future Stände signalisieren Unsicherheit

 
05.10.01 14:40
mal shen welcher trend sich durchsetzt. oder doch gewinnmitnahmen?
Antworten
1Mio.€:

Danke mein erster thread heute mittag :-) o.T.

 
05.10.01 14:41
Antworten
Puffy77:

hi mio! welcome back!

 
05.10.01 14:45
und? schoen gesonnt?
Antworten
1Mio.€:

Voll wie im sommer :-))) ahh schööön !

 
05.10.01 14:48
Passiert ja gar nichts da hätte ich nicht so schnell zurückkommem müssen.Na dann warten wir halt USA ab.

Und noch einen trade gewagt?

Gruss Mio.
Antworten
Puffy77:

ja, bin zu 2,05 wieder rein - es tut sich aber

 
05.10.01 14:59
nichts nach oben! dafuer allerdings auch nicht nach unten! wundert mich eigentlich - da wir immer noch auf dem niveau der eroeffnung notieren und staendig auch grosse geldkurs bei 1,99/2,00 ein abschmieren "verhindern"!
kannst du dir da nen reim drauf machen?
Antworten
1Mio.€:

Stützungskäufe um den totalen crash zu verhindern

 
05.10.01 15:04
Also vorsicht wenn das aufhört denn bekomme ich noch ein paar stücke.Hängt dann auch an der US eröffnung.

Gruss Mio.
Antworten
Puffy77:

meinst du wirklich? wer soll denn diesen mist

 
05.10.01 15:05
noch stuetzen wollen?

naja, nach den zahlen gehe ich erst mal von einer negativen eroeffnung aus! und gewinnmitnahmen werden dann wohl ihr uebriges tun..
Antworten
1Mio.€:

Zocker nehmen die ganzen stücke zu 2€ aber

 
05.10.01 15:11
auch nicht auf!Nicht solche mengen.
Die warten tiefere kurse ab ;-)
Ne da kauft jemand bei 2€ auf.Noch!

Gruss Mio.
Antworten
PA2001:

Denke zu Gewinnmitnahmen dürfte es heute nicht so

 
05.10.01 15:25
stark kommen.

Ich denke eher bei den niedrigen Renditen in (AAA Einjahresrendite bei 2,25%) sollte es zu Assets-Swaps kommen, raus aus den festverzinslichen Wertpapieren und rein in Aktien mit einer höheren Aktienrendite (GM bei 4,85%).

Aufgrund des Columbus Days nächsten Montag, dürften eher Long Position eingenommen werden, die durch um den einen verzögerten Tag Settlement Day, (nur Banken und Behörden sind geschlossen) erst später bezahlt werden müssen, während die Margin Bereitstellungen für Short Positionen von den Broker (Börsen und Broker sind geöffnet) gleich am nächsten Tag eingefordert werden.

Na schauen wir mal.... Gruß PA2001
Antworten
Puffy77:

WOW!

 
05.10.01 15:28
das klingt doch echt nach einem fachmann! arbeitest du in dem bereich?
sind wir gar kollegen?
Antworten
PA2001:

puffy77

 
05.10.01 15:33
Hallo puffy,

ja bin ca. 14-16 Std. täglich in diesem Bereich tätig, des einen Freud des andern Leid.....

Kollegen ? Aus welchem Bereich kommst Du ?

Gruß PA2001
Antworten
Puffy77:

arbeite im handel!

 
05.10.01 15:35
14 - 16 stunden? das ist nicht kurz...
Antworten
PA2001:

Komme aus dem Handel.....

 
05.10.01 15:43
arbeite jetzt für einen Vermögensverwalter, Deutschland, Spanien.

Das Umdenken aus dem Handel fand ich für mich genau richtig, fühle mich jetzt bedeutend wohler.

Wirklich spannend und aufregend....Kundennähe, Institutionen liegen mir.

In welchen Märkten bewegst Du Dich?

Gruß PA 2001
Antworten
Puffy77:

bin im devisenhandel!

 
05.10.01 15:51
arbeite in ffm! wo warst du frueher taetig?
vermoegensverwalter klingt gut!
Antworten
n1608:

Interessant welche Verbindungen sich hier auftun..

 
05.10.01 15:55
denn arbeiten dürftet ihr beide mit unseren daten.
Antworten
PA2001:

puffy77

 
05.10.01 16:02
5 Jahre intensiven Eigenhandel, Optionen, Future, CBOE, möchte aber die nächsten 2-3 Jahren in jedem Fall meine US Brokerlizens erwerben.

Habe durch meine Job sehr gute Zugänge in die USA.....und warum sollte ich diese nicht für mich nutzen.

6 Wochen Crash Kurs in Havard, Praktikum bei Legg Mason, oh man ne Menge vor.

Handel trotzdem weiterhin für mich, überwiegend Optionen, synthetische Positionen, Strangles, Spreads.. na Du weisst schon.

Halte mom. Halliburton und Cooper Cameron für den genau richtigen Einstieg, stark zurück gekommen, und bei einem Vergeltungsschalg auf Afghanistan (Afghanistan hat reiche Ölvorräte) macht auch wirtschaftlich Sinn. Nachfrage nach Benzin jeder Art dürfte Stark zunehmen.

Finde das Timing einmalig zum Kauf.

Wie lange bist Du schon im Handel?
Antworten
Puffy77:

@pa2001

 
05.10.01 16:07
find ich superinteressant!
ich muss gestehen, das ich noch relativ frisch in diesem bereich bin. 1/2 jahr jetzt. bin mir aber sicher den traumjob gefunden zu haben!
es gibt nichts geileres!
da hast du ja nen imposanten lebenslauf bis jetzt. das hab ich alles noch vor mir!
muessen in kontakt bleiben!
freut mich wirklich einen bundesgenossen gefunden zu haben!
Antworten
PA2001:

Würde mich freuen, Mail Adresse findest Du unter

 
05.10.01 16:11
meiner ID.

Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Job und auf spannende Diskussionen..

Es grüßt Dich PA2001
Antworten
redcrx:

@PA2001, betreffs Handel am Montag

 
05.10.01 19:10

Herzlich willkommen bei Ariva :-).

Kannst Du mir sagen, ob am Montag an den US-Börsen gehandelt wird (trotz Feiertag)?

 Gruß, r.
Antworten
PA2001:

@redcrx

 
05.10.01 19:34
Hallo,

am Montag wird gehandelt (Börsen und Broker haben geöffnet), Banken und Behörden haben geschlossen.

Gruß PA2001
Antworten
Puffy77:

up.. ich will die 1000 sehen.. o.T.

 
05.10.01 21:07
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Interessant wie Fachleute das sehen.

 
05.10.01 21:16
Ich wäre eigentlich von einem ordentlichen Minus heute ausgegangen.

Langes Wochenende, Unsicherheit wegen der politischen Situation, vorangegangene Kursgewinne diese Woche die abgesichert werden wollen usw.

Gruß Dr. Broemme
Konjunkturdaten USA heute mittag: 431881
Antworten
Puffy77:

dachte icjh eigentlich auch!

 
05.10.01 21:26
aber die maerkte sind in vollstem masse irrational!
Antworten
Gruenspan:

@Dr.UdoBroemme

 
05.10.01 22:41
Also am Montag in N.Y.doch Handel , oder?
;-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Sieht so aus...

 
05.10.01 22:46
Ist wohl auch besser so. Sonst würden wir in D wieder nur "Blinde Kuh" spielen :-))

Gruß Hans-Udo
Konjunkturdaten USA heute mittag: 431947
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--