Konjunkturdaten USA heute mittag:


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.222 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +296,58%
 
Puffy77:

Konjunkturdaten USA heute mittag:

 
05.10.01 10:41
14.30 uhr:

Beschaeftigung ex LW :
erwartet: -100.000/-130.000
zuletzt:  -113.000

Arbeitslosenquote:
erwartet: 5% - 5,2%
zuletzt:  4,9%

Stundenloehne:
erwartet: 0,3%
zuletzt:  0,3%

diese daten werden den wochenausgang heute bestimmen!

hoffen wir das beste!  
Antworten
Puffy77:

up fuer alle die heute investieren wollen! o.T.

 
05.10.01 11:04
Antworten
Gruenspan:

und für schmuggler !

 
05.10.01 11:54
°
Antworten
Ramses II:

wann kommen die zahlen???

 
05.10.01 11:57
lol
Antworten
schmuggler:

Gruenspan

 
05.10.01 13:10
Ich kann mir das doch nicht solange merken - sag ne viertel Stunde vorher nochmal Bescheid, ja? Bussi!  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Gruenspan Wird Montag in den USA gehandelt?

 
05.10.01 13:26
:-)



Hans-Udo

Konjunkturdaten USA heute mittag: 431386
Antworten
sir charles:

MONTAG IST USD FEIERTAG UND JPY o.T.

 
05.10.01 13:27
Antworten
Gruenspan:

 
05.10.01 13:28
Columbus-Day!
:-)
Antworten
Puffy77:

so hier die zahlen...

 
05.10.01 14:32
4,9 % arbeitslosenquote

ex landwirtschaft -199.000

stundenloehne +0,2%
Antworten
TOM-M:

... na

 
05.10.01 14:35
das sieht ja ganz gut aus. Könnte zum Wochenende noch einen kleinen Schub nach oben geben.

TOM-M
Antworten
9745400lopi:

Zahlen schlechter als erwartet...

 
05.10.01 14:36
,...doch es scheint nicht zu interessieren! Warten wir's ab!
Antworten
Marabut:

Unsinn...

 
05.10.01 14:38
... die Zahlen nach und wegen dem Anschlag erscheinen erst im nächsten Monat!
Antworten
n1608:

Die Future Stände signalisieren Unsicherheit

 
05.10.01 14:40
mal shen welcher trend sich durchsetzt. oder doch gewinnmitnahmen?
Antworten
1Mio.€:

Danke mein erster thread heute mittag :-) o.T.

 
05.10.01 14:41
Antworten
Puffy77:

hi mio! welcome back!

 
05.10.01 14:45
und? schoen gesonnt?
Antworten
1Mio.€:

Voll wie im sommer :-))) ahh schööön !

 
05.10.01 14:48
Passiert ja gar nichts da hätte ich nicht so schnell zurückkommem müssen.Na dann warten wir halt USA ab.

Und noch einen trade gewagt?

Gruss Mio.
Antworten
Puffy77:

ja, bin zu 2,05 wieder rein - es tut sich aber

 
05.10.01 14:59
nichts nach oben! dafuer allerdings auch nicht nach unten! wundert mich eigentlich - da wir immer noch auf dem niveau der eroeffnung notieren und staendig auch grosse geldkurs bei 1,99/2,00 ein abschmieren "verhindern"!
kannst du dir da nen reim drauf machen?
Antworten
1Mio.€:

Stützungskäufe um den totalen crash zu verhindern

 
05.10.01 15:04
Also vorsicht wenn das aufhört denn bekomme ich noch ein paar stücke.Hängt dann auch an der US eröffnung.

Gruss Mio.
Antworten
Puffy77:

meinst du wirklich? wer soll denn diesen mist

 
05.10.01 15:05
noch stuetzen wollen?

naja, nach den zahlen gehe ich erst mal von einer negativen eroeffnung aus! und gewinnmitnahmen werden dann wohl ihr uebriges tun..
Antworten
1Mio.€:

Zocker nehmen die ganzen stücke zu 2€ aber

 
05.10.01 15:11
auch nicht auf!Nicht solche mengen.
Die warten tiefere kurse ab ;-)
Ne da kauft jemand bei 2€ auf.Noch!

Gruss Mio.
Antworten
PA2001:

Denke zu Gewinnmitnahmen dürfte es heute nicht so

 
05.10.01 15:25
stark kommen.

Ich denke eher bei den niedrigen Renditen in (AAA Einjahresrendite bei 2,25%) sollte es zu Assets-Swaps kommen, raus aus den festverzinslichen Wertpapieren und rein in Aktien mit einer höheren Aktienrendite (GM bei 4,85%).

Aufgrund des Columbus Days nächsten Montag, dürften eher Long Position eingenommen werden, die durch um den einen verzögerten Tag Settlement Day, (nur Banken und Behörden sind geschlossen) erst später bezahlt werden müssen, während die Margin Bereitstellungen für Short Positionen von den Broker (Börsen und Broker sind geöffnet) gleich am nächsten Tag eingefordert werden.

Na schauen wir mal.... Gruß PA2001
Antworten
Puffy77:

WOW!

 
05.10.01 15:28
das klingt doch echt nach einem fachmann! arbeitest du in dem bereich?
sind wir gar kollegen?
Antworten
PA2001:

puffy77

 
05.10.01 15:33
Hallo puffy,

ja bin ca. 14-16 Std. täglich in diesem Bereich tätig, des einen Freud des andern Leid.....

Kollegen ? Aus welchem Bereich kommst Du ?

Gruß PA2001
Antworten
Puffy77:

arbeite im handel!

 
05.10.01 15:35
14 - 16 stunden? das ist nicht kurz...
Antworten
PA2001:

Komme aus dem Handel.....

 
05.10.01 15:43
arbeite jetzt für einen Vermögensverwalter, Deutschland, Spanien.

Das Umdenken aus dem Handel fand ich für mich genau richtig, fühle mich jetzt bedeutend wohler.

Wirklich spannend und aufregend....Kundennähe, Institutionen liegen mir.

In welchen Märkten bewegst Du Dich?

Gruß PA 2001
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--