Kommt mir das nur so vor oder ist ARIVA z.Zt. verdammt schlecht besucht ??

Zugriffe: 1.051 / Heute: 1
Drogo:

Kommt mir das nur so vor oder ist ARIVA z.Zt. verdammt schlecht besuc.

03.05.00 12:43
Ich habe nie die Statistik beobachtet, aber bis eben gerade mal 140 Postings (GESAMT!). Das gibts doch gar nicht. Geht eines meiner Lieblingsboards den Bach runter? Was meint ihr?

Gruß
Drogo
raco:

Re: Kommt mir das nur so vor oder ist ARIVA z.Zt. verdammt schlecht bes.

03.05.00 12:50
Hallo Drogo,
das ist mir auch schon aufgefallen,die Anzahl der Postings läßt ziemlich nach,oder ist das nur eine normale Reaktion auf fallende Kurse?Bei steigenden Kursen schreibt es sich besser!!!

Trotzdem viel Glück ......       raco
short-seller:

Ist wahrscheinlich die Frühjahrsmüdigkeit !

03.05.00 13:14
Das geht eigentlich schon seit ein paar Wochen so. Ich schreibe zu den Themen die mich interessieren. Fertig !

Die Lage wird sich schon irgendwann mal wieder ändern. Vielleicht sind es im Moment auch nur die Osterferien.

Grüße
Shorty

brokerageprofi:

Re: Kommt mir das nur so vor oder ist ARIVA z.Zt. verdammt sc.

03.05.00 13:19
Je schöner das Wetter, desto weniger sitzt man drinnen vor dem Computer. So geht es mir und wahrscheinlich auch vielen anderen.

Gruß Brokerageprofi
NoTax:

Ist halt allgemeine Zurückhaltung angesagt.

03.05.00 13:22
So richtig Spannendes passiert ja z.Zt. nicht, gibt ja noch nicht mal interessante IPO`s. Ausserdem sind Osterferien und dann auch noch das allgemeine Wunden lecken nach dem "Chrash??".
Hab gestern nochmal beim "ROBODOC" 908279 zu 2,22 aufgestockt.
Gruß :-))
DrogoNiete:

An wem das wohöl legt an den vielen Nieten und der wo fragt o.T.

03.05.00 13:23
Peet:

Hi !!

03.05.00 13:24
Ich glaube, shorty hat recht, indem er schreibt, dass es wohl an der Frühjahrsmüdigkeit liegt. Jedenfalls ist es bei mir der Fall. Kann mich momentan überhaupt nicht aufraffen.
Ach ja, da war noch was ich habe mal ne Frage zu Antwerpes. Shorty Du hast Dich doch mit dem Unternehmen beschäftigt. Lt. meinen Unterlagen haben die ein 2001er-KGV von 120. Ist das noch aktuell ???? Dann wären sie schon sehr hoch bewertet, und weitere Kurssteigerungen sehr unwahrscheinlich.

bye
short-seller:

Hi Peet !

03.05.00 13:53
Das aktuelle KGV habe ich nicht im Kopf. Wenn das mit den 120 stimmt, mußt Du aber erst folgendes beachten: Im Jahre 2001 werden erstmals positive Zahlen geschrieben und daher ist das KGV natürlich sehr hoch. Dieses realativiert sich durch überproportionale Gewinnsteigerungen in den Folgejahren. Daher sollte man das KUV als Bemessungsgrundlage nehmen - und dieses ist, insbesondere im Vergleich mit ähnlichen Unternehmen, sehr niedrig. (Siehe meinen thread zu Antwerpes).

Grüße
Shorty
lowizard:

allerdings, meine ID abmeldung hat fast keinen interessiert

03.05.00 14:00
hab in den letzten 10 tagen ermuedung am nachrichten/kommentaren festgestellt, wenngleich die jetzige zeit nicht uninteressant ist.
trenn sich jetzt die spreu vom weizen?

wiz
Peet:

Hi shorty !!

03.05.00 14:17
Den Thread über Antwerpes habe ich natürlich gelesen. Ich habe auch nicht viel in meinen Unterlagen dazu, deswegen ist die Angabe von 120 auch ohne Gewähr. Ich setze Antwerpes mal auf meine Liste und beobachte den Wert mal ein bißchen. Das kann nicht schaden.

bye    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--