Heute bewegt sich ja seit Stunden so gut wie gar nix mehr im Dax. Mal'n cent rauf, mal'n cent runter. Nach den letzten Wochen ein richtig langweiliger Tag. Ich glaub, ich mach gleich'n Mittagsschläfchen...gähn
Grüße von
Grüße von
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 09:34 | |
| 62 | 5.210 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:56 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 |