Kommt die Börse heute noch in Schwung?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.169 / Heute: 1
DAX 24.997,5 +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +754,11%
 
Zwergnase:

Kommt die Börse heute noch in Schwung?

 
02.10.02 12:30
Heute bewegt sich ja seit Stunden so gut wie gar nix mehr im Dax. Mal'n cent rauf, mal'n cent runter. Nach den letzten Wochen ein richtig langweiliger Tag. Ich glaub, ich mach gleich'n Mittagsschläfchen...gähn

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804140 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804140
Antworten
Hiob:

Ja, auf Abschwung ... o.T.

 
02.10.02 12:32
Antworten
altmeister:

zwergnase

 
02.10.02 12:37
sei froh das es so ist!
angebot und nachfrage scheint heute ausgeglichen.
bleibt das mal ein paar tage so gibt es tatsächlich hoffnung auf boden bildung.
aber du hast recht verdiene tut es sich an solchen tagen scherer.



mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

altmeister

 
02.10.02 12:39
Volumen ist heute auch mehr als dürftig. Epcos bis jetzt gerade mal 220K gehandelte Aktien. Scheinbar warten mal alle wieder auf USA.

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804158 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804158
Antworten
altmeister:

zwergnase

 
02.10.02 12:44
ist ein epcos übliches volumen! tages durchschitt bei epcos 600.000 stk.
nichts ungewöhliches  darum schwankt die ja auch besser als die großen daxwerte die kannste zu bestimmten zeiten mit 5000 stücke schon ein bisserl bewegen!

mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

Tja,

 
02.10.02 12:49
im Moment bewegen die sich die fast gar nicht. Könnten noch mal kurz unter 7 tauchen, dann sollte ich vielleicht nochmal zugreifen. Gestern kam die Bewegung auch erst am Nachmittag rein.


Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804172 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804172
Antworten
altmeister:

zwergnase

 
02.10.02 13:36
probiere nochmal epcos 1000 stücke beo 6,70

und noch mal 1000 bei 6,45 mal sehen  was ich bekommen.

mfg altmeister
Antworten
altmeister:

ups die erste bekommen o.T.

 
02.10.02 13:38
Antworten
Zwergnase:

altmeister,

 
02.10.02 13:40
sind wir irgendwie seelenverwandt? Habe gerade zu 6,73 gekauft. Der Absturz ist doch'n Witz. Schaun wir mal, wie's weitergeht.

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804260 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804260
Antworten
auf geht´s:

ja - nach unten geht´s wieder mal :-)) o.T.

 
02.10.02 13:42
Antworten
altmeister:

zwergnase

 
02.10.02 13:56
na mal schaun die stücke mit denen die verkaufen sind eigentlich nicht so dolle .
könnte gleich wieder hoch gehen.

Antworten
Zwergnase:

altmeister

 
02.10.02 13:59
unter 7 sollte Epcos nicht bleiben.

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804287 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804287
Antworten
altmeister:

siet so aus als ob meine 2. pos

 
02.10.02 14:00
auch gleich auf geht....
Antworten
altmeister:

und schon haben wir sie

 
02.10.02 14:43
man,man,man  nu aber hop!
Antworten
Zwergnase:

altmeister

 
02.10.02 14:44
bin schon wieder am schwitzen.

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804339 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804339
Antworten
altmeister:

lol@zn o.T.

 
02.10.02 14:47
Antworten
Zwergnase:

altmeister,

 
02.10.02 15:55
habe mich soeben verabschiedet zu 6,55. Habe für heute ein ganz mieses Gefühl. So zwar Verlust, aber noch erträglich. Schade, vielleichts klappt's morgen besser.

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804442 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804442
Antworten
altmeister:

zn

 
02.10.02 16:02
habe mein mittel bei 6,57 gehabt -

1000 zu 6,58 weg

1000 hab ich noch.....
Antworten
Zwergnase:

Ich Idiot.........:-((

 
02.10.02 16:37
Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804479 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804479
Antworten
altmeister:

zn

 
02.10.02 16:43
war auch blöd aber 1000 sind noch da. siemens habe ich auch wieder verkauft im gegensatz zu gestern mit nem echten mini gewinn.
....
hab mich lange nicht so blöd angestellt wie heute man,man,man
habe mich heute von den put eierköpfen aus der ruhe bringen lassen obwohl ichsa besser wußte.
Antworten
Zwergnase:

Ich auch, altmeister

 
02.10.02 16:47
man sollte doch weniger auf Unkenrufe hören. Könnte mich schwarz ärgern...
Antworten
altmeister:

zn

 
02.10.02 17:13
so jetzt bin ich die letzten 1000 auch noch los geworden.
war nen scheiß tag heute aus dem ich mehr hätte machen können.
habe mich am montag bei den -5,5% im dax wesentlich geschickter angestellt.
so servus gehe jetzt in die sauna wut raus schwitzen.

mfg altmeister
Antworten
Zwergnase:

altmeister,

 
02.10.02 17:33
und jetzt steigen die Sch...Dinger wieder über 6,80.
Ist ja nicht zu fassen. Viel Spaß beim schwitzen.
Ich hab ja heute schon...

Grüße von
           Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804544 Kommt die Börse heute noch in Schwung? 804544
Antworten
altmeister:

da kommt der altmeister aus dem keller

 
02.10.02 18:48
vom sauna schwitzen und was  sehe ich 3,5%
ich sags ja  zur zeit weiß ich wo es lang geht und nutze es nicht vernünftig aus.

freitag wieder
mfg altmeister
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--