Heute bewegt sich ja seit Stunden so gut wie gar nix mehr im Dax. Mal'n cent rauf, mal'n cent runter. Nach den letzten Wochen ein richtig langweiliger Tag. Ich glaub, ich mach gleich'n Mittagsschläfchen...gähn
Grüße von
Grüße von
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,43 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.198 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18:05 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:18 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |