Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag - o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 10.145 / Heute: 11
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bayer AG 47,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +20,05%
 
GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar
aCceNT:

Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jed.

 
21.06.00 09:39
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Hardbroker:

Eigentlich eine dumme Frage

 
21.06.00 09:55
Denk mal an das IPO von F1. Em.TV ist ein Basisinvestment in jedem Depot und wird seinen Weg machen. Was sollte der letzte Satz heißen. Da fehlt wohl etwas.
Antworten
estrich:

Kommt farauf an, wann und wie Du eingestiegen bist.

 
21.06.00 09:59
Falls Du verkaufen willst (und das würde ich) dann setze ein Verkaufslimit von 70 Euro. Oder gehe sofort raus und kaufe dafür einen Wert, bei dem mehr passiert. (GPC Biotech 53 Euro, Grenkeleasing 38 euro)
Antworten
aCceNT:

Re: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??.

 
21.06.00 10:56
Lieber ne dumme Frage als ne dumme Antwort. Da bin ich mir nicht zu schade. Da ich nicht der Superbroker schlechthin bin, geht mir halt der Arsch. ;)
Und ich dachte mir die Profis aus diesem Board, werden schon was sinnvolles schreiben!
Ein Freund von mir hat halt nicht so Glück gehabt (ABiT, OpenShop) und jammert mir die Ohren voll und verunsichert mich. Bin halt ein Kleinanleger.
Bin bei 75.5€ eingestiegen -13%..

Freue mich schon, weitere Kommentare zu lesen.. ;)

Danke Estrich für deine "nüchtern" Aussage.

Antworten
tonda:

Re: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Je.

 
21.06.00 11:01
habe ich gerade bei aktien research gelesen quelle: simon, kucher & partners

was ist ein mitarbeiter wert?

Börsenwert pro Mitarbeiter in Millionen Euro: z.B.

E.M.TV ->  46,56

Telekom -> 1,06

Bayer   -> 0,26

Karstadt/
Quelle   -> 0,027

gruß tonda
Antworten
Hardbroker:

RE: Accent

 
21.06.00 11:27
Das war eher ironisch gemeint. Ich wollte deine Frage echt nicht niedermachen. EM.TV ist ein solider Wert, den man halten sollte auch wenn es mal etwas runter geht, ich glaube daß es nicht mehr lange dauert bis wir ein neues ATH machen.Die Perspektigven sind einfach zu gut.
Antworten
aCceNT:

Re: Hardbroker

 
21.06.00 11:33
Schon okay.. Ich wollt halt mal ein paar Meinungen einholen.
Da es seit den letzten Wochen langsam aber sicher runtergeht (obwohl so gute Perspektiven), stellte sich die Frage ob ich doch nicht lieber wieder rausgehe und in einen anderen Wert investiere. Ich habe halt die Verluste von meinem Kumpel vor Augen.. ;(

Gut Trades noch
aCceNT
Antworten
pifke:

Re: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Je.

 
21.06.00 11:39
Habe Gedult. Die werden zu 100% deinen Kaufkurs wieder erreichen.
Das problem ist, daß sich einige doch nicht mehr trauen jetzt eizusteigen.
Aber sobald wieder optimismus herrscht springt jeder auf den fahrenden
Zug wieder rauf.Ich habe zu 69,40 und heute für 66,- nachgekauft.
Antworten
Linus:

Re aCcent: Wichtig ist doch nur....

 
21.06.00 11:48
man kauft EMTV nicht zum Zocken. Wo ist dein Problem ??? Siehst du einen besseren Medienwert ???

Wie kann man sich da Sorgen machen, von 74 auf 67, ist doch kein Problem. Ist doch sicher bekannt, dass man nie den höchsten und nie den niedrigsten WErt trifft.

Hat letztes Jahr noch für 50.000 DM EMTV und die waren auch mal 20% im Minus. Also 10.000 Miese Buchwert.

Jetzt hab ich O-Scheine auf EMTV. Die sind 40% im Minus, waren jedoch 70% im Plus. So isses halt an der Börse. Wenn dir das schon zu heiss ist, solltest du besser in Zinsanleihen investieren.

Der Vergleich mit Abit, Openshop von deinem Freund ist Schwachsinn. Abit ist geplatzt wie ne Luftblase. Schlechtes Managment halt und Openshop muss sich bewähren, sprich die sind volatiler. EMTV hat dagegen nie jemanden entäuscht, und das steckt in den Köpfen !!! That´s it

Also sieh EMTV als LAngfristinvestment

Gruss und ganz ruhig

Linus
Antworten
aCceNT:

RE:LINUS

 
21.06.00 11:56
Danke Linus, auf genauso Beiträge habe ich gewartet. Eigentlich habe ich EMTV auch nicht zum Zocken gekauft. Mach mir halt selber Panik.. Habe momentan frei und surf halt zuviel auf ARIVA rum.. ;)
Abit und so hatte ich eben erwähnt, da es sich Umfeld des Freundes zugetragen hat. Sollte kein Vergleich in dem Sinne sein.

Danke nochmal habt mir den Kopf saubergewaschen, wegen Langfristinvestment.

Gruss und bin jetzt ruhiger ;)
aCceNT

Antworten
Norbert:

Re: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??.

 
21.06.00 12:18
Ich bin der Freund von accent (der mit Openshop u. Abit ),er hat gelogen.
Antworten
aCceNT:

Re: Norbert

 
21.06.00 12:24
Tja, wenn du es wirklich bist, weißt du ja wieviel du verloren hast. ;)
Antworten
y99999:

jeder weiter Kursrückgang erhöht die künftigen Kurschancen

 
21.06.00 12:33
für langfristig orientierte sind das absolute Kaufkurse.
Beispiel:
kauft man jetzt zu 66 E, hat man bei erreichen der genannten Kursziele ca. 110% Gewinn gemacht.
kauft man nicht, hat man zumindest eine Chance verschenkt.

Gruss
 Y
Antworten
DaLuigi:

Allso ich habe vorige Woche die Hälfte verkauft ! Andere Hälfte halte ic.

 
21.06.00 17:34
Antworten
robertguenther:

Möchte,daß EM-TV endlich einmal die Karten auf den Tisch le.

 
21.06.00 18:07
Möchte,daß EM-TV endlich einmal die Karten auf den Tisch legt, wie es denn wirklich mit der nachträglichen Genehmigung des Formel I Deals durch die EU-Kommission aussieht.Da herrscht absolutes Schweigen im Walde.Bis die Genehmigung fix ist, hat die Aktie ein einfach zu hohes Rückschlagspotential,zumindest kurzfristig.Also meine Herren von EM-TV, wie stehen die Chancen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 26.06.26 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--