Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist

können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!!

Zugriffe: 36.097 / Heute: 9
Poet Technologies. 5,31 € +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +88,97%

brunneta:

können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!!

2
08.05.09 14:17

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" halten die Aktie von Opel International (ISIN -/ WKN A0MVL8) für risikobewusste Anleger für interessant. Opel International weise keine Schulden aus und verfüge über eine kurzfristige Liquidität von 16,7 Mio. Kanadische Dollar (CAD). Damit liege der Cashbestand mit 0,31 CAD je Aktie über dem aktuellen Aktienkurs von 0,26 CAD. Die Analysten von Fraser Mackenzie würden für das aktuelle Fiskaljahr einen Umsatzanstieg von 1,5 auf 8,2 Mio. CAD prognostizieren. Für das nächste Jahr werde dann Umsatz von 15,7 Mio. CAD erwartet, bei dem erstmals auch ein Gewinn anfallen könnte. Am letzten Montag hätten die Analysten ihr Kursziel von 0,70 auf 0,75 CAD erhöht und die Analysten von CIBC World Markets sähen das Kursziel bei 0,42 CAD. Zwar sei der Titel hochspekulativ, doch würden mutigen Tradern im kommenden "Solar-Hype" schnelle 100% bis 200% Gewinn winken. Risikobewusste Anleger sollen sich an schwachen Tagen eine "Spielgeld-Position" der Opel International-Aktie ins Depot legen, raten die Experten von "Hot Stocks Investor". (Ausgabe 08 vom 27.04.2009) (28.04.2009/ac/a/a)
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.09 12:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Ich denke hier ist der Thread besser aufgehoben.

Link: Nutzungsbedingungen  

Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,75%

Horusfalke:

:-)

08.05.09 14:43
Also älter gehts ja wohl nicht, witzig .... :-)
Antworten
Sureluberg:

Hier sitzt

08.05.09 14:55
noch jemand auf Verlusten, schnell noch mal in einem neuen Theard ganz laut ausrufen wie interessant Opel ist, dennoch gilt ganz geheim!
Antworten
Markus76:

Schnelles Geld

2
08.05.09 15:18
Habe bei 17cent gekauft und bei 29cent abgestossen, war schnelles Geld
Antworten
brunneta:

May 06, 2009 08:45 ET

08.05.09 21:02
www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-985230.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
brunneta:

Nur eine frage der zeit bis sie wieder nach oben

08.05.09 21:04
schießt
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

eine neues HCPV-Kraftwerk gesichert

08.05.09 21:27
Konzentrator-Photovoltaik: OPEL International und BETASOL wollen 2.375 MW-Kraftwerk in Spanien bauen
OPEL International Inc. (OPEL; Toronto, Ontario, Kanada und Shelton, Connecticut, USA), Entwickler und Hersteller hoch konzentrierender Photovoltaiksysteme (HCPV) einschließlich boden- oder dachmontierter Solar-Nachführsysteme, berichtete am 21.04.2009, sein spanisches Partnerunternehmen BETASOL wolle seine HCPV-Kapazität ausbauen und habe sich eine Bankbürgschaft über mehr als 1.500.000 US-Dollar (1.187.500 Euro) für eine neues HCPV-Kraftwerk gesichert. BETASOL bewirbt sich laut Pressemitteilung momentan um die Genehmigung für dieses Solarprojekt im Kraftwerksmaßstab, das nach Fertigstellung an Investoren verkauft werden soll.   Das geplante Kraftwerk soll eine Nennleistung von insgesamt 2.375 Megawatt (MW) haben und die Region mit auf zweiachsigen Nachführsystemen montierten, hochkonzentrierenden Photovoltaikmodulen mit Strom versorgen. "Wenn wir die Genehmigungen für dieses Projekt erhalten, wird dies einen bedeutenden Fortschritt für die HCPV und die Etablierung dieser Solartechnologie in der Region bewirken, was eine große internationale Errungenschaft für OPEL bedeutet", sagte Robert Pico, Vorstand von OPEL International.

Konzentrator-Solarmodule und spanische Einspeisetarife sollen für hohe Renditen sorgen

Laut Unternehmensführung wird OPEL das Solarprojekt mit HCPV-Modulen vom Typ "Mk-I" auf unternehmenseigenen, zweiachsigen Nachführsystemen realisieren. "Das Mk-Moduldesign ist sehr kosteneffektiv und kann das Sonnenlicht mehr als 500-fach konzentrieren", sagte Pico. "Dieses Produkt hat einen doppelt so hohen Wirkungsgrad als flache Solarmodule auf Siliziumbasis und über einen mehr als dreimal so hohen Wirkungsgrad als Dünnschicht-Solarmodule. Deshalb ist es die erste Wahl für netzgekoppelte Solarsysteme . Die Verwendung der effizienten Solarmodule von OPEL in Verbindung mit den Einspeisetarifen in Spanien garantiert interessante Renditen", fügte Pico hinzu. Jesus Cabetas, Geschäftsführer von BETASOL, ergänzte: "Wir bei BETASOL sind sehr froh darüber, unsere Partnerschaft mit OPEL auszuweiten. Dieses Unternehmen ist weltweit führend bei HCPV. Die ausgezeichneten Wirkungsgrade von OPEL sind für Investoren interessant, weil sie gute Renditen für unsere spanischen Solarprojekte ermöglichen".

www.solarserver.de/news/news-10596.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Jensemann:

@ brunneta

08.05.09 21:40
das sind doch alles uralte NEWS... oder warum postest Du de nochmals? Davon wird der Kurs auch nicht besser...erst wenn der Auftrag in trockenen Tüchern ist und umgesetzt wird könnte es den Kurs beflügeln
Antworten
brunneta:

@Jensemann: das ist auch nicht mein Ziel...

09.05.09 08:55
das ist sehr wichtig wie du es schon gennant hast.

"erst wenn der Auftrag in trockenen Tüchern ist und umgesetzt wird könnte es den Kurs beflügeln"
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Glueckskeks:

Neuer Verkaufsdirektor

16.05.09 11:14
der bringt Erfahrung mit. Wenn da der neue Wind weht, gehen auch die Geschäfte wieder los.
Besucht mal meine HP. mr-michael.cms4people.de/
Ich habe jetzt auch das Thema "Börse" im Forum.  Wenn ihr mir helft die Seite bekannt zu machen, wäre das nett.
Antworten
brunneta:

leuft sehr gut heute was???

01.06.09 09:41
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Opel International: Solar-Revolution für 0,32 Euro

05.06.09 10:25
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...on_id_261__dId_10421169_.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
reanimatore:

ich leg noch mal nach

05.06.09 10:27
Antworten
brunneta:

Aktie steht unmittelbar vor dem Ausbruch.

05.06.09 10:28
ich auch....
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Goethe21:

So ab jetzt auch dabei !

05.06.09 10:49
jetzt kannst los gehen :)
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Umsatz   Veränderung
0,501 €   0,002 €        24.121 € +24.950,00%
Antworten
reanimatore:

Kursverdopplung möglich

05.06.09 11:08
können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!! 5933083

Kursverdopplung möglich
Zeitweise notierte die Aktie von Opel weit unter ihrem Cashwert, gegenüber den im November erreichten Tiefstkursen hat sie sich mehr als verdreifacht. Um allerdings die Höchstkurse aus dem Jahr 2007 zu erreichen, müsste sie sich erneut vervierfachen. Gelingt der kurz bevorstehende Ausbruch über 0,35 Euro, dann ist zumindest eine Kursverdopplung möglich. Aufgrund des hochspekulativen Charakters der Aktie sollte nur wenig Kapital investiert werden. Zur Absicherung empfiehlt sich ein Stoppkurs bei 0,23 Euro.

Antworten
opel man:

jez gehts wieder los

05.06.09 11:19
:) juhu
Antworten
die_milbe:

gut, der aktionär trommelt ...

2
05.06.09 11:36

und die umsätze steigen an. im prinzip gibt es jedoch keine neuen news. wer sagt, dass die rallye - wenn sie hier in deutschland beginnt - in canada weitergeht? vielleicht freuen die sich ja schon auf´s abfischen?

(bin ein börsenneuling - seit mitte januar "read-only-member" - seit ganz kurzer zeit registriert - erster beitrag in einem forum) 

Antworten
reanimatore:

nun gut

05.06.09 11:46
abfischen hin oder her. "Der Aktionär " liegt häufig daneben, aber hier steckt meiner Meinung nach viel Potenzial drin.
Antworten
die_milbe:

@reanimatore ...

05.06.09 12:07

i) der aktionär liegt verdammt oft richtig ...

warum?

... ich denke, wenn substanzielle firmenbezogene news, marktströmungen oder schlagzeilen das steigen eines kurses logisch erscheinen lassen kann man bei dem immer noch aufwärtsvolatilen markt so viel auch nicht falsch machen ... entscheidender faktor bei solchen werten - ich meine jetzt nicht tipps auf längst etablierte gesellschaften ist: wie reagiert die zockergemeinde darauf ...

ii) zu opel international ...

... ein potenzial wurde der firma schon länger nachgesagt

... ich selbst habe mir vorher eine position bei 0,32 zugelegt. bei +15% wäre ein essen zu _2t bei nem besseren italiener drin. grad so ... also kein high-risk-investment. ein grund war dies heute zu tun, da die xoma (nur ein zock, oder doch mehr?) an mir vorbei ging. hatte den wert mehrere tage im auge und den finger bei 0,56 am abzug und dann wie es halt so kommt - nicht abgedrückt ... und dann geht das ding durch die decke ..

Antworten
brunneta:

Toronto on June 17, 2009

05.06.09 12:08
opelinc.com/news/wp-content/uploads/2009/...may09-meeting1.pdf
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

die_milbe: das wehren 48,00€

05.06.09 12:12
wenn ich rechne das du dir 1K zugelegt hast oder?
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
opel man:

mhm

05.06.09 12:20
es wird nach oben gehen, das steht fest!!Nur wann wird der richtige moment sein auszusteigen, denn bis 40-50cent ist drinn, aber alles was drüber ist, mhm sehr gefährlich da mit zugehen
Antworten
opel man:

kaufempfehlung

05.06.09 12:20
Antworten
reanimatore:

Danke brunneta ;-)

05.06.09 12:25

lassen wir lieber die Fakten sprechen

mein EK 0,212         im Moment 50% +   

Antworten
opel man:

geht weiter

05.06.09 12:26
und da werden noch mehr wie 50% rausgeholt
Antworten
die_milbe:

@brunneta

05.06.09 12:30

wo Du auftauchst liegt in der regel was in der luft.

und in der kombination mit ner news vom aktionär entweder sprengstoff oder ein doppel-push? egal, schaun mer mal.

ich gebe ja zu 1.5k sind net die welt, aber ich mag meine semiconductor grad wirklich net hergeben (aus dem bauch raus bei  1.85 gekauft). ne wirklich fette posi sitzt in nem unterbewerteten small-cap, der jedoch noch nicht zum abschuss freigegeben ist. leider, hätte mir sonst gestern urka im day-trade für 12.90, mazda für 1.86 oder infineon (als sie mit 2.32 neulich rausging geholt*).  

* ich schreibe dies um zu zeigen, dass ich net nur lemming arrivierter mitglieder bin, sondern mit bauch und kopf und na ja, in 2 von 3 fällen nicht mit dem schlechtesten händchen trade. und wie gesagt: noch börsenneuling!

Antworten
reanimatore:

das abfischen geht los

05.06.09 12:37
und schon wieder rauf
Antworten
opel man:

abfischen?

05.06.09 12:40
Antworten
reanimatore:

@opel_man

05.06.09 12:44
du hast keine real time Kurse von den anderen Börsenplätzen...oder?
Antworten
reanimatore:

Frankfurt

05.06.09 13:03
können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!! 5933819können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!! 5933819
12:19:200,30100.500können schnelle 100% bis 200% Gewinn winken!! 5933819
Antworten
die_milbe:

@reanimatore

05.06.09 13:06
...was willst Du damit sagen??? war das ein kauf, oder verkauf?
Antworten
reanimatore:

eine große Position

05.06.09 13:09
Antworten
opel man:

doch habe realtime kurse von jedem börsenplatz

05.06.09 13:16
Antworten
die_milbe:

hammer-artikel, oder?

16.06.09 13:35

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,630635,00.html

kann opel international technologisch hier etwas zu beitragen? ich meine, hat diese firma patente, die für derartige projekte dringend gebraucht werden?

ich weiß es nicht. bin auch nicht investiert.

Antworten
Chalifmann3:

Hat opel DAS drauf ??

16.06.09 14:01
A concentrating photovoltaic module is provided which provides a
concentration in the range of about 500 to over 1,000 suns and
a power range of a few kW to 50 kW. A plurality of such modules
may be combined to form a power plant capable of generating over
several hundred megaWatts. The concentrating photovoltaic module
is based on a Photovoltaic Cavity Converter (PVCC) as an enabling
technology for very high solar-to-electricity conversions

Wenn mein HTML-Editor funktionieren würde,würde ich jetzt
noch ein bild davon reinstellen,es sieht jedenfalls "kugelig" aus

MFG
Chali
Antworten
Kleine_prinz:

Chalifmann3 Opel hat jede menge drauf ;-)

16.06.09 16:26

Höhere Wirkungsgrade
Weitaus interessanter sind Opels hochkonzentrierte Photovoltaiksysteme, kurz HCPV. Sie konzentrieren das einfallende Sonnenlicht um den Faktor 500, was einen erhöhten Wirkungsgrad bei gleichzeitiger Einsparung von Fläche zur Folge hat. Nach eigenen Angaben haben die HCPV-Systeme von Opel einen doppelt so hohen Wirkungsgrad wie Solarmodule auf Siliziumbasis und sogar einen dreimal höheren Wirkungsgrad als Dünnschicht-Solarmodule.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...on_id_261__dId_10421169_.htm

und hier nochmal ein Link info zum Produkt, wird aber weiter entwickel  ;-)

http://www.solarserver.de/news/news-10075.html

Antworten
Chalifmann3:

Hi kleiner Prinz

16.06.09 16:47
Na,wenn das so ist !

Bei 56 mio. shares hat opel ja auch erst 18 mio.-€ Mcap,also nicht gerade
hoch bewertet,aber die Technologie könnte echt der hit werden,zumindest
für die grossen solarparks,also nicht unbedingt für müller,meier ,schmidt,die
sich ein paar panels aufs dach setzen wollen:

Mehr als 500-fach konzentriertes Sonnenlicht

"Wir bei BETASOL sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft mit OPEL, einem der weltweit führenden Hersteller von HCPV-Produkten. Der deutlich gesteigerte Modulwirkungsrad von OPEL garantiert eine attraktive Kapitalrendite unserer spanischen Solarprojekte", betont Jesus Cabetas, Geschäftsführer von BETASOL. OPEL International liefert für das Projekt hoch konzentrierende Photovoltaik-Module vom Typ "Mk-I", die das Sonnenlicht mehr als 500-fach konzentrieren und auf Nachführsystemen montiert werden. Diese Module seien eine höchst kosteneffektive Lösung und entsprächen damit der neuen Struktur der spanischen Einspeisetarife für Solarstrom, betont OPEL International. "Durch den Einsatz der energieeffizienten Module von OPEL erwarten wir eine positive Bilanz des Projekts", so Robert Pico. OPEL International plane, 2009 mit weiteren spanischen Partnern Solarkraftwerke auf der iberischen Halbinsel zu errichten."

Zwingend notwendig wäre natürlich erst mal eine Namensänderung,das hat auch schon
einer meiner vorredner festgestellt,denn "Opel International" klingt irgendwie völlig daneben
und die Deutschen denken doch sofort an Kadett,Corsa,Astra,Calibra,Manta, ... etc.

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

Sag mal

16.06.09 16:50
was ist das denn für eine company,die "opel international",fertigen die ihre
HCPV's in eigenen Fabriken,oder lassen die irgendwo in Fernost für Dumping-
lähne fertigen ?

MFG
Chali
Antworten
wart:

0,40

16.06.09 17:28

frage:

wann kommt es nach eure meinung auf 0,40?

Antworten
Kleine_prinz:

Chalifmann3 mach dir bitte selber ein Bild ;-)

16.06.09 18:29

Alles zu erklären würde ewig dauern ;-)

hier Opel Homepage ;-)

http://www.opelinc.com/

@wart sicher kann es niemand sagen aber denke schon wenn Morgen alles positiv verläuf könnte jede Menge gutes bewirken und schnell über die 0,40 schießen ;-)
Lg Prinz
Antworten
wart:

:)

16.06.09 18:30

ich denke es wird noch 1 woche dauern bis der auf 0,40 kommt

Antworten
w.st.:

Solarkraftwerk

16.06.09 19:48
War so eben auch auf RTL zu hören und zu sehen dass in Afrika das größte Solarkraftwerk der Welt für 400 Mrd. € gebaut wird. Es soll Europa mit 15% seines Energiebedarf beliefern.
Währe nicht schlecht wenn unsere Opelaner mit im Boot währen!
Antworten
Cloteaux:

Das arbeitet aber nach einem anderen Prinzip...

2
16.06.09 21:19
bei Solarthermie wird die Sonneneinstrahlung gebündelt und in thermische Energie umgesetzt, mit der man dann z.B. eine Dampfturbine und damit einen Generator antreiben kann. Der Wirkungsgrad ist für große Anlagen sehr gut. Mit den Solarmodulen von OPEL hat das aber leider nix zu tun...
Teile der Technologie (Konzentration der Einstrahlung und Folgeregler) könnten dennoch interessant sein - vorausgesetzt, dass Opel da Patente hat. Weiß ich aber nicht.
Antworten
die_milbe:

begraben,

18.06.09 22:24

an der biegung des flusses. hug, oder so ähnlich, ich hab nie nen karl may roman gelesen ;-)

oder weiterhin unentdeckter solarwert der canadiens? es bleibt spannend. eigentlich wollte ich mich zu opel international, arise, advanced batteries, cfx und wie sie alle heissen nimmer äußern. doch irgendwie lag ich richtig. da kann man doch anderswo mehr machen. da sprech ich natürlich nicht von mir...

Antworten
die_milbe:

@Jackore

18.06.09 22:36

ja, läuft net so cremig :-o

muss Dir hier schreiben, da im falken-thread bin ich ja gesperrt.

ich sehe trotzdem "große schanzen" um bei den worten von Kleine_prinz zu bleiben ;-)

aber, ich glaub selbst opel-man und oben erwähnter halbadeliger haben sich lukrativeren titeln zugewendet...

egal, wir alle hier - ob investiert - oder nicht investiert - warten auf den fetten rebound!

frei nach dem motto:

der enkel und sien opa wollen opel in europa :-)

und in asien. die dürfen wir auch nicht vergessen...

Antworten
die_milbe:

lach mich scheckig ...

21.06.09 16:06

der nachbar-thread wird immer abstruser. dummenfang pur? wenigstens hat Jackore das ding vom falken klargestellt.

aber wer weiß, vielleicht startet die rakete ja doch noch. gab es nicht mal eine opel-auto mit raketenantrieb? egal. oder viell. haben die patente von solar-opel doch die substanz dass mit der aktie noch was passiert. aufwärtstrend ist ja eigentlich immer noch da. man kann ja net immer nur wunder erwarten. aber auch das eine oder andere blaue erleben.

ich weiß es nicht . finde es nur lustig gegenüber ab und an zu lesen und bin gespannt was die nächsten monate passiert.

Antworten
die_milbe:

kopf hoch,

22.06.09 20:15

die mannschaft wird die sonnenschirmchen in spanien schon wieder in stellung bringen! das ist so wie in der gläsernen manufaktur in dresden. 100 leute bauen autos und die anderen 100 putzen die fenster. *lol*

Antworten
die_milbe:

@hier investiert

24.06.09 21:45
weia, weia, kriegt opel auf die kappe. ohne news verabschieden sich die leute eben. der falke hat in jedem posting ein smiley und auch bilder gibt es schon von ihm im thread nebenan. sollen wir opel international in eine ecke stellen mit arise, cfc, advanced batteries (sorry, weiß grad net wo bei denen der kurs steht)? die zukunft wird es zeigen. ich freue mich für alle investierten, wenn die rechnung für Euch auf geht! 
Antworten
die_milbe:

test, ...

28.06.09 02:30
kann ich hier noch schreiben?
Antworten
die_milbe:

sorry, ich hatte vorher

28.06.09 02:34
verzweifelt versucht bisschen leben in den thread zu bringen. und das hat nicht geklappt. habe schon gedacht ich bin geperrt. war nur ein test. und ich habe jetzt auch vergessen was ich eigentlich posten wollte.
Antworten
die_milbe:

ja, grad fällt es mir ein ...

28.06.09 03:41
ausbruch!!! übernahme!!! opel rulez!!!
Antworten
die_milbe:

eilmeldung

03.08.09 23:34

opel international hat da rad neu erfunden.

leider gibt es das schon.

Antworten
brunneta:

schnelle 100% bis 200% Gewinne sind hier immer

02.09.09 08:00
noch möglich.
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035
Antworten
werder20:

@brunneta

02.09.09 08:56
definiere bitte schnell und warum sollten diese Gewinne möglich sein?
Antworten
brunneta:

@ werder20: Gewinne sind möglich weil...

02.09.09 09:25
Opel International weise keine Schulden aus und verfüge über eine kurzfristige Liquidität von 16,7 Mio. Kanadische Dollar (CAD). Damit liege der Cashbestand mit 0,31 CAD je Aktie
Keine Kauf Empfehlung!!  
Spekulativ .Call auf AIG  DE000CG1HCW2
Investieren in die Zukunft  CORD BLOOD AMER INC  
WKN:  US21839P1075 & 603035
Antworten
fuerza_hercu.:

@56

03.09.09 10:44
.......dann sollte der Kurs aber mal in Richtung Norden gehen anstatt ständig abzufallen!
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Antworten
tberg:

oh mann

21.12.09 15:57
hier gehts ja voll heiß her mit dem kurs heute, man man man, was für ein sch...papier. aber leider zu tief zum verkaufen, vll. kommt ja auch hier noch ein rebound. nur wann??
Antworten
Bengali:

Entweder raus oder Abstauberlimit setzen

21.12.09 20:56
Erwäge einen Nachkauf, falls es noch weiter runter geht. Werde frühestens bei 15 Cent zuschlagen.
Antworten
brunneta:

News 2010.05.17

17.05.10 19:18
OPEL International Announces Management and Board of Director Changes

www.renewableenergyworld.com/rea/partner/...f-director-changes

translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
brunneta:

Als Marktführer in der Gallium-Arsenid

17.05.10 19:27
-und Solar-Photovoltaik-Technologie zu konzentrieren, hat das Unternehmen 32 Patente erteilt und hat 18 weitere Patente sind angemeldet. OPEL's common shares trade on the TSX Venture Exchange under the symbol “OPL”.  Opel-Stammaktien werden an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "OPL". For more information about OPEL, please visit the Company's website at  Für weitere Informationen über OPEL, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter

Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
evilknifel:

Na mal schauen

17.05.10 23:26
ob da ma was passiert!!!
Antworten
tberg:

hier passiert m.M.nach nix mehr

19.05.10 20:08
nicht zu glauben. was für eine euphorie hier noch war an jenen tagen, als das ding nach oben marschiert ist. und nuuuuuuuu??
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
brunneta:

OPEL International Files First Quarter 2010

20.05.10 14:43
Financials

www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-1263856.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

OPEL International Files First Quarter 2010

20.05.10 20:29
Financials

www.renewableenergyworld.com/rea/partner/...er-2010-financials
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Acquires Securities of Opel International Inc.

21.09.10 19:46
www.finanznachrichten.de/...-of-opel-international-inc-256.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Sept 21 (Reuters)

21.09.10 19:57
www.finanznachrichten.de/...ties-of-opel-international-020.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Antworten
Bengali:

150k gehandelt

13.10.10 16:30
FernandeZ:

der nächste kleine...

25.10.10 19:56

...Sprung ist charttechnisch nicht mehr weit weg. Ich hoffe wir kommen innerhalb des nächsten Monats endlich über die magíschen 30 Cent. Danach können nur noch ordentliche Nachrichten den Trend gerechtfertig weiterhin nordwärts treiben... der Spekulationsfreiraum dürfte nach 30 Cent doch in der Tat aufgebraucht sein... wie seht ihr's?

Grüße

FernandeZ

Antworten
Bengali:

Und nun?

01.11.10 20:40
Gibt es fundamentale Gründe für den Kurssturz heute? :(
Antworten
FernandeZ:

Kurseinbruch?!?

02.11.10 18:50

Hmm? Wo war denn ein Kurseinbruch? Nur weil es hier mal 2 bis 3 Cent nach oben bzw. unten geht... das ist nichts Ungewöhnliches. Das große Volumen von heute könnte es gegebenenfalls schon rechtfertigt haben. Eventuell hat jemand mit kleinen Ordern den Preis kurzzeitig gedrückt um danach relativ preiswert den eigentlichen Aktien-Batzen zu erwerben. Es wäre doch eher gerechtfertigt zu fragen, warum denn heute, obwohl mehr als 400000 Stücke in Frankfurt über die Theke gingen, kein Kursanstieg zu verzeichnen ist? Es ist sogar ein rückwärtiger Trend zu erkennen. Denn normalerweise sollte man bei solch "großen" Ordern - im Vergleich zu anderen Aktien ja eher klein - einen stärkeren Anstieg erwarten. Die nächsten Wochen werden es zeigen... Ich hoffe noch immer auf den nächsten Sprung. Doch wenn man nun mal die letzten Tage / Wochen genauer unter die Lupe nimmt, sollte der Kurs nun doch eher wieder Richtung 20 Cent fallen. Ob er das nun apprupt oder Stück für Stück tut liegt zum Einen an der Anzahl der Aktien die gehandelt werden und zum Anderen an den Stop Loss Grenzen der Aktionäre.

Ich tippe auf einen Kursabstieg auf längere Zeit (minimum 3 Monate). Also Stück für Stück... bis auf minimal 14 Cent... Aber das ist ja nur ein Tip. Genauso könnte es wie von vielen Anderen erwartet, nach oben schnellen! Vorerst maximal 36 Cent. Zur Zeit sind auf jeden Fall mindestens einmal die Woche ca. 10 Prozent drin... Sollte man ja eigentlich nutzen... aber bei den starken unregelmäßig auftretenden Kurssprüngen, ist das ganze ja auch so ein Thema. Man denkt ich kaufe schnell für 24 Cent und versuche direkt alles bei 27 loszuwerden, allerdings fällt es mal eben auf 21 Cent. Und dann?!? Ruhig bleiben?!? Oder den relativen milden Verlust hinnehmen? Alles kann nix muss. Das ist alles was man mit voller Bestimmtheit vorraussagen kann.

Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung! 

Antworten
Bengali:

Ich hab mal bissl gestöbert

02.11.10 20:06
auf der HP und den letzten Zahlen. Mir ist aufgefallen, dass es noch viele Optionen gibt, um Aktien zu beziehen. Im Frühjahr nächsten Jahres gibt es auch einige mit Basispreis 0,50 $, daher bleibe ich auch noch dabei.

Das mit den hohen Stückzahlen ist mir auch aufgefallen. Also wenns noch weiter fallen sollte bin ich eher raus. Hoffe wie Du, dass der Ausbruch endlich gelingt.
Antworten
FernandeZ:

dann...

02.11.10 20:20

bist du also nicht für ruhig bleiben :D

ich bin seid Ewigkeiten mit rund 32 Cent drin... aber ich kann warten... bin ja noch jung :P

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brunneta:

OPEL International Files Third Quarter 2010

23.11.10 15:15
Financials

www.finanznachrichten.de/...rd-quarter-2010-financials-256.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Antworten
FernandeZ:

so wie ich das jetzt...

25.11.10 19:50

....verstanden habe gehts der Firma noch nicht schlecht.

Aaaalso. Jährlich gibt es scheinbar 2 Mio. Verlust. Trotz alledem gibt es noch über 7 Millionen Cash und der Gesamtwert der Firma an sich beläuft sich auf rund 18 Mio.. Die Aktie notiert derzeit auf 0,24 Euro. Bei einer Anzahl von rund 85 Mio. Aktien ist die Firma quasi 20,4 Mio. wert. Quasi noch um 10% überwertet, was auch den strikten Fall vor ein paar Tagen auf 22 Cent rechtfertigt...

Naja. Von eventuellem Wachstum hab ich jetzt nichts direkt gelesen, auch wenn im Artikel von Potentiellem Wachstum die Rede ist. Hoffentlich kommt bald mal ein richtig großer Auftrag, oder besser Opel erfindet mal was Revolutionäres. Es gäbe glaube ich keinen besseren Zeitraum als die nächsten 2 - 4Jahre in dieser Branche. Naja und nu? Langzeitinvest? Neee! Raum für Spekulation ist auch jetzt vorhanden. Der Kurs ist fast gerechtfertigt. Und deshalb nehme ich meine Vorhersage, dass der Kurs über länger Zeit auf unter 20 Cent fällt zurück. Wie gesagt. Gute Nachrichten würden berechtigt Puschen - Menschen mit viel Vertrauen in die Firma aber auch :)

Keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung... und äh... bitte berichtigt mich sollte ich hier was falsches geschrieben habe... hab den Bericht nur gerade mal schnell überflogen...

Grüße

FernandeZ

Antworten
brunneta:

Ging schneller als ich dachte. (-:

19.04.11 20:46
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
brunneta:

seit Threadbeginn: +176,87%

14.06.11 17:27
www.finanznachrichten.de/...-the-u-s-affiliate-of-opel-256.htm

Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
brunneta:

heute +234,52%

08.09.14 15:07
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Smyrgal:

@ Brunneta: wo??

08.09.14 16:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 37 Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft jore74 derbärkommt 22.01.26 20:48
25 4.078 Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke Highländer49 24.10.25 12:08
  73 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? Chromglanz Chromglanz 23.10.25 08:20
2 79 Ging schneller als ich dachte. (-: brunneta Smyrgal 25.04.21 03:20
  7 http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 Borusse1969 Bergkämpfer 20.02.15 10:14

--button_text--