knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 919 / Heute: 1
hjw2:

wenn im FDAX der s2 bricht

 
04.06.02 11:45
Resist 3 4.958,8    
  Resist 2 4.910,7    
  Resist 1 4.827,3    
  Pivot  4.779,2    
  Support 1 4.695,8    
  Support 2 4.647,7    
  Support 3 4.564,3  

ist viel luft nach unten  

Antworten
hjw2:

für den fall der fälle

 
04.06.02 11:53
der läuft gut mit dax put
optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=5092006
Antworten
heal:

??? Finaler Sellout ??? nächste Unterstützung erst

 
04.06.02 18:11
bei 4500?

heal
Antworten
daxbunny:

@heal möglich, habe meine ganzen Limits raus

 
04.06.02 18:19
und warte den morgigen Tag noch ab. Werde dann bei 4550 zuschlagen und langfistig einkaufen ( nach ca. 2,5 Jahren wieder Aktien anstatt OS ;-)aber nur 50% Anteil vom Depot. Der Rest geht in OS - peu a peu.
@ heal werde dich morgen anrufen heute ist es zu knapp.
Erinnerst du dich noch an meine Prognose vom Januar ?? Bis jetzt 100% Trefferquote - auf den Gesamtverlauf - aber viel zu wenig daraus gemacht :-(( Gruß DB
Antworten
Peet:

4600 durchbrochen

 
04.06.02 18:30
:-)))


knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 683842

bye peet
Antworten
heal:

wieder einer weniger :-) o.T.

 
04.06.02 18:42
Antworten
Peet:

na los - die 4500 schaffen wir heute auch noch ;-)

 
04.06.02 18:49
knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 683867

bye peet
Antworten
heal:

643218 - den bekommt man heut noch für 1,90 :-))) o.T.

 
06.06.02 17:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--