dynamic.nasdaq.com/dynamic/afterhourma.stm nach meiner Beobachtung ist das zumindest gut für einen Rebound,ich hab mir jedenfalls nen kurzfristigen Call auf Siemens geholt,ist immer wieder gut für nen Zock,man muss ja auch mal was verdienen an der Börse!
und warte den morgigen Tag noch ab. Werde dann bei 4550 zuschlagen und langfistig einkaufen ( nach ca. 2,5 Jahren wieder Aktien anstatt OS ;-)aber nur 50% Anteil vom Depot. Der Rest geht in OS - peu a peu. @ heal werde dich morgen anrufen heute ist es zu knapp. Erinnerst du dich noch an meine Prognose vom Januar ?? Bis jetzt 100% Trefferquote - auf den Gesamtverlauf - aber viel zu wenig daraus gemacht :-(( Gruß DB