knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 918 / Heute: 1
Zick-Zock:

knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T.

 
04.06.02 09:05
643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T.">
Antworten
Zick-Zock:

an seine stelle tritt ein hungriger nachfolger

 
04.06.02 09:08
Antworten
C.Webb4:

@zz: Wird der 639270 HEUTE ausgeknocked ??? ;-)

 
04.06.02 09:10
                   

C4


knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 682924
Antworten
Zick-Zock:

*hmpf*

 
04.06.02 09:11
;)
Antworten
heal:

oder lieber einer von denen!!!

 
04.06.02 09:13
                                                Geldkurs  Briefkurs  Uhrzeit  
643219  KNOCK-OUT-CALL-OS (WAVE) AUF DAX 21.08.02  0,570  0,610  08:44  04.06.  
643218  KNOCK-OUT-CALL-OS (WAVE) AUF DAX 21.08.02  2,740  2,780  08:45  04.06.
Antworten
C.Webb4:

Willst du wirklich calls kaufen heal ??

 
04.06.02 09:14
                   

C4


knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 682930
Antworten
Zick-Zock:

c.webb intraday schon mal wann heute o.T.

 
04.06.02 09:15
Antworten
C.Webb4:

na dann macht das mal bovor der639270 am Ende ist! o.T.

 
04.06.02 09:19
Antworten
heal:

643219 - noch 10pkte runter,kaum aufgelegt isser

 
04.06.02 09:29
schon wieder tot

heal
Antworten
Zick-Zock:

643219 - jetzt oder nie ! o.T.

 
04.06.02 09:30
Antworten
heal:

zu riskant! o.T.

 
04.06.02 09:36
Antworten
Zick-Zock:

@

 
04.06.02 09:38
sobald der dax nicht unter den jetzigen tagestief rutscht und ein doppelbottom ausbildet, wäre ich dabei.
Antworten
C.Webb4:

693270

 
04.06.02 09:39
kriegen grad einige kalte Füsse... spread nur 3 Cent  
Antworten
Zick-Zock:

noch siehts nicht zu schlecht aus.... o.T.

 
04.06.02 09:42
Antworten
Zick-Zock:

so, wenn daxi jetzt

 
04.06.02 09:44
über 4670 geht, kanns wieder reingehen...
Antworten
C.Webb4:

schon drin ??

 
04.06.02 09:50

Antworten
Zick-Zock:

die großen fangen meist erst ab 10:00 an...

 
04.06.02 09:52
mal sehen was sich bis 10:15 tut...
Antworten
C.Webb4:

10:20 o.T.

 
04.06.02 10:20
Antworten
Zick-Zock:

 
04.06.02 10:24
bin im büro und muss "nebenbei" noch etwas arbeiten,
da lass ich lieber die finger von. sieht aber ansich
nicht schlecht aus.
Antworten
C.Webb4:

*gg* o.T.

 
04.06.02 10:27
Antworten
heal:

Rückzug :-) o.T.

 
04.06.02 10:45
Antworten
hjw2:

friede seiner asche

 
04.06.02 10:50


dow unter 9600 heute?
Antworten
heal:

tod durch erschiessen :-) o.T.

 
04.06.02 10:51
Antworten
C.Webb4:

DAs wars auch für mich

 
04.06.02 10:59
Tschüss Börse !        
Antworten
Kicky:

guckt Euch mal das hier an

 
04.06.02 11:03
dynamic.nasdaq.com/dynamic/afterhourma.stm
nach meiner Beobachtung ist das zumindest gut für einen Rebound,ich hab mir jedenfalls nen kurzfristigen Call auf Siemens geholt,ist immer wieder gut für nen Zock,man muss ja auch mal was verdienen an der Börse!
Antworten
hjw2:

wenn im FDAX der s2 bricht

 
04.06.02 11:45
Resist 3 4.958,8    
  Resist 2 4.910,7    
  Resist 1 4.827,3    
  Pivot  4.779,2    
  Support 1 4.695,8    
  Support 2 4.647,7    
  Support 3 4.564,3  

ist viel luft nach unten  

Antworten
hjw2:

für den fall der fälle

 
04.06.02 11:53
der läuft gut mit dax put
optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=5092006
Antworten
heal:

??? Finaler Sellout ??? nächste Unterstützung erst

 
04.06.02 18:11
bei 4500?

heal
Antworten
daxbunny:

@heal möglich, habe meine ganzen Limits raus

 
04.06.02 18:19
und warte den morgigen Tag noch ab. Werde dann bei 4550 zuschlagen und langfistig einkaufen ( nach ca. 2,5 Jahren wieder Aktien anstatt OS ;-)aber nur 50% Anteil vom Depot. Der Rest geht in OS - peu a peu.
@ heal werde dich morgen anrufen heute ist es zu knapp.
Erinnerst du dich noch an meine Prognose vom Januar ?? Bis jetzt 100% Trefferquote - auf den Gesamtverlauf - aber viel zu wenig daraus gemacht :-(( Gruß DB
Antworten
Peet:

4600 durchbrochen

 
04.06.02 18:30
:-)))


knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 683842

bye peet
Antworten
heal:

wieder einer weniger :-) o.T.

 
04.06.02 18:42
Antworten
Peet:

na los - die 4500 schaffen wir heute auch noch ;-)

 
04.06.02 18:49
knock out 643088.. adios, es war schön mit dir *g* o.T. 683867

bye peet
Antworten
heal:

643218 - den bekommt man heut noch für 1,90 :-))) o.T.

 
06.06.02 17:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--