Bilder von meiner kleinen Schwester hab ich net!!! Ich kann die nämlich nich gerade leiden, darum will ich sie ja auch Verschenken!!! Ich frag mal Ali ob er mir ein paar Kamele dafür gibt!!! ;-))
Übrigens eine meiner Kolleginnen kommt aus der Ecke und hat mich auf diese Bilder aufmerksam gemacht. Wer sie auf den Bildern findet kriegt nen kasten Hofbräu. Kleiner Tipp: lange rotbraune Haare, blass, Leberflecken auf der linken Wange!!!
Verteiler und landen auch beim Chef!!! ;-(( und der Muss nicht unbedingt wissen wer dieser Grinch über den er sich ständig auslässt eigentlich ist gelle?!?
Ich dachte Deine Schwester! Ist sie denn noch frei?
Grinch, ich muß weg, der Vertreter wartet schon ne halbe stunde! Sei doch so nett u. gib ihr meine Adresse, ja! Oder wann ist Dein Chef noch nicht da, dann mach ich das selber!
Jupp hab ich gemerkt!!! Einfach ignorieren, is wie die sache mit den zwei Planteten. "Treffen sich 2 planeten im weltraum, der eine: "Du mir is da was ganz peinliches passiert, ich habe menschen!" der andere: "Hatte ich auchmal geht aber wieder weg!!! ;-))
du scheinst ja dauergast bei aldi zu sein. jedes zweite wort ist aldi. oder du bist beschränkt mir deinem wortschatz. wenn du notgeil bist, hol dir doch einen runter; so einer wie du bekommt eh keine frau ab
hau doch endlich ab. bist du sogar zu blöd um zu gehen? geh in deine baracke zurück und hol dir einen runter, damit dein sabber aufhört hier. aber keine angst. sogar so ein depp wird mal vielleicht irgendwann eine frau haben
ein??? Wir machen hier ein spässchen und du meinst hier ungefragt, unsympatisch und wirklich nicht sonderlich geistreich deinen Dreck dazu geben zu müssen!!! In euren anatolischen Bauerndörfchen dürftest du warscheinlich noch nich mal das maul aufmachen... Also spielen wir mal Bauerndörfchen das heisst für dich:
was ihr idioten gegen aldi habt. das ist die erfolgreichste supermarktkette in deutschland. aber da du auf einem bauernhof lebst, weisst du das natürlich nicht (vor allem ohne schulabschluss). mein vorschlag an dich: erst gehir benutzen, dann senf dazu geben
140.000 Einwohnern!!! Du kommst mir vor wie ein Kindergarten Kind, "das bist du doch"! usw. Im kontern bist du nicht grad ne leuchte, oder seh ich da was falsch??? So einfallslos...
ein gehir? schau doch mal im duden nach. dieses wort gibt es nicht. du bist doch so hohl, dass du dich gerade tierisch aufregst. wahrscheinlich bist du schon rot angelaufen
mit Aldi-Tüten durch die Gegend schlappen würde!!! Weisst du was? Du bist mir wirklich völlig egal!!! Kannst ja jetzt irgendwas auf Muttertod schwören!!! Mir is nur unklar was du eigentlich bezweckst, wenn du überhaupt weisst was du hier machst!?! Mach uns nur weiter unsere Witzthreads mit deinen Drecks Beleidigungen kaputt.
wer zuerst mit beleidigungen anfängt, der muss auch etwas einstecken können. hättet ihr normal auf mein kommentar geantwortet, wäre es sicherlich nicht so weit gekommen. aber das wort "normal" kennt ihr wahrscheinlich nicht. ausserdem hast du schon wieder ein paar grammatikalische fehler drin.
normalerweise halte ich mich auch raus, weil ich mich mit diesem thema der notgeilheit nicht auskenne.... du scheinst ja der experte zu sein. du kannst ja deinen senf dazu abgeben
Schön zu hören, daß Du Dich nur zu Themen äußern willst, von denen Du etwas verstehst. Dann werden wir in Zukunft wohl nichts mehr von Dir hören und lesen.
du bist mal wieder so einfallsreich. wie kommst du blos auf solche genialen gedankengänge? ich bin schon erstaunt. bewerbe dich doch bei mir im unternehmen. vielleicht darfst du unsere toiletten saubermachen...
"Wir feiern heute abend ein weiteres Jubilaeum ... naemlich 25 Jahre Doener in Deutschland! Doener wurde erfunden im zweiten Weltkrieg, als tuerkische Streitkraefte irrtuemlich eine Handgranate in eine Schafherde geschleudert haben."