Kinowelt

Zugriffe: 1.091 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +111,53%

Slash:

Kinowelt

16.05.01 12:17
die Nachrichten und der Grund der Abstufung it ja wohl lächerlich. Die Fiirma schrebt af jeden Fall schwarze Zahlen. Trotzdem scheinen die ANleger zu reagieren. Der Verkaufsdruck steigt an. Ich denke trotzdem das wir nicht mehr weiter runter gehen und heute Abend deutlich über 6  Euostehen. Was meint ihr?

GRU? SLASH

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Slash:

Hat keiner ne Meinung ?

16.05.01 12:25
Bin eben durch SL bei 5,71 rausgeflogen. Wieder das alte Lied: Tiefstkurs 5,71 aktueller Kurs 5,8. Aber ih eke ich werde noch einmal einsteigen.

Gruß slash
007Bond:

Das ist schwer zu beurteilen ...

16.05.01 12:47
Aufgrund "offiziell" vorliegender Informationen sehe ich die Kinowelt derzeit auf einem sehr günstigen Niveau. Möglich wäre aber, dass Institutionelle Anleger über weitergehende Informationen verfügen, die diesen derzeitigen Kurs rechtfertigen?! Dass hier momentan nicht nur Kleinaktionäre aussteigen, habe ich heute Morgen an den Ordergrößen im XETRA sehen können - da standen schon mal 10.000 Stücke zum Verkauf ...  
Slash:

@007Bond

16.05.01 12:55
ich sehe es ähnlich. Ich halte mich erst einmal zurück. Derzeit auf Xetra ein schönes Lockangebot. Man will Aktienverkaufen und nehme dazu:
- eine Riesen Kauforder
und stelle diese knapp unter die Verkaufsorder. Schönes Spiel. Ich denke der Investor brauch keine Angst zu haben, das ihm jemand die 7000 Stück verkauft.

Gruß slash
Katjuscha:

Man kann ja zu Kinowelt sahen was man will, aber

16.05.01 15:18
um diesen Kurs zu rechtfertigen müßte die Firma schon Insolvenz beantragen!

Ein KCV von 2, ein KBV von 0,5 und ein KUV von 0,5 sprechen doch eine klare Sprache! Sicher wird was den Gewinn anbelangt auch dieser Jahr wieder schwierig, aber 6 Monate vor "Herr der Ringe" und durch die Phantasie in Sportwelt und DVD-Geschäft, kann man diesen Kurs nur als total unverständlich bezeichnen!

Ich bin eigenztlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber langsam krieg ich das Gefühl, daß sich Kirch und ABN Amro gegen Kinowelt verschworen heben! Oder warum legt ABN jede 2 Monate die gleiche "Analyse" zu Kinowelt vor, und dann noch immer an charttechnisch prekären Marken!

Ich kann nur wiederholen! Wer jetzt langfristig einsteigt, kann kaum etwas falsch machen! Außer natürlich, Kinowelt beantragt das Konkursverfahren!

So das war meine Meinung! Jetzt sind die Basher wieder dran!
Katjuscha:

Man kann ja zu Kinowelt sagen was man will, aber

16.05.01 15:22
um diesen Kurs zu rechtfertigen müßte die Firma schon Insolvenz beantragen!

Ein KCV von 2, ein KBV von 0,5 und ein KUV von 0,5 sprechen doch eine klare Sprache! Sicher wird was den Gewinn anbelangt auch dieser Jahr wieder schwierig, aber 6 Monate vor "Herr der Ringe" und durch die Phantasie in Sportwelt und DVD-Geschäft, kann man diesen Kurs nur als total unverständlich bezeichnen!

Ich bin eigenztlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber langsam krieg ich das Gefühl, daß sich Kirch und ABN Amro gegen Kinowelt verschworen heben! Oder warum legt ABN jede 2 Monate die gleiche "Analyse" zu Kinowelt vor, und dann noch immer an charttechnisch prekären Marken!

Ich kann nur wiederholen! Wer jetzt langfristig einsteigt, kann kaum etwas falsch machen! Außer natürlich, Kinowelt beantragt das Konkursverfahren!

So das war meine Meinung! Jetzt sind die Basher wieder dran!
malen:

Großer Investor verabschiedet sich aus Kinowelt

16.05.01 15:38
NEUER MARKT/Großer Investor verabschiedet sich aus Kinowelt

Aus Kinowelt verabschiedet sich derzeit ein großer Investor, begründen
Händler die Kursverluste für den Titel. Zudem sei der Wert auch
charttechnisch angeschlagen, nachdem im Handel vom Dienstag die
Unterstützung bei 6,70 EUR durchbrochen wurde. Weitere
Unterstützungen lägen
bei 5,50 bzw 4,80 EUR. Bis 15.05 Uhr verlieren Kinowelt 10,9 Prozent
oder 0,71 auf 5,79 EUR

Lalapo:

Lächerlich

16.05.01 15:47
ABN Ambro hat die auf SELL gestuft, weil sie ANGEBLICH erfahren haben das ein Deál mit dem ZDF vom ersten ins 2 Q. geschoben wird, und das 1 Q dadurch weniger Gewinn bringt , wie gesagt Gewinn ....

Lächerlich ,die wollen halt auch billig in KW wieder rein , ich auch ,darum hänge ich mich da ran ...

Lächerlich ...

LALAPO
007Bond:

Interessant halte ich auch folgende Überlegung ...

16.05.01 16:00
Vorgestern ging es durch die Presse, dass Premiere World die Kunden weglaufen. Das Programmpaket soll von bisher 4 auf 3 reduziert werden. Auch denkt man über ein neues Preismodell bei Premiere World ab dem 1.7.2001 nach. Hintergrund: Dort hieß es weiter, dass ein Großinvestor die Möglichkeit habe, sofern Premiere World bis September diesen Jahres keine 3.x Millionen Kunden vorzuweisen hat, mit seinem Investment in Höhe von mehr als 3 Milliarden DM(!!) auszusteigen! - Utopie:(?!) - Übernahme von Kinowelt geplant und vorher nochmal richtig den Kurs heruntergeprügelt?! Sehe ich mir jetzt einmal die Marktkapitalisierung und den Substanzwert an .. hm

Sind nur Gedanken, bitte nicht falsch verstehen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--