hm, ich fuehl mich langsam unwohl, ganz schoen nasse im depot
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
|
umsätze paar aktien haben das ausgelöst
jetzt haben wir die situation das KH mehr kohle hat als marktkap.
und wissen wird kaum einer mehr als wir sind ja nur kleinanleger wie wir die verkaufen
wenn ich dran denk was für firmen nen KGV von 20 zugestanden wird zb telegate (und die machen sogar verluste)
dann ist das schon merkwürdig hier
denn wenn alles korrekt läuft bei KH werden auch wieder andere kurse kommen
sind aber heute schon recht hoch. Immerhin auf Xetra alleine heute schon über 21.000 gehandelt. Der Umsatz mit fast €170T ist auch nicht von schlechten Eltern. Dazu nun fast am 52W Tief. Langer Abwärtstrend mit Ausbruch aus der Seitwärtsrange. Entweder man stabilisiert sich nun auf diesem niedrigen Niveau mit einer folgenden Gegenreaktion oder aber man bildet neue Tiefs.
Fundamental immer noch beeindruckend: MK nun bei 54 Mio. - KGV 3,2 und EPS ca. 2,5
das 52W Tief wurde ja gerade erst heute ausgebildet. Weiß jetzt gar nicht mehr wo das ursprüngliche lag, aber denke so knapp oberhalb von 8.
Gebe Kat absolut Recht. Die Bewertungen für chin. Unternehmen, die an der dt. Börse gelistet sind, sind völlig absurd. Da hat sich eben eine gewisse Art von Langeweile mit abschreckender bzw. zurückhaltender Haltung bei diesen Werten eingeschlichen. Keiner will trotz niedriger Bewertung den Anfang machen und stärker investieren. Das Vertrauen scheint auf dem absoluten Tiefpunkt bei sämtlichen Werten und jeder erwartet evtl. noch tiefere Kurse, sonst würden ja jetzt nicht reihenweise diese neuen Tiefs entstehen ohne vorab Zahlen zu kennen.
Manchmal kommt mir echt der Gedanke, das diesen Firmen bald ein Delisting oder Insolvenz bevorsteht, so wie sich das hier alles entwickelt. Dann doch lieber Amazon mit einem KGV von 100 oder wie?
und höheren Mietaufwendungen waren die einzige Wermutstropfen, die es für das 1. HJ gegeben hat. Natürlich hatte das Auswirkungen auf die Marge, die aber immer noch über 20% lag. Von daher müsste man ja hier davon ausgehen, daß die Vertriebskosten und Mietaufwendungen völlig aus dem Ruder laufen und zudem die Umsätze rückläufig sind.
Bin gespannt, welche Zahlen im November präsentiert werden und wie der Markt darauf reagiert. Die Bewertung hier ist jedenfalls mittlerweile wesentlich geringer als z.B. bei AB.
von w.o.? Jedenfalls kenn ich diesen Weger nicht. Wenn er der Auslöser ist, dann macht es Sinn und wäre ja eher ein Grund für einen Nachkauf. Kann mir halt kaum vorstellen, daß er mehr weiß oder es in irgendeiner Form begründen kann. Ist eigentlich auch nicht gerade sinnig so kurz vor den Zahlen, aber wenn er diesen Schlechtperformer aus dem schönen Millionendepot haben möchte nur um mehr grüne Prozentzahlen optisch darstellen zu können, dann eher schon.
vergiss den julia
such dir mal einfach paar infos über diese seite raus dann weist was ich mein
das war schon einige zeit her ,ich glaub der typ hat auch ziemliche probs bekommen deswegen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |