Kim / Echt / und der Kurs von Edel

Beitrag: 1
Zugriffe: 266 / Heute: 1
Lalapo:

Kim / Echt / und der Kurs von Edel

18.08.00 08:20
Hmm , was habe ich da gestern im Radio gehört ... Kim ohne Hose , baumelnd durch die Gegend rennend ... und das ganze auf der Bild , auf S:1 ...und der Kurs geht durch die 16 E ...nach unten
Kim ist ein genialer Musiker , Echt ist eine geniale Band , meiner Meinung noch mit einem rießen Potential für die Zukunft ... aber was macht er , er will nur noch poppen und läuft entweder besoffen , bekifft durch die Gegend und rampuniert das Immage ... auch von Edel ,,, ja ja , Edel hat viele andere gute Gruppen unter Vertrag , aber , Echt ist ein Auhängeschild , der deutschen Musik , und von Edel ,,, warum hielft dem Kind keiner .. warum will er ein zweiter Jimmy werden ... (der Morrissen )... ich hoffe , für Kim für Echt und für Edel das man ihm mal in den Arsch tritt und ihn ins Studio schickt ,, mit Mineralwasser und sonst nichts ,, damit er das machen kann ,was er am besten kann ... geniale Musik  mit seiner Gruppe .......

Gruß LALAPO

Sorry wenn ich hier jemanden langweile , aber fiel mir nur auf und ein .. bin jetzt 2 Tage offline ,weil ich auf der Popkomm bin ,werde dort auch mit ein paar Edelleuten reden ... vielleicht kann ich ja was zwischen den Lippen rausbekommen ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--