Kick Start Zertifikat auf Intershop ( WKN 821568 )= doppelt gewinnen !!!!!!

Zugriffe: 591 / Heute: 1
Thomasso:

Kick Start Zertifikat auf Intershop ( WKN 821568 )= doppelt gewinne.

18.07.00 20:25
Sollte der Schlusskurs der Intershop Aktie am 28.09.2001 über dem Startpreis
von 450 Euro liegen , starten sie durch!
Sie erhalten dann nicht nur 1 Intershop Aktie,sondern zusätzlich eine Barzahlung in Höhe des Betrages, um den die Aktie über 450 Euro notiert.
Bei einem Höchstkurs von 675 Euro erhalten sie anstelle der AKTIE 900 Euro
in bar.
Unterhalb 450 Euro erhalten sie 1 Aktie der Intershop.
Gelesen habe ich das in der Euro am Sonntag hinter der 1. Seite von Sal Oppenheim.
Das hört sich doch super an.
Was haltet ihr davon???
Thomasso
Fipsi:

Re: Kick Start Zertifikat auf Intershop ( WKN 821568 )= doppelt gewinnen !.

18.07.00 20:28
Ein Bekannter von mir hat sich die Dinger gestern zugelegt und spricht begeistert davon. Wollte mich auch überzeugen!!!!
Gruß Fipsi
aktienfan:

Re: Da der Emittent nichts zu ...............

18.07.00 20:40
..........verschenken hat, sollte man sich den genauen Vertragsgegenstand dieser "Wette" durchlesen. Man bedenke: ca. 85% aller Optionsgeschäfte verfallen wertlos. Und wie gesagt, welche Bank/ Emittent hat etwas zu verschenken?
P.S. Der Hinweis das ca. 85% aller Optionen wertlos verfallen, stammt von der Deutschen Bank, bei der sogenannten Termingeschäftsfähigkeitsprüfung(Uff)

Grüsse, aktienfan
RitterRunkel:

Re: Kick Start Zertifikat auf Intershop ( WKN 821568 )= doppelt ge.

21.07.00 14:28
...und was bekommt man, wenn Intershop in den nächsten zwei Jahren über 1000e steigen sollte? Da liegt der Hund begraben, wenn sich ein new Economy Firma (dazu noch Intershop) am (neuen) Markt behauptet (oder den eingeschlagen Kurs weiterführen kann) dann sollte sich die Aktienperformance auch weiterhin so verhalten, wenn nicht stirbt die Firma weg (-> Fantasie tot). Bei diesem Optionsscheintyp sind meiner Meinung nach nur Gewinne einzustreichen, wenn sich die Firma seitwärts-steigend bewegt (like old-economy).
Fipsi:

Na logisch Ritter Runkel

22.07.00 06:29
Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Geschichte. 'Ne konservative Anlagestrategie eben. Ziemlich sichere Gewinne, aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Keine Verluste bis zu einer gewissen Grenze und erst Verluste unterhalb dieser Grenze.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--