|
Die Aktie will einfach nicht über 5 Euro
ich könnte in den Wald schreien, da bekomme ich Depressionen
aus einem anderen Forum:
... Der Kurs wird vor Auslauf der Optionsscheine die 5,- Euro Grenze meiner Meinung nach nicht überschreiten, Warburg hat die meisten der 400.000 Scheine im Bestand und stockt natürlich bis zum Auslauf schön weiter auf. Dafür muss der Kurs der Aktie natürlich unter der 5,- Euro Grenze gehalten werden lachen (klappt ja auch mit relativ wenig Aktien). Nach Beendigung des Börsenhandels/Ausübungsfrist der Scheine zieht Warburg dann den Kurs elegant mit wenigen tausend Stücken nach oben und der Wert der Scheine => dann ja zig-tausend bezogene Aktien hat sich ruckzuck schön erhöht. Eleganterweise kauft man die Scheine auch in Warburg-Investmentfonds, so wird deren Performance vor Jahresende noch einmal schön aufhübscht...
Kann was dran sein, was meint Ihr?
Optionsschein meint ihr den
Bitte Nummer durchgeben
Danke
Ich kann leider keine Informationen finden. Steht bei L&S eine Dividende in Aussicht? In welcher Höhe würde dieseausfallen?
Wurde in der Vergangenheit eine Dividende ausgeschüttet?
Ich würde mich über Aufklärung freuen :)
Grüße Freddy
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.676 | Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme | HSK04 | VerlustExperte | 19.12.25 05:37 | |
| 51 | 9.880 | KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar | Triade | Raymond_James | 01.12.25 13:36 | |
| 11 | 105 | Lang & Schwarz WKN 645932 | PrivateEquity | lerchengrund | 14.11.25 07:24 | |
| 7 | L&S mit Volldampf Richtung HV | Aktien Lord | hobbytrader79 | 13.07.18 07:51 |