was für eine Quellenangabe? Meine eigene Meinung ist die Quelle!
"mach dich mal lieber nicht Schadensersatzpflichtig" Denke jeder muß seine Anlageentscheidung persönlich aufgrund einer Nachrichten oder Faktenlage selber treffen! Ein Börsenforum wie z.b Ariva kann nur einen kleinen Baustein darstellen. Eine Anlageentscheidung aufgrund eines Eintrages in einem Forum zu treffen, mit der Konsequenz dann diesen rechtlich zu belangen sollte die ANlage falsch sein entbehrt doch jeder rechtlichen Grundlage, zum anderen stellen z.b meine persönlichen Gedanken keine Kaufempfehlung da, sondern viel mehr meine persönliche Meinung.
Zum Thema Analysten darf ich dir schreiben das eine Kursentwicklung bei vielen Beispielen mehr in die andere als die Empfohlene Richtung geht! Viele Analysten schreiben einfach wie die Fahne im Wind scheinbar sogar in nachweislichen Beispielen für ihren Arbeitgeber!
An der Börse sind zur Zeit alle gaga hast du völlig Recht, jedoch verfolgst du einen Trend und verdienst Geld oder schreibst dir die Finger wund das es so nicht sein könnte, nur ändern wirst du vermutlich überhaupt nichts ;)
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz