Noch nicht einmal mal Rio und seine Bande, um euch für ein paar Stunden Investoren vorzugaukeln.
wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat,
heute nicht eintreffen.
|
-92,75% das hättest du rausstreichen müssen... soetwas gibt es laut Promoter nämlich gar nicht... das mit den "-90%" ist nur "eine Erfindung von mir"... "womit ich die Leute hinters Licht führen will"... musst du wissen... ;-) *lol*...
da haben wir ja einen Kandidaten..., zwar nur kleine Posi, aber jeder Cent den das Kartenhaus verschlang, ist es nicht wert ihn in diesen alles wegraffenden Rachen gesteckt zu haben... na ja, mehr als rechtzeitig vor den Folgen des rechtzeitig beschriebenen Abwärtstrends zu warnen, konnte auch ich nicht tun :-(
Die Werbermacht hat immer dagegen gewettert und viele geblendet... und auf diese Weise um ihr Geld gebracht...
Gruß
Wes
Das sich Leute bewusst Unternehmen aussuchen die z.Z.: schlecht dastehen, sich im Thread anmelden um noch einen draufzugeben, sagt eigentlich alles mit welcher Kategorie von Typen man es zu tun hat...
mit enttäuschten Anlegern, die euch glaubten und daraufhin 90% verloren, siehst du doch...
aber das kenne ich, diese armen ausgenommenen Kreaturen, werden dann am Ende noch als "Kategorie von Typen" masakriert und ein zweites Mal gedemütigt... unfassbar... am Ego des bis zum letzten positiv eingstellten Verfechters des Wertes zerschellen selbst verlustreiche Anleger, die eher in der Opferrolle sind... so werden sie 2x mal überfahren, damit sie auch nichts mehr von sich geben... sie sollen die beigebrachten Verluste am besten als gesperrter user stumm erdulden, fern der unbedarften Öffentlichkeit... so scheinen einige zu denken...
scheußliches Gebahren...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |