Dich hier ins Exil zu schicken (Threadwechsel) war doch eine gute Idee von mir ;-)
Hier kannst du die ganze Zeit deine Beleidigungen schreiben und mit dir selbst Kommunizieren..
hehe
|
Hier kannst du [manus] die ganze Zeit deine Beleidigungen schreiben und mit dir selbst Kommunizieren..
naja... offengesagt sind mir offene & unzensierte threads lieber... eine Gruppe reguliert sich auch von allein wieder nach unten und Beleidigungen kann man mod. lassen...
lettendlich kann man die Wahrheit nicht vor der Öffentlichkeit verstecken und es wird so oder so threads geben, in denen mit der angebrachten Kritik die Sache betrachtet wird...
jeder geht mit seinen Gefühlen anders um und manus hat wohl das Bedürfnis es raus zu lassen, aber glaube mir Neo, er würde sich sicher nicht so verhalten und ihr longies hättet sicher keinen Grund zur Klage, wenn der Wert tatsächlich auf 25 Cent stehen würde, wie letztes Jahr angenommen wurde, das dies dieses Jahr eintritt...
insofern, ist ein sich empörender user wie manus das geringere Problem... der Wert ist das A & O ;-)
Gruß
Wes
naja... offengesagt sind mir offene & unzensierte threads lieber... eine Gruppe reguliert sich auch von allein wieder nach unten und Beleidigungen kann man mod. lassen...
dann würde ich sagen Wes... poste ab sofort nur noch hier ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |