Das sind doch nur die Sponsoren kollega ;-)
Gruß
Neo
|
Da hast du wohl etwas übersehen denn das einkunftslose Penny hat eine 60 % Beteiligung an einem Unternehmen erworben, dass sehr wohl Einnahmen hat. Und wenn man das mal durchrechnet kommt man auf einen Kurs von 0,021 EUR oder sogar 0,03 EUR. Ob dies Deine Charttechnik nun hergibt oder nicht ...
Das habe ich kaum übersehen, aber die 'Einkünfte' wollen wir doch erst mal bestätigt sehen, oder? Du erinnerst dich was mit den letzten Projekten aus dem vergangenen Jahr so gelaufen ist, da waren x Projekte, die Einkünfte für mnh generieren sollten (Ukraine, Sendestart in x Ländern, China, u.s.w.) und was haben diese Projekte und die zugehörigen PR's generiert? Richtig - nichts ;-)
somit kannst du da mal 'durchrechnen' wieviel du willst mmv, letztes Jahr wurde auch bereits (vorschnell) 'durchgerechnet' ;-) auf 30 Cent / Aktie...
Die Charttechnik gibt schon etwas her, was an Geld abschöpfbar in des Traders Tasche wandert, Visionen und 'Hochrechnungen' auf 0,03 kann sie sicher nicht bestätigen..., da gebe ich dir Recht mmv, dann viel Freude daran... und einen schönen Tag
Küsschen (hast du vergessen)
Wes
Im Moment wird doch versucht, den Kurs wieder runter zu bringen. Und du hilfst anscheinend mit ...
Irrtum lieber mmv, im Vergleich zum letzten Jahr, haben die Leute, die als Marktteilnehmer an dem aktuellen Handel der Liese beteiligt sind, etwas entscheidendes (dazu)gelernt, sie haben offenbar einen Merkzettel an ihrem Monitor, auf dem das Wort 'Gewinnmitnahme nicht vergessen' steht und das finde ich bemerkenswert fortschrittlich, man kann die regelmäßigen Verkäufe in time & sales schön verfolgen und es ergibt sich ein ausgewogener Handel, ich bin positiv beeindruckt...
offenbar ist man draufgekommen, dass rein fiktives hochrechnen und hochtreiben (ganz gleich ob 30 Cent, 10 Cent oder 0,03 Cent / Aktie) eines nicht bringt - den € in der Tasche, zum anfassen... nach 400% sind solche Gewinnmitnahmen normal und erwartungsgemäß...
man hat offenbar Abstand von der Startegie des angeblich moralisch vorbildlichen einkaufens und superlonghaltens genommen, dass der letzten Generation von motion network Anblegern eines bescherte - massive Verluste, die noch längst nicht wieder ausgeglichen sind (zur Erinnerung Kurse liefen bis 8 Cent im Werbedauerfeuer)
insgesamt finde ich den aktuellen Handel zwar ziemlich dünn, um selbst mitzumischen (da halte ich mich an gewisse selbstauferlegte Regeln), aber ansonsten sehr ausgewogen und erfreulich. Die Leute, die dank ihrer richtigen Entscheidung nach 400% beschließen out zu cashen, lassen sich mit Sprüchen, wie 'ich empfehle euch zu halten, ihr werdet positiv überrascht sein' und 'wer aussteigt, verpasst vielleicht Millionär zu werden' einfach nicht mehr beeindrucken. Sie erkennen, rein kann man immer wieder, das Pferdchen galoppiert nicht auf 30 Cent davon, wie einem letztes Jahr immer wieder suggeriert wurde.
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |