sekko1982
|
Es widert mich nur etwas an dass hier plötzlich einige Kritiker zu MNH Fans mutieren.
und andersherum mutieren ehemals Ultra-Überzeugte (long-Anleger, Rechercheprofis, Ante Time Schwärmer) zu heutigen Warnern, wenn die Kurse mal steigen... da sie den Scnell-mal-mit-Zockern ihren kleinen Gewinn nicht zu gönnen scheinen... kuriose motion-Welt was?
nun ja, die longs können bei dem Zock-Spektakel ja auch nur (verdienst- und tatenlos) zusehen, vermutlich würde ich da auch wütend werden...
Wes
Longies haben es nicht nötig den Kurs auf Hochglanz zu polieren.
aber selbstverständlich... so entsetzt wie sie die vergangenen Monate waren, ergreifen einige von ihnen die Gelegenheit beim Schopf, wenn schon Bewegung in den Wert kommt... du legst vielleicht dich entspannt zurück, andere haben inzwischen den Kanal voll von dem, was der Laden so sich leistet...
da wird ein Zock nicht einfach vorbeiziehen gelassen, ohne zu versuchen doch noch vielleicht 2 Cent zu erreichen, denn mit 0,008 im bid können der überwiegende Teil der longs nichts anfangen... wer da verkauft, hat günstiger und kurzfristiger eingekauft... das macht die Sache ja auch so verzwickt... wo der Zocker sich bereits über vielleicht 20, 30 oder gar 50% freut mit kleiner Posi, da bewegt sich der millionenschwere long vielleicht von -92% auf -84%... kein wirklich großer Nutzen...
na ja, dafür haben die longs den unschlagbaren Vorteil des entspannten Gemüts auf ihrer Seite :)
Wes
Der soll noch eine Weile Warten,dann ist es zu spät.
gut, dass du auch den Spruch nochmals bringst, der wird hier schon seit 30 Wochen verzweifelt zum besten gegeben... aber 'zu spät' ist es inzwischen allein für die sog. longies geworden - zum aussteigen ;-)
Wes
es sind durch Nachkäufe die wenigsten hier im Minus
wieder so ein Brüller... was glaubst du was mit den longs los ist, die sich bei 5-7 Cent bündelweise eindeckten, 'es geht ja bald auf 30 Cent' u.s.w. die stecken knietief (bei Nachkäufen) und bis zum Hals (ohne Nachkäufe) im roten... dennoch üben sie sich im schönreden des Wertes... und du erzählst als i-Tüpfelchen noch was vom Pferd... da mußt dich nicht wundern, wenn entsprechende Antworten kommen... hier ist das überwiedegende Gro im Minus... 'nicht die wenigsten'... und müht sich verzweifelt mit 1,10 € Käufen den Laden anzukurbeln, dass er höher steigen möge... den Blick für die Realität nicht verlieren oder verzerren ;-)
Wes
"gut, dass du auch den Spruch nochmals bringst, der wird hier schon seit 30 Wochen verzweifelt zum besten gegeben...." du bist hier derjenige, der hier seit 30 wochen immerwieder die gleiche leier bringt - alle sitzen auf -87% etc......
und es stimmt sogar... also poste ich womit? Genau, mit Recht... tja, huea, einige reflektieren den Wert eben neutral, ohne ihn schönzureden und newbies Handlungszwang zu suggerieren, 'wenn er/sie noch wartet, ist es bald zu spät' *lach* u.s.w. und wenn dieser Wert noch Jahre oder Jahrzehnte grundlos schöngeredet wird, nehme ich mir das Recht heraus, die reale, traurige und ernüchternde Situation zu beschreiben... und dazu gehören leider auch die super-longies, mit ihren -87% ;-) beschwer dich bei Rio darüber, aber nicht bei mir...
ob ich von dir nun für 'ein schlaues Kerlchen', wie du sagst gehalten werde oder inzwischen nicht mehr, ist für mich vollkommen unrelevant, nutzloses Personenranking... ob der eine user den anderen nun von höher und vertrauenswürdiger nach niedriger einstuft oder umgekehrt... davon kann man sich nichts kaufen ;-) - nichts... im Gegenteil, die 'vertrauenswürdigen' und 'seriösen' Rechercheprofis und Promoter zu motion network, die letzten Oktober (08) mit ihren Einschätzungen warben und von vielen so hoch angesehen waren, haben die Vertrauensseeligen in das tiefe Minus von heute hineingeritten... daran siehst du, was so ein Personenkult einbrocken kann...
Gruß
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |