Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!

Kaufen oder nicht ???

Zugriffe: 32.601 / Heute: 4
Poet Technologies. 6,785 $ +10,69% Perf. seit Threadbeginn:   +558,74%

ronnymondy:

Kaufen oder nicht ???

3
12.12.08 19:13

Tagchen an alle.

Was haltet ihr von Aktien der Fa. Opel International ??? Ich bin der Meinung,das längerfristig da was zu machen ist !

MFG

Ronnymondy

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.09 10:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

Reinyboy:

Ich auch.....

12.12.08 19:19
Hot Stocks Investor - Opel International mit Potenzial
15:23 28.07.08

Endingen (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" verfügt die Opel International-Aktie (Profil) über Potenzial.

Der Titel habe in den letzten Wochen massive Kursverluste hinnehmen müssen und notiere bei Kursen von 0,40 Kanadische Dollar (CAD) inzwischen unter dem Cash-Bestand von 0,44 CAD je Aktie.

In den nächsten Monaten dürfte die Gesellschaft ihre CE-Zertifizierung für ihre Produkte durch die europäischen Behörden erhalten. Spätestens dann sollten lukrative Aufträge folgen.

Die Analysten von Clarus Securities würden für dieses Jahr bereits einen kleinen Überschuss prognostizieren. Für 2009 würden sie ein EPS von 0,15 CAD erwarten. Sollte dieses Niveau erreicht werden, dürfte das Papier auch das ausgegebene Kursziel von 2 CAD erreichen, was auch die Analysten von Fraser Mackenzie für möglich halten würden.

Nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" verfügt die Opel International-Aktie über Potenzial. (Ausgabe 14 vom 28.07.2008)
(28.07.2008/ac/a/a)
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Antworten
Paralizer:

sehe das auch so,

14.12.08 11:37
und versuche seit Wochen welche über den Direktorder der Diba zu bekommen. Denke es kann nicht schaden, sich davon ein paar tsd. hinzulegen. Der Kurs dürfte nicht mehr sehr viel fallen und stagniert seit ein paar Wochen auf diesem Niveau. Ehrlich gesagt bin ich eh der Meinung, dass man sich so langsam wieder mit Aktien eindecken sollte. Noch sind sie alle günstig...
Antworten
daxchopper:

keine Frage,

15.12.08 13:40
bin auch der Meinung, dass es im nächsten Jahr richtig Berg auf geht. Mit dieser Aktie kann man nichts falsch machen. Halbleiter werden immer gefragt sein und wenn unser Markt dann in Canada einkaufen kann sieht das schon nicht schlecht aus. Lange wird man dieses Papier nicht mehr so billig bekommen.

Gruß
Antworten
ronnymondy:

Kaufen oder nicht ???

17.12.08 15:50
Hat jemand irgentwo aktuelle Umsatzzahlen bzw Prognosen fürs nächste Jahr ???
Antworten
SAKU:

hier uU?!?

17.12.08 15:55
www.opelinc.com/invest.htm
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Antworten
ronnymondy:

Sieht gut aus

17.12.08 19:41
Die kompletten Kapitals und Umsatzzahlen haben sich innerhalb des letzten Jahres so gut wie verdoppelt.Und ansonsten gehts dem Unternehmen finanziell vorerst auch sehr gut.
Antworten
staudenmann:

KAUFEN

09.01.09 14:13

Diese Aktie wir der renner 2009.

Diese  Firma geht es sehr gut und billiger wird diese Aktie nicht mehr.

Antworten
daxchopper:

@staudenmann

09.01.09 15:56
kannst du das irgendwie belegen? Wäre schön wenn, denn ich möchte gerne nochmal nachlegen, weiß aber nicht wann hier der beste Augenblick gekommen ist. Hast du irgendwelche News die ich nicht kenne?

Gruß
Antworten
daxchopper:

habe mich jetzt

14.01.09 12:30
doch nochmals eingekauft. Die Eu steht kurz davor, Oi das OK für den Solarpark in Tschechien zu genehmigen. Von mir aus können sie jetzt den Solarpark in Tschechien bauen. Wird bald stark richtung Norden gehen :-)

Gruß
Antworten
daxchopper:

Neue Nachrichten....

16.01.09 12:21
The shipment of OPEL’s panels for the installation began in December, and the project is planned for completion in the first quarter of 2009.  
“This deployment of 440 kW of HCPV panels is one of the first significant installations in the HCPV marketplace and is an important milestone for OPEL,” said Robert Pico, CEO of OPEL International. “We are excited about our new and expanding relationship with our partner, BETASOL, and look forward to reporting on our progress with this leading solar technology in the near future.”
“We at BETASOL are very pleased to be in partnership with OPEL, one of the leading HCPV suppliers in the world,” said Jesus Cabetas, Managing Director of BETASOL. “OPEL’s greatly improved panel efficiency allows attractive rates of returns on our Spanish solar projects.”

Gesamte Nachricht unter www.finanznachrichten.de

Das hört sich doch richtig gut an. Und dann noch Tschechien.....

Gruß
Antworten
daxchopper:

Auslieferung hat begonnen..

21.01.09 12:32
nur noch eine Frage der Zeit. Dann sollte man sich anschnallen. Es wird stark noch oben gehen. Nur meine Meinung.

News von heute: www.solarserver.de/news/news-10075.html

Gruß
Antworten
ronnymondy:

Gute Nachichten

23.01.09 10:12

..gabs in letzter Zeit genug,aber warum verläuft der Kurs immernoch Ostwärts ???

Anfang der Woche lag der Kurs im Xetra Kurz bei 17 cent,aber dann gleich wieder runter...

Antworten
daxchopper:

das kann ich

23.01.09 10:46
dir auch nicht sagen :-( Wird aber bestimmt nicht mehr lange so bleiben.

Die Auftragsbücher sind voll und weitere Nachfrage besteht wohl bereits. GUT DING WILL WEILE HABEN

Gruß
Antworten
daxchopper:

ARISE Technologies zieht nun an,

09.02.09 16:41
denke das Opel International bald auch gen Norden wandert. Daumen drücken.

Gruß
Antworten
daxchopper:

verstehe nicht, wieso wir immer noch

24.02.09 11:50
eine waagerechte Bewegung machen. Alle Signale stehen doch auf grün.

www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-953254.html

Gruß
Antworten
pacorubio:

@daxchopper

24.02.09 12:21
wo meinst du denn könnte opel hinlaufen auf 1 Jahressicht
ich habe mir seit gestern auch überlegt ob man nicht opel kaufen sollte
wenn nämlich opel pleite geht dann ist im Pott was los das wird niemals passieren, hinzu kommt ja auch noch das die Jungs erstmals seit fünf Jahen wieder fette Absätze haben zumindest auf den Kleinwagenmarkt bezogen
könnte opel nicht bald wieder bei einem Euro stehen? das wären  knapp 900% oder bin ich nur Träumer?
für Antworten zu meinen Gedanken würde ich mich freuen
Antworten
daxchopper:

@pacorubio

24.02.09 12:52
Hier geht es doch nicht um OPEL (Autobau)....Opel International ist ein Hersteller von Solaranlagen.
Also bevor du dich entscheiden solltest hier Aktien zu kaufen, mach dich erstmal mit dem Papier vertraut.

Zu deiner Frage: Wenn GM, OPEL verkaufen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass OPEL allein überleben kann.
Eine Fusion müßte her. Aber mit WEM?

Gruß
Antworten
Robingo:

Wo kaufen ?

28.02.09 18:39

hi, bin börsenneuling,

wo kann ich den diese aktien kaufen? DIe Postbank bietet sie nicht an.

grüße

Antworten
ronnymondy:

........

02.03.09 10:06

......eigentlich bei deiner Bank. Wenn diese die Aktie nicht anbietet,dann hol sie dir über nen Onlinebroker....

Antworten
daxchopper:

@Robingo

02.03.09 11:02
Wechsel die Bank. Kann eigentlich nicht sein, dass es dir nicht möglich ist die Aktie über deine Bank zu kaufen.

Gruß
Antworten
Horusfalke:

:-)

19.03.09 10:31
Kommt jetzt endlich Bewegung in die Aktie + 22%  0,139 Euro
Antworten
daxchopper:

so kann es weitergehen....

20.03.09 14:31
wurde auch Zeit, dass sich hier etwas tut. Sieht für die Zukunft von OI wirklich gut aus.

Gruß
Antworten
0prozent:

für den fall das einer der der ganz hohen zum lesen vorbeischaut

20.03.09 18:41

Frankfurter Appell der IG Metall

üPrintýüPrintý
Verantwortung übernehmen
Die Weltwirtschaft steckt in einer einmaligen Krise. Für die IG Metall steht deshalb fest: Die grenzenlose Profitgier als vermeintliche Triebfeder menschlichen Fortschritts darf nicht weiter die Wirtschaft bestimmen. Diese Ideologie ist gescheitert. Wir brauchen eine neue Idee für das Zusammenwirken von Politik und Ökonomie und mithin für das Zusammenleben der Menschen.

Die aktuelle Krise ist nicht allein die Folge von Fehleinschätzungen und Fehlentwicklungen des Marktes oder einer Überhitzung der Finanzmärkte. Sie ist von Grund auf das Ergebnis der Ideologie einer zügellosen Marktwirtschaft. "Mehr Rendite, schnellere Rendite, höhere Rendite" - das war nicht nur der Schlachtruf der Gierigen in Banken und Börsen. Er wurde schleichend zum überwiegenden Credo des wirtschaftlichen Handelns.

Ob national, auf europäischer Ebene oder im Weltmaßstab: Die grenzenlose Freiheit des Marktes wurde zum Fetisch erklärt, dem sich die demokratischen und emanzipatorischen Interessen der Staatsbürger zu unterwerfen hatten. Die Deregulierung der Märkte, die Privatisierung öffentlichen Eigentums und die Einschränkung von Rechten der Arbeitnehmer dienten einer blinden Anpassung des Menschen an die Bedürfnisse und die Anforderungen des Marktes.

An der Verwurzelung dieser Ideologie des Geldes und der Gier haben nicht nur Banken und Unternehmen mitgewirkt. Die Politik hat sich zu häufig den reinen Marktinteressen untergeordnet und bereitwillig zum Erfüllungsgehilfen der Wirtschaft gemacht. Teile der Wissenschaft haben die Begründungen dafür geliefert, Medien haben diese Ideologie unkritisch propagiert. Mit anderen Worten: Die Krise ist nicht vom Himmel gefallen und sie ist auch kein Naturereignis, sie ist das Ergebnis menschlichen Willens und Handelns.

Jetzt ist entschlossenes Handeln geboten, damit wir die Krise überwinden. Daneben müssen die Ursachen für die Krise öffentlich aufgearbeitet, Roß und Reiter öffentlich benannt werden. Darauf haben die Menschen ein Anrecht. Es gilt, aus den Fehlern zu lernen. Nur so können wir eine zukunftsfähige Gesellschaft gestalten, in der das Wohl aller Menschen im Mittelpunkt steht.

Wir appellieren ...

... an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages: Richten Sie einen Untersuchungsausschuss "Finanzmarktkrise" ein, um Ursachen, Verantwortlichkeiten und Folgen der Krise zu untersuchen, zu dokumentieren und notwendige politische Schlussfolgerungen zu ziehen.

... an die Vorstände der Banken: Entschuldigen Sie sich öffentlich bei den Menschen für Ihr Handeln und wirken Sie mit an der demokratischen Regulierung der Finanzmärkte und stellen Sie die Finanzierung der Unternehmen sicher. 

... an die Vorstände der Unternehmen: Ziehen Sie die Lehren aus der gefährlichen Shareholder-Orientierung und richten Sie Ihre Unternehmensstrategien auf langfristige Ziele unter Wahrung nachhaltiger, sozialer und ökologischer Kriterien und auf die Sicherung von Arbeitsplätzen aus.

... an die Arbeitgeberverbände: Beenden Sie endlich die Manipulationsfabrik "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft", mit der Sie die gescheiterten Konzepte des Neoliberalismus verbreitet haben. 

... an die Journalisten und Publizisten: Arbeiten Sie Ihren Teil der Verantwortung für die Entwicklung der letzten Jahre auf. Übernehmen Sie Verantwortung und berichten Sie kritisch über die Interessen der öffentlichen Akteure.

... an die Wissenschaftler: Entwickeln Sie einen Verhaltens- und Transparenzkodex, um die öffentliche und private Finanzierung der Forschung offenzulegen und die wissenschaftliche Unabhängigkeit sicher zu stellen.

http://www.igmetall.de/cps/rde/xchg/....xsl/view_frankfurt_appell.htm

Antworten
daxchopper:

Schon wieder gute News :-)

23.03.09 10:22
www.marketwire.com/press-release/Opel-Inc-964132.html

Gruß
Antworten
Nuss:

omg...

2
23.03.09 22:18
wer kauft den schon opel? Vekaufzahlen entsprechen gerade mal 1/14 von VW und zuverlässig sind die auch net! Erst sich nach amerika verkaufen lassen wie ne ******* und nun wieder zuhause angeschissen kommen un hilfe wolln....

game over... opel...

Ps: Für alle Neueinsteiger  Hot stocks sind sehr gefährlich!!!
Antworten
Horfois:

@Nuss

24.03.09 08:29

Informier dich erstmal über diese Aktie oder die Firma, bevor du sowas hier schreibst.

Diese Aktien hat überhaupt nichts mit OPEL (Autobau) zu tun.

Ist Hersteller für Solaranlagen. 

Antworten
ronnymondy:

@Nuss

24.03.09 10:42

Der Richtige Name für dich währe "Taube Nuß"

Hättest du die Paar Beiträge vernünftig und Aufmerksam gelesen,hättest du gemerkt das es nicht um Autos geht.

Antworten
daxchopper:

kurz mal zu Luft kommen und

24.03.09 15:46
dann Richtung 0,25 Euro. Wird noch eine heiße Woche mit unserer Aktie. Bin hier für "long" investiert und
glaube, dass bis Juni/Juli der Kurs bei 0,35-0,4 Euro stehen wird. Genug Aufträge sind vorhanden :-)

Gruß
Antworten
Horusfalke:

24.03.09 16:32
Ich würd gar nicht auf so ne Taube-Nuss antworten, das will er doch nur...
Keine Zeit und Lust den Voll-Idioten hier in diesem und anderen Foren noch Tipps zu geben....
Echt kleingeistig, können noch nicht Mal ein paar Zeilen lesen, bevor sie so ein Sch.... schreiben!!!

Ich glaube das wir  bis zum Sommer 0,60 sehen... :-)
Antworten
staudenmann:

Kaufen

24.03.09 16:56

Hallo Leute,

ich habe euch schon am 09,01,09 gesagt Kaufen billiger wird die Aktie nicht mehr.

Das ist immer noch so.Springt rauf so lange sie noch unten ist.

Antworten
Horusfalke:

24.03.09 22:54
Ich bin schon seit Nov. 08 investiert,
keine A-Steuer...
Die Kursrakete ist gezündet... :-)
Antworten
daxchopper:

Die guten Nachrichten nehmen kein Ende

25.03.09 10:32
Da kann kommen wer will, diese Aktie hat ein super Jahr vor sich und ich bin mit dabei. Alle Ampeln stehen auf grün.
Opel wird immer interessanter........

News: www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-965570.html

Gruß
Antworten
ronnymondy:

so

25.03.09 18:48

Ich habe jetzt nochmal nachgelegt,bevor der Zug abgefahren ist. 8 Cent in nichtmal einer Woche,das verheißt Gutes.

Antworten
daxchopper:

Briefwerte liegen so bei 0,18 Euro

26.03.09 09:30
Der Kurs wird also wieder in die Regionen wandern. Mal sehen, was heute so passiert. Bleibe dabei: Ende der Woche-morgen so gegen 0,25 Euro.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

...

26.03.09 13:34
Interessant wäre ja mal wie so die Prognosen für den Kurs über die nächsten 1-2 Wochen stehen?! Bin bei 0,17 eingestiegen.....
Antworten
HagenDasz:

Hallo??? Noch jemand hier???

26.03.09 15:36
Antworten
daxchopper:

@Hagen

26.03.09 15:59
Bin immer noch der Meinung, dass es nur Richtung Norden gehen kann. Eine kleine Pause im Aufschwung ist normal.
Bleibe dabei......wir sehen hier die 0,25 Euro. Würde diese Marke gerne schon morgen sehen aber wäre auch nicht böse wenn wir diese nächste Woche sehen.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

als start morgen früh?

26.03.09 16:35
Dann muss ich ja um neun aufstehen :-(
Antworten
daxchopper:

Schön wäre es schon,

26.03.09 16:47
aber ich bin zufrieden wenn wir 0,25 Euro mit ins WE nehmen.
Wird schon.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

Sollte man wohl...?

26.03.09 16:53
sofern die 0,25 kommen verkaufen? Habe mich bei 0,17 eingekauft. Was ist wohl in den kommenden Tagen drin?Hat da jemand nen Plan???
Antworten
daxchopper:

Wieso verkaufen?????

26.03.09 17:06
Bin bei 0,1 Euro rein und werde weiter halten. Die Aktie wird noch richtig durchstarten. Warte auf mein Gehalt und werde dann noch einmal Nachschlag nehmen.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

Aber wan????

26.03.09 17:20
Wann wird dieses Durchstarten kommen ist ja auch eine meiner Fragen.....
Antworten
daxchopper:

Was ist denn das für eine Frage?

26.03.09 17:34
Wenn ich das genau wüßte, würde ich in meinem Haus in Spanien oder Italien sitzen und nicht im meinen Büro am Rechner. Dann wäre es ja auch nicht mehr so spannend wie im Augenblick.

Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder Schmied hat Glück.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

@daxshopper

26.03.09 17:38
ich hatte die Frage auch nicht so gemeint, dass ich eine ernsthafte Antwort erwartet hätte :-)
Ich säß dann jetzt auch nicht in der Bib und schriebe dann auch nicht wie jetzt eine Strafrechtshausarbeit :-D

Vielleicht nehm ich mir einfach wenn sie morgen echt die 0,25 machen sollte meinen Teil und geb mich mit weniger zufrieden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!
Antworten
HagenDasz:

Was sagt man dazu....

26.03.09 20:31
der Schlusskurs ist ja jetzt nicht unbedingt der Knall im All.... Wie seht ihr das jetzt was da kommt?
Antworten
ronnymondy:

ist doch ganz normal,

26.03.09 22:17

...da die Aktie von vielen Zockern genutzt wird. Früh wird eingekauft und kurz vor Schluß verkauft siehst du ja anhand der vorhandenen Aktien.

Antworten
daxchopper:

Solarstrom wird immer wichtiger

27.03.09 11:43
Ich hoffe, dass diese News, die vielleicht vorhandenen Zweifel an der Zukunft für die Solarbranche ausräumen kann.

www.handelsblatt.com/technologie/...ng-fuer-solarstrom;2205075

Gruß
Antworten
ronnymondy:

0,25 Cent

01.04.09 18:00
..waren wohl eher Wunschdenken.Schade,hätte mich auch gefreut.
Antworten
daxchopper:

Das war kein Wunschdenken

01.04.09 20:10
leider hat es noch nicht bis zu 0,25 Euro gereicht, aber ich bin immer noch der Meinung, wir werden diese hier bald sehen.
Die Aktie ist noch ein wenig verkannt. Bis jetzt hat man nur gute News über Opel International gelesen.
Das Papier ist Gold wert.
Sind im Augenblick doch schön stabil. Wenn keiner mehr seine Aktien verschenkt, wird der Wert weiter gen Norden ziehen.

Gruß
Antworten
Horusfalke:

07.04.09 18:38
Bodenbildung bei 0,17, sehr gut...,
dann können die 0,20 nicht mehr lange auf sich warten lassen.. :-)
Antworten
daxchopper:

Mein Reden

08.04.09 11:46
ich habe ja schon einige Male geschrieben, was ich von dieser Aktie halte. Das Ding wird gen Norden fahren und jeder der mit in diese Richtung fahren möchte, sollte nicht vergessen einzusteigen.
Bis dann am Nordpol.........

Gruß
Antworten
molede:

@daxchopper

2
08.04.09 14:16
Dem stimme ich auch zu!!
Bin heute auch nochmal deftig mit eingestiegen!

Selbst ne 0,50 wäre sensationell...
Lange wirds nicht mehr dauern :-)
Antworten
HagenDasz:

?!?

15.04.09 10:28
Irgendwie habe ich mir den Verlauf dieses Papieres etwas anders vorgestellt und nicht, dass es Tag für Tag um Minibeträge abnimmt....ich ging eigentlich von der anderen Richtung aus! Was ist aus dieser 0,50€ Theorie geworden und wann soll das denn bitte kommen???
Gruß
Antworten
HagenDasz:

54 Edit

15.04.09 10:34
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich dachte es würde innerhalb von einer Woche oder so 0,50€ erreicht. Ich meine nur, schon so 0,25€ wären ja schonmal was gewesen....
Antworten
daxchopper:

Bloß keine Unruhe aufkommen lassen.

15.04.09 10:57
Opel International ist einer der wenigen Läden, der in diesem wie auch im letzten Jahr Gewinne machen wird.
Die Solarparks werden doch gerade aufgebaut und das dauert nun mal ein paar Wochen.
Wenn diese dann aber stehen und den ersten Profit abwerfen, werden die Zahlen schon stimmen.

Ich bleibe dabei. Es wird ein sehr grünes Jahr für dieses Papier.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

@daxchopper

15.04.09 17:08
Wann werden diese Parks denn fertig und wann werden Unternehmenszahlen bekannt gegeben? Bist du da im Bilde?
Wenn das später passiert ist ja ganz schön, nur was bringt mir dann 20% Anstieg oder ähnliches wenn bis dahin der Kurs bei 0,12€ oder so ist. Dann "schießt" der auf 0,15€ und ich hab da nicht viel von weil ich bei 0,17€ gekauft habe... mir ist das alles etwas suspekt mit Opel Int....
Antworten
daxchopper:

@Hagen

15.04.09 17:30
Soweit mir bekannt ist, ist der erste park in Spanien bereits fertiggestellt. Weitere zwei sollen dieses Jahr noch in Spanien folgen. Weitere Parks sind noch in diesem Jahr in Europa geplant.
Laß dich nicht verunsichern. Nach einem Tief, gibt es auch immer ein Hoch.
Wir werden hier die 0,50 Euronen noch dieses Jahr sehen.

Wann die ersten Zahlen vorliegen werden, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
Antworten
HagenDasz:

Langsam...

16.04.09 18:51
...kommt hier ja scheibar doch ein bisschen was ins Rollen!?!
Vielleicht bewegen wir uns ja jetzt mal die nächsten Tage/Wochen langsam aufwärts. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Antworten
daxchopper:

Wieder Neuigkeiten...

17.04.09 09:38
Das wird ein Fest mit dieser Aktie.

www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-975851.html

Gruß
Antworten
Horfois:

Solarunternehmen

17.04.09 11:26

seht euch mal die IPC Solar an.

nach einem Beitrag im "Der Aktionär online" ist sie kurz um 60% gestiegen.

Wie wäre es wenn die ein Beitrag für Opel International machen.  8-) $$

Antworten
Zidanelike10:

Opel

17.04.09 13:26
Die aktie hat, wie unschwer zu erkennen grosses potenzial nach oben.gibt es moeglichkeiten die wir als Aktionäre haben um die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu erhöhen. Wie schafft es die Aktie zum Beispiel auf die Seite der "Aktionär online".
Antworten
daxchopper:

@Zidanelike10

17.04.09 13:52
Ich will dich erstmal herzlich bei ariva willkommen heißen.

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Bin mir aber sicher, dass sich herumsprechen wird, was man hier für ein tolles Papier kaufen kann. Ich kann mich leider immer nur wiederholen. DAS DING WIRD ABGEHEN WIE SCHMIDT´s Katze in diesem Jahr.....

Gruß
Antworten
daxchopper:

Was für ein Tag,

20.04.09 18:42
wo man auch hinschaut, die Farbe des Tages ist rot. Hoffen wir mal morgen auf einen besseren Tag.

Gruß
Antworten
molede:

...

22.04.09 16:59
Wenn nicht alle dieses Paier ständig verkaufen würden wären wir schon längst bei 0,30cent denke ich.

Aber ich weiß das diese Papiere dieses Jahr ihren Lauf haben werden und bleib treu. Hoffe nur einige machen das auch mal, sodaß wir Aktionäre uns mal zusammen freuen können.

0,50cent im Sommer´als schönes Urlaubsgeld wäre doch was :-)
Antworten
Zidanelike10:

Betasol

22.04.09 18:30
Ich verstehe das auch nicht. Grundsätzlich kommen ja eigentlich gute Nachrichtigen aus dem Kreise Opel. Möglicherweise wird die Partnerschaft mit Betasol jetzt noch weiter ausgebaut, siehe Internetseite von Opel. Würde mich wirklich freuen, wenn die Aktie jetzt langsam drauf anspringt.
Antworten
beppodax:

Opel wird kommen...

23.04.09 08:46

denn aufgrund von Internas, die ich über 6 Ecken erfahren habe, wird es spätestens Anfang September für uns alle hier ein riesen Fest geben - das könnt ihr mir jetzt glauben oder es auch sein lassen :-)

ich habe mich jedenfalls reichlich eingedeckt und freue mich auf den Herbst 2009!!

- ist nur meine Meinung -

Antworten
Kleine_prinz:

Meine meinung nach...

23.04.09 09:17

wird das Ding bald abgehen wie eine rakete..

Ist schon lange fällig ;-)

Wie gesagt ist nur meine meinung ;-)

Antworten
Kleine_prinz:

Das sind doch sehr gutes neues ;-) geduld...

23.04.09 09:21

SHELTON, CONNECTICUT and TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - April 21, 2009) - OPEL International Inc. (TSX VENTURE:OPL - News; "OPEL"), a leading global developer and supplier of high concentration photovoltaic ("HCPV") and other solar products, including ground-based and rooftop tracker systems, today announced that BETASOL, its Spanish partner, has expanded its HCPV opportunity in Spain and has obtained a bank aval or guarantee of more than US $1,500,000 (1,187,500 EUR) for a new HCPV solar project. As a result, BETASOL has applied for permits to build a new utility grade solar farm. BETASOL's business is building utility grade solar farm installations for subsequent sale to investor groups.

The solar farm will provide a total of 2.375 megawatts (MW) of solar power to the region generated by solar high concentration photovoltaic panels on dual axis tracking systems.

"Once the permits are obtained for this deployment of 2.375 MW of HCPV generated solar power, this will bring meaningful advancement and institutionalization of HCPV installations into the region's solar marketplace and is another significant accomplishment for OPEL, internationally" said Robert Pico, CEO of OPEL International. "We are enthused that our relationship with BETASOL is expanding and that we are able to continue to report on our progress in Spain with this leading solar technology."

According to company officials, OPEL will supply the grid farm installation with its original design Mk-I high concentration photovoltaic panels mounted on dual axis trackers manufactured by OPEL.

"The Mk-I HCPV panel design is highly cost effective and concentrates light from the sun more than 500 times," Pico said. "This product has conversion efficiency up to twice that of silicon flat plate solar panels and more than three times that of thin film solar panels, making it the optimum solution for solar grid field installations," he said. "The use of OPEL's energy efficient panels together with Spain's feed-in tariff structure allows attractive rates of returns for solar projects."

"We at BETASOL are very pleased to expand our partnership with OPEL, one of the leading HCPV suppliers in the world," said Jesus Cabetas, Managing Director of BETASOL. "OPEL's outstanding panel efficiency allows for increased investor interest and attractive rates of returns on our Spanish solar projects."

OPEL previously announced the shipment of its Mk-I HCPV panels for the first BETASOL installation. Shipment began in December 2008, and is scheduled for completion in the second quarter of 2009.

About OPEL International

With operations headquartered in Shelton, Connecticut and Toronto, Ontario, Canada, OPEL designs, manufactures and markets high performance concentrating photovoltaic ("HCPV") panels to transform solar energy into electricity for worldwide application. OPEL's high performance photovoltaic concentrating panels generate up to 40 percent more kilowatt-hours than conventional flat plate silicon solar panels, resulting in more cost-effective electricity generated from the sun. OPEL also markets a complete line of dual and single axis solar trackers to mount solar panels for optimum power output. OPEL also designs infrared sensor type products for military and industrial applications.

A leader in gallium arsenide and solar photovoltaic technology, OPEL has been awarded 31 patents and has 15 more patents pending. OPEL's common shares trade on the TSX Venture Exchange under the symbol "OPL". For more information about OPEL, please visit the Company's website at www.opelinc.com.

Dated: April 21, 2009

ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS

Michel Lafrance, Secretary

The TSXV has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Antworten
daxchopper:

Es wird sehr grün dieses Jahr

23.04.09 14:02
Antworten
beppodax:

und wie grün das wird...

23.04.09 15:03

das kann man sich jetzt nich garnicht ausmalen.
Erneuerbare Energien sind die Zukunft, vorallem im Bereich Solar, da die Sonnenstunden durch den Klimawwandel über die nächsten Jahre hin zunehmen werden.

OPEL wird starten - noch dieses Jahr...
wer rechtzeitig aufspringt verpasst den Zug nicht!!!

Antworten
molede:

...

23.04.09 18:34
das sind ja mal gute Nachrichten..
Wenn das Unternehmen jetzt noch richtig expandiert wirds grüner als grün dieses Jahr...

Ich bedauer alle die nicht mit an Bord sind :-)
Antworten
Börsenganove:

bei mir im garten is och allet grün

23.04.09 18:42
Antworten
ronnymondy:

Na endlich

24.04.09 09:38
Antworten
daxchopper:

Und schon wieder Gewinnmitnahmen....

24.04.09 10:43
Antworten
beppodax:

75 Und schon wieder Gewinnmitnahmen....

24.04.09 10:45
ich war es nicht :-)
Antworten
molede:

...

24.04.09 12:41
Ein schöööööööner Tag :-)
Und jetzt gehts los..
Antworten
Horusfalke:

24.04.09 13:09
kaufen oder nicht ???
meine Meinung, kaufen...,
deshalb finde ich den Thread nicht mehr angemessen, ich wünsche uns allen Investierten fette Gewinne und Opel alles Gute...
Ich glaube an das Unternehmen, für mich ist es kein Papier zum zocken und deshalb habe ich heute noch Mal geordert... :-)
Antworten
Lapismuc:

Ach, Du warst das mit den 101 000,00 €

24.04.09 13:22
Kaufen oder nicht ??? 5738801
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibtKaufen oder nicht ??? 5738801"
Antworten
tberg:

@daxchopper

26.11.09 21:04
naja das ding istja offenbar abgegangen wie "schmidts katze", was du im april diesen jahres prognostiziert hattest. deine aussagen gute nacht marie.....
Antworten
daxchopper:

@tberg

30.11.09 11:44
Da muß ich dir leider Recht geben.

Aber, Opel hat das gewisse Know-how das man benötigt um sich am Markt zu etablieren. In Zukunft werde ich mich mit Kursprognosen zurückhalten.
Für mich steht aber fest, dass die Investition in diesen Papier sich durchaus lohnen wird.

Gruß
Antworten
Horusfalke:

Hi daxchopper,

30.11.09 14:21
jetzt hast Du Dich ja endlich Mal wieder zu Wort gemeldet schön...,
sei gegrüßt... :-)
MFG Horus
Antworten
daxchopper:

Hallo Horus,

01.12.09 16:04
bin im Augenblick auf anderen Baustellen unterwegs. Habe mich hier jetzt auf long eingestellt.
Bin und bleibe aber von diesem Papier überzeugt.

Halt dich

Gruß
Antworten
tberg:

?

02.12.09 15:23
?
Antworten
brunneta:

Q4 2009 wird sehr deutlich im +

07.12.09 11:00
translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft jore74 jore74 04.12.25 08:41
25 4.078 Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke Highländer49 24.10.25 12:08
  73 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? Chromglanz Chromglanz 23.10.25 08:20
2 79 Ging schneller als ich dachte. (-: brunneta Smyrgal 25.04.21 03:20
  7 http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 Borusse1969 Bergkämpfer 20.02.15 10:14

--button_text--