Kaufen oder nicht ???

Zugriffe: 30.604 / Heute: 1
Poet Technologies. 4,38 $ -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   +325,24%

07.04.09 18:38
Bodenbildung bei 0,17, sehr gut...,
dann können die 0,20 nicht mehr lange auf sich warten lassen.. :-)
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,79%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +29,49%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,32%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +22,57%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,62%

daxchopper:

Mein Reden

08.04.09 11:46
ich habe ja schon einige Male geschrieben, was ich von dieser Aktie halte. Das Ding wird gen Norden fahren und jeder der mit in diese Richtung fahren möchte, sollte nicht vergessen einzusteigen.
Bis dann am Nordpol.........

GruĂź
Bewerten
molede:

@daxchopper

2
08.04.09 14:16
Dem stimme ich auch zu!!
Bin heute auch nochmal deftig mit eingestiegen!

Selbst ne 0,50 wäre sensationell...
Lange wirds nicht mehr dauern :-)
Bewerten
>2x bewertet

15.04.09 10:28
Irgendwie habe ich mir den Verlauf dieses Papieres etwas anders vorgestellt und nicht, dass es Tag für Tag um Minibeträge abnimmt....ich ging eigentlich von der anderen Richtung aus! Was ist aus dieser 0,50€ Theorie geworden und wann soll das denn bitte kommen???
GruĂź
Bewerten
HagenDasz:

54 Edit

15.04.09 10:34
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich dachte es würde innerhalb von einer Woche oder so 0,50€ erreicht. Ich meine nur, schon so 0,25€ wären ja schonmal was gewesen....
Bewerten
>1x bewertet
daxchopper:

BloĂź keine Unruhe aufkommen lassen.

15.04.09 10:57
Opel International ist einer der wenigen Läden, der in diesem wie auch im letzten Jahr Gewinne machen wird.
Die Solarparks werden doch gerade aufgebaut und das dauert nun mal ein paar Wochen.
Wenn diese dann aber stehen und den ersten Profit abwerfen, werden die Zahlen schon stimmen.

Ich bleibe dabei. Es wird ein sehr grĂĽnes Jahr fĂĽr dieses Papier.

GruĂź
Bewerten
HagenDasz:

@daxchopper

15.04.09 17:08
Wann werden diese Parks denn fertig und wann werden Unternehmenszahlen bekannt gegeben? Bist du da im Bilde?
Wenn das später passiert ist ja ganz schön, nur was bringt mir dann 20% Anstieg oder ähnliches wenn bis dahin der Kurs bei 0,12€ oder so ist. Dann "schießt" der auf 0,15€ und ich hab da nicht viel von weil ich bei 0,17€ gekauft habe... mir ist das alles etwas suspekt mit Opel Int....
Bewerten
>1x bewertet
daxchopper:

@Hagen

15.04.09 17:30
Soweit mir bekannt ist, ist der erste park in Spanien bereits fertiggestellt. Weitere zwei sollen dieses Jahr noch in Spanien folgen. Weitere Parks sind noch in diesem Jahr in Europa geplant.
LaĂź dich nicht verunsichern. Nach einem Tief, gibt es auch immer ein Hoch.
Wir werden hier die 0,50 Euronen noch dieses Jahr sehen.

Wann die ersten Zahlen vorliegen werden, kann ich dir leider auch nicht sagen.

GruĂź
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Munition, Mikrochips, Milliarden

Der geheime Profiteur der neuen Weltordnung steht bereit
HagenDasz:

Langsam...

16.04.09 18:51
...kommt hier ja scheibar doch ein bisschen was ins Rollen!?!
Vielleicht bewegen wir uns ja jetzt mal die nächsten Tage/Wochen langsam aufwärts. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Bewerten
daxchopper:

Wieder Neuigkeiten...

17.04.09 09:38
Das wird ein Fest mit dieser Aktie.

www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-975851.html

GruĂź
Bewerten
Horfois:

Solarunternehmen

17.04.09 11:26

seht euch mal die IPC Solar an.

nach einem Beitrag im "Der Aktionär online" ist sie kurz um 60% gestiegen.

Wie wäre es wenn die ein Beitrag fĂĽr Opel International machen.  8-) $$

Bewerten

17.04.09 13:26
Die aktie hat, wie unschwer zu erkennen grosses potenzial nach oben.gibt es moeglichkeiten die wir als Aktionäre haben um die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu erhöhen. Wie schafft es die Aktie zum Beispiel auf die Seite der "Aktionär online".
Bewerten
daxchopper:

@Zidanelike10

17.04.09 13:52
Ich will dich erstmal herzlich bei ariva willkommen heiĂźen.

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Bin mir aber sicher, dass sich herumsprechen wird, was man hier für ein tolles Papier kaufen kann. Ich kann mich leider immer nur wiederholen. DAS DING WIRD ABGEHEN WIE SCHMIDT´s Katze in diesem Jahr.....

GruĂź
Bewerten
daxchopper:

Was fĂĽr ein Tag,

20.04.09 18:42
wo man auch hinschaut, die Farbe des Tages ist rot. Hoffen wir mal morgen auf einen besseren Tag.

GruĂź
Bewerten

22.04.09 16:59
Wenn nicht alle dieses Paier ständig verkaufen würden wären wir schon längst bei 0,30cent denke ich.

Aber ich weiß das diese Papiere dieses Jahr ihren Lauf haben werden und bleib treu. Hoffe nur einige machen das auch mal, sodaß wir Aktionäre uns mal zusammen freuen können.

0,50cent im Sommer´als schönes Urlaubsgeld wäre doch was :-)
Bewerten

22.04.09 18:30
Ich verstehe das auch nicht. Grundsätzlich kommen ja eigentlich gute Nachrichtigen aus dem Kreise Opel. Möglicherweise wird die Partnerschaft mit Betasol jetzt noch weiter ausgebaut, siehe Internetseite von Opel. Würde mich wirklich freuen, wenn die Aktie jetzt langsam drauf anspringt.
Bewerten
>1x bewertet
beppodax:

Opel wird kommen...

23.04.09 08:46

denn aufgrund von Internas, die ich über 6 Ecken erfahren habe, wird es spätestens Anfang September für uns alle hier ein riesen Fest geben - das könnt ihr mir jetzt glauben oder es auch sein lassen :-)

ich habe mich jedenfalls reichlich eingedeckt und freue mich auf den Herbst 2009!!

- ist nur meine Meinung -

Bewerten
Kleine_prinz:

Meine meinung nach...

23.04.09 09:17

wird das Ding bald abgehen wie eine rakete..

Ist schon lange fällig ;-)

Wie gesagt ist nur meine meinung ;-)

Bewerten
Kleine_prinz:

Das sind doch sehr gutes neues ;-) geduld...

23.04.09 09:21

SHELTON, CONNECTICUT and TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - April 21, 2009) - OPEL International Inc. (TSX VENTURE:OPL - News; "OPEL"), a leading global developer and supplier of high concentration photovoltaic ("HCPV") and other solar products, including ground-based and rooftop tracker systems, today announced that BETASOL, its Spanish partner, has expanded its HCPV opportunity in Spain and has obtained a bank aval or guarantee of more than US $1,500,000 (1,187,500 EUR) for a new HCPV solar project. As a result, BETASOL has applied for permits to build a new utility grade solar farm. BETASOL's business is building utility grade solar farm installations for subsequent sale to investor groups.

The solar farm will provide a total of 2.375 megawatts (MW) of solar power to the region generated by solar high concentration photovoltaic panels on dual axis tracking systems.

"Once the permits are obtained for this deployment of 2.375 MW of HCPV generated solar power, this will bring meaningful advancement and institutionalization of HCPV installations into the region's solar marketplace and is another significant accomplishment for OPEL, internationally" said Robert Pico, CEO of OPEL International. "We are enthused that our relationship with BETASOL is expanding and that we are able to continue to report on our progress in Spain with this leading solar technology."

According to company officials, OPEL will supply the grid farm installation with its original design Mk-I high concentration photovoltaic panels mounted on dual axis trackers manufactured by OPEL.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
daxchopper:

Es wird sehr grĂĽn dieses Jahr

23.04.09 14:02
Bewerten
beppodax:

und wie grĂĽn das wird...

23.04.09 15:03

das kann man sich jetzt nich garnicht ausmalen.
Erneuerbare Energien sind die Zukunft, vorallem im Bereich Solar, da die Sonnenstunden durch den Klimawwandel ĂĽber die nächsten Jahre hin zunehmen werden.

OPEL wird starten - noch dieses Jahr...
wer rechtzeitig aufspringt verpasst den Zug nicht!!!

Bewerten

23.04.09 18:34
das sind ja mal gute Nachrichten..
Wenn das Unternehmen jetzt noch richtig expandiert wirds grĂĽner als grĂĽn dieses Jahr...

Ich bedauer alle die nicht mit an Bord sind :-)
Bewerten
>1x bewertet
Börsenganove:

bei mir im garten is och allet grĂĽn

23.04.09 18:42
Bewerten
>2x bewertet
ronnymondy:

Na endlich

24.04.09 09:38
Bewerten
daxchopper:

Und schon wieder Gewinnmitnahmen....

24.04.09 10:43
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht Alle 1 2 3 4 ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  67 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? Chromglanz Chromglanz 26.03.25 15:16
25 4.077 Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? Horusfalke bebe2 26.01.24 14:18
2 24 Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft jore74 jore74 19.01.23 12:59
2 79 Ging schneller als ich dachte. (-: brunneta Smyrgal 25.04.21 03:20
  7 http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 Borusse1969 Bergkämpfer 20.02.15 10:14