game over... opel...
Ps: Für alle Neueinsteiger Hot stocks sind sehr gefährlich!!!
|
Informier dich erstmal ĂĽber diese Aktie oder die Firma, bevor du sowas hier schreibst.
Diese Aktien hat ĂĽberhaupt nichts mit OPEL (Autobau) zu tun.
Ist Hersteller fĂĽr Solaranlagen.
Der Richtige Name für dich währe "Taube Nuß"
Hättest du die Paar Beiträge vernünftig und Aufmerksam gelesen,hättest du gemerkt das es nicht um Autos geht.
Hallo Leute,
ich habe euch schon am 09,01,09 gesagt Kaufen billiger wird die Aktie nicht mehr.
Das ist immer noch so.Springt rauf so lange sie noch unten ist.
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt,bevor der Zug abgefahren ist. 8 Cent in nichtmal einer Woche,das verheiĂźt Gutes.
...da die Aktie von vielen Zockern genutzt wird. FrĂĽh wird eingekauft und kurz vor SchluĂź verkauft siehst du ja anhand der vorhandenen Aktien.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
67 | 60% in drei Tagen und keine Diskussion hier? | Chromglanz | Chromglanz | 26.03.25 15:16 | ||
25![]() | 4.077 | Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!? | Horusfalke | bebe2 | 26.01.24 14:18 | |
2![]() | 24 | Poet's Optical Interposer gehört die Zukunft | jore74 | jore74 | 19.01.23 12:59 | |
2![]() | 79 | Ging schneller als ich dachte. (-: | brunneta | Smyrgal | 25.04.21 03:20 | |
7 | http://www.investorpoint.com/stock/PTK%3ACA-POET%2 | Borusse1969 | Bergkämpfer | 20.02.15 10:14 |