Kauf 643248 koPu zu 1,20


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.410 / Heute: 2
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +449,70%
 
pfennig:

Kauf 643248 koPu zu 1,20

 
05.07.02 10:03

Gruß pfennig

     
Antworten
Reinyboy:

Mutig !!

 
05.07.02 10:06
Aber wohl doch nur intraday, oder........?????????






Grüße      Reiny

Antworten
Zick-Zock:

jetzt soll er fallen bis an die 4320

 
05.07.02 10:07
dann sollte der mini-trend erstmal gebrochen sein...
Antworten
Zick-Zock:

noch 5 punkte runter... mach schon o.T.

 
05.07.02 10:08
Antworten
Zick-Zock:

wow, was eine power!

 
05.07.02 10:12
dax reitet auf der ami-morgenlatte... aber noch nix verloren... dreht wieder unter tageshoch... könnte jetzt nachhaltiger fallen (krzfrst)...

Antworten
Reinyboy:

ich kaufe den PUT

 
05.07.02 10:22
um  11.00 Uhr mit  Limit 1.03 Euro.


Letzten 2 Tage war um 11.00 Uhr das Tageshoch.






Grüße      Reiny










Grüße       Reiny
Antworten
pfennig:

Rb, sehe ich wohl auch so, nächster Teilk. ca 1,06

 
05.07.02 10:31
KLar, erstmal nur ein Trade auf einen Rücksetzer unter der
4350 im Dax
Warum hängt Ariva denn heute manchmal minutenlang? Etwa wegen
der Popups?
Die US-Arbeitsmarktdaten werden wohl heute noch die Richtung
für die nächsten Tage vorgeben. Wann kommen die nochmal genau?
Vor US-Börsenbeginn 14,30 MEZ?
Gruß pfennig

     
Antworten
pfennig:

Kauf zu 1,00€

 
05.07.02 10:46

Kauf 643248 koPu zu 1,20 712306
Gruß pfennig

     
Antworten
Reinyboy:

@

 
05.07.02 11:16
Kauf 0.90





Mal mal schaun.




Gruß       Reiny

Antworten
pfennig:

bald 5,5% Plus im Dax mit gestern,

 
05.07.02 11:37
da sieht man doch mal, was das ausmacht, wenn die Amis
im Plus in die Feiertage gehen :-).

Von AMD-Gewinnwarnung ... redet im Moment keiner mehr.
Wenn da man nicht gleich noch wieder ein Dämpfer auf
die Stimmung kommt.

Die Shorties haben dann ihre Gewinne realisiert und
die Echten Anleger, die auf den Fahrenden Zug aufspringen
kriegen gleich alles wieder viel billiger, oder?
Der Schein zerlegt sich ja jedenfalls Turbomäßig :-) 0,7/0,73

Bei 10,40 nehme ich erstmal Gewinne aus dem Telekom Call
mit.
Gruß pfennig

     
Antworten
Zick-Zock:

es ist der wahnsinn... o.T.

 
05.07.02 11:38
Antworten
hjw2:

..

 
05.07.02 11:39
Pivot - Punkte FDAX

        Resist 3 4.389,3   nun support
Resist 2 4.338,7
Resist 1 4.313,3

Pivot 4.262,7

Support 1 4.237,3
Support 2 4.186,7
Support 3 4.161,3


Pivot - Punkte DAX

        Resist 3 4.416,21 !!!!!!!
Resist 2 4.337,41
Resist 1 4.298,02

Pivot 4.219,22

Support 1 4.179,83
Support 2 4.101,03
Support 3 4.061,64



Antworten
pfennig:

hjw, Hast du auch Resists & Supports um aktuellere

 
05.07.02 11:45
Daxstände? (bis 4450 :-) ) Danke
Gruß pfennig

     
Antworten
jack303:

jetzt rein bis 14:00 o.T.

 
05.07.02 11:55
Antworten
Zick-Zock:

anscheinend immer noch nicht...

 
05.07.02 12:02
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712428c3f.com/mfu/gifs/asshole2.gif" style="max-width:560px" >

;)
Antworten
hjw2:

mir ist nicht nach putten

 
05.07.02 12:02
erst dann wenn die amis ihre gaps schliessen wollen
Antworten
Reinyboy:

@hjw

 
05.07.02 12:22
Seh ich auch so.

Bin gerade zu 0.81 Euro raus, DAX ist mir zu stabil.


Zum Putten zu früh zum Callen zu spät.



Wait and see !!!!!!



Grüße      Reiny
Antworten
flamingoe:

Kopfschmerzen ? Wir empfehlen Togal !

 
05.07.02 12:26
Empfiehlt der freundliche Herr den NasiCall 643 272 Turbo von Dt.Bank ? ;-))
Antworten
pfennig:

bin wohl auch bis 14 Uhr erstmal +-0 raus, hoffe

 
05.07.02 12:32
ich +-Null :-) (zumindest teilweise), und dann nachher nochmal heutiges
High in Amiland ausloten...
Vielleicht dreht er wirklich nochmal kurz vorm ko.
     
Antworten
Zick-Zock:

von weit. + 70 punkten intraday geh ich nicht aus

 
05.07.02 12:39
*g*
Antworten
hjw2:

..

 
05.07.02 12:45
es ist gut möglich, das die amis um 15,30 mit  ticks um die

1000 noch oben schiessen, 2x

in der regel folgen dann ticks bis zum minus bereich, auch 2x

im idealfall laüft der dax schön  mit.

beim wechsel der ticks kaufe ich im zweiten hoch den putt

und bleibe nur wenige minuten drin, zweites tief.

dann schaun mer mal

die regel aber sagt: meide die erste handelsstunde....!


umgekehrt the same procedure


bis nachher
Antworten
Zick-Zock:

hjw, richtig!

 
05.07.02 12:49
die erste stunde bei den amis dient der orientierung. füsse stillhalten kommt da immer gut, aber ein hochlaufen um weitere 70 punkte im dax? naja, wir haben soviele ko-waves verfallen sehen, weil sie direkt an der barriere nochmal drübergehoben wurden... könnte uns heute auch passieren. aber womöglich bin ich auch einfach nur zu pessimistisch eingestellt.
Antworten
hjw2:

zizo

 
05.07.02 12:55
ich glaub das ding wird gekillt heute

eigentlich sollten sich sox und ndx stark nach oben bewegen,

habe trotzdem den call verkauft, gewinnsicherung

Lass irgend einen bekloppten amok laufen, dann ist der gewinn futsch

Antworten
commo:

so männer, wir fallen --- kauf 0,76 EUR

 
05.07.02 12:57
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712540gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Axelay:

Weiß jemand ein Turbo Bear mit KO um die 4700 ?

 
05.07.02 13:08
Ansonsten nehme ich den 673071 von der BNP mit KO bei 4870. Den 643248 hatte ich das letzte Mal *schwitz*. Muss ich nicht nochmal haben ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--