Kauf 643248 koPu zu 1,20


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.404 / Heute: 1
DAX 24.998,5 +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +457,63%
 
pfennig:

Kauf 643248 koPu zu 1,20

 
05.07.02 10:03

Gruß pfennig

     
Antworten

Reinyboy:

Mutig !!

 
05.07.02 10:06
Aber wohl doch nur intraday, oder........?????????






Grüße      Reiny

Antworten
Zick-Zock:

jetzt soll er fallen bis an die 4320

 
05.07.02 10:07
dann sollte der mini-trend erstmal gebrochen sein...
Antworten
Zick-Zock:

noch 5 punkte runter... mach schon o.T.

 
05.07.02 10:08
Antworten
Zick-Zock:

wow, was eine power!

 
05.07.02 10:12
dax reitet auf der ami-morgenlatte... aber noch nix verloren... dreht wieder unter tageshoch... könnte jetzt nachhaltiger fallen (krzfrst)...

Antworten
Reinyboy:

ich kaufe den PUT

 
05.07.02 10:22
um  11.00 Uhr mit  Limit 1.03 Euro.


Letzten 2 Tage war um 11.00 Uhr das Tageshoch.






Grüße      Reiny










Grüße       Reiny
Antworten
pfennig:

Rb, sehe ich wohl auch so, nächster Teilk. ca 1,06

 
05.07.02 10:31
KLar, erstmal nur ein Trade auf einen Rücksetzer unter der
4350 im Dax
Warum hängt Ariva denn heute manchmal minutenlang? Etwa wegen
der Popups?
Die US-Arbeitsmarktdaten werden wohl heute noch die Richtung
für die nächsten Tage vorgeben. Wann kommen die nochmal genau?
Vor US-Börsenbeginn 14,30 MEZ?
Gruß pfennig

     
Antworten
pfennig:

Kauf zu 1,00€

 
05.07.02 10:46

Kauf 643248 koPu zu 1,20 712306
Gruß pfennig

     
Antworten
Reinyboy:

@

 
05.07.02 11:16
Kauf 0.90





Mal mal schaun.




Gruß       Reiny

Antworten
pfennig:

bald 5,5% Plus im Dax mit gestern,

 
05.07.02 11:37
da sieht man doch mal, was das ausmacht, wenn die Amis
im Plus in die Feiertage gehen :-).

Von AMD-Gewinnwarnung ... redet im Moment keiner mehr.
Wenn da man nicht gleich noch wieder ein Dämpfer auf
die Stimmung kommt.

Die Shorties haben dann ihre Gewinne realisiert und
die Echten Anleger, die auf den Fahrenden Zug aufspringen
kriegen gleich alles wieder viel billiger, oder?
Der Schein zerlegt sich ja jedenfalls Turbomäßig :-) 0,7/0,73

Bei 10,40 nehme ich erstmal Gewinne aus dem Telekom Call
mit.
Gruß pfennig

     
Antworten
Zick-Zock:

es ist der wahnsinn... o.T.

 
05.07.02 11:38
Antworten
hjw2:

..

 
05.07.02 11:39
Pivot - Punkte FDAX

        Resist 3 4.389,3   nun support
Resist 2 4.338,7
Resist 1 4.313,3

Pivot 4.262,7

Support 1 4.237,3
Support 2 4.186,7
Support 3 4.161,3


Pivot - Punkte DAX

        Resist 3 4.416,21 !!!!!!!
Resist 2 4.337,41
Resist 1 4.298,02

Pivot 4.219,22

Support 1 4.179,83
Support 2 4.101,03
Support 3 4.061,64



Antworten
pfennig:

hjw, Hast du auch Resists & Supports um aktuellere

 
05.07.02 11:45
Daxstände? (bis 4450 :-) ) Danke
Gruß pfennig

     
Antworten
jack303:

jetzt rein bis 14:00 o.T.

 
05.07.02 11:55
Antworten
Zick-Zock:

anscheinend immer noch nicht...

 
05.07.02 12:02
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712428c3f.com/mfu/gifs/asshole2.gif" style="max-width:560px" >

;)
Antworten
hjw2:

mir ist nicht nach putten

 
05.07.02 12:02
erst dann wenn die amis ihre gaps schliessen wollen
Antworten
Reinyboy:

@hjw

 
05.07.02 12:22
Seh ich auch so.

Bin gerade zu 0.81 Euro raus, DAX ist mir zu stabil.


Zum Putten zu früh zum Callen zu spät.



Wait and see !!!!!!



Grüße      Reiny
Antworten
flamingoe:

Kopfschmerzen ? Wir empfehlen Togal !

 
05.07.02 12:26
Empfiehlt der freundliche Herr den NasiCall 643 272 Turbo von Dt.Bank ? ;-))
Antworten
pfennig:

bin wohl auch bis 14 Uhr erstmal +-0 raus, hoffe

 
05.07.02 12:32
ich +-Null :-) (zumindest teilweise), und dann nachher nochmal heutiges
High in Amiland ausloten...
Vielleicht dreht er wirklich nochmal kurz vorm ko.
     
Antworten
Zick-Zock:

von weit. + 70 punkten intraday geh ich nicht aus

 
05.07.02 12:39
*g*
Antworten
hjw2:

..

 
05.07.02 12:45
es ist gut möglich, das die amis um 15,30 mit  ticks um die

1000 noch oben schiessen, 2x

in der regel folgen dann ticks bis zum minus bereich, auch 2x

im idealfall laüft der dax schön  mit.

beim wechsel der ticks kaufe ich im zweiten hoch den putt

und bleibe nur wenige minuten drin, zweites tief.

dann schaun mer mal

die regel aber sagt: meide die erste handelsstunde....!


umgekehrt the same procedure


bis nachher
Antworten
Zick-Zock:

hjw, richtig!

 
05.07.02 12:49
die erste stunde bei den amis dient der orientierung. füsse stillhalten kommt da immer gut, aber ein hochlaufen um weitere 70 punkte im dax? naja, wir haben soviele ko-waves verfallen sehen, weil sie direkt an der barriere nochmal drübergehoben wurden... könnte uns heute auch passieren. aber womöglich bin ich auch einfach nur zu pessimistisch eingestellt.
Antworten
hjw2:

zizo

 
05.07.02 12:55
ich glaub das ding wird gekillt heute

eigentlich sollten sich sox und ndx stark nach oben bewegen,

habe trotzdem den call verkauft, gewinnsicherung

Lass irgend einen bekloppten amok laufen, dann ist der gewinn futsch

Antworten
commo:

so männer, wir fallen --- kauf 0,76 EUR

 
05.07.02 12:57
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712540gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Axelay:

Weiß jemand ein Turbo Bear mit KO um die 4700 ?

 
05.07.02 13:08
Ansonsten nehme ich den 673071 von der BNP mit KO bei 4870. Den 643248 hatte ich das letzte Mal *schwitz*. Muss ich nicht nochmal haben ;-)
Antworten
Reinyboy:

643357

 
05.07.02 13:14
Kock-Out 4650 Punkte.

Werd ich mir zulegen, wenns in die Nähe von 4500 geht (4443????)


oder 659404

Kockout 4480 (automatischer Stopp) wird der Kock-out erreicht kriegste 1.20 Euro back, da auf 4600 Punkte ausgelegt.


Grüße      Reiny
Antworten
flamingoe:

da dreht jemand dran ! (nach oben)

 
05.07.02 13:29
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712576www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l=small&Zt=1025867393&" style="max-width:560px" >

Kauf 643248 koPu zu 1,20 712576www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l=small&Zt=1025867353&" style="max-width:560px" >
Antworten
commo:

is O.K. --- verkauf 0,97 EUR ;))

 
05.07.02 14:53
Kauf 643248 koPu zu 1,20 712676gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
AlanG.:

commo du lügst

 
05.07.02 14:59
den schein hast du nicht für 97 verkauft, Du Blender! 87 vielleicht

Schwarze für herrn commo
Antworten
commo:

@AlanG

 
05.07.02 15:02
Häh ... ???

Du musst das nich glauben!  
Antworten
Zick-Zock:

@alan

 
05.07.02 15:03
schau mal dax-stand 14:45... kommt hin!
Antworten
pfennig:

Und? Ob die Amis mit Abverkauf in die gestiegenen

 
05.07.02 15:04
Märkte starten?, um dann vom Tagestief ... doch noch
ein gutes Plus hinzulegen?
     
Antworten
daxbunny:

@pfennig, die haben heute zu wenig Zeit ;-) o.T.

 
05.07.02 15:11
Antworten
Axelay:

Danke Reiny für die WKNs ! o.T.

 
05.07.02 16:24
Antworten
hjw2:

blitzbeerdigung o.T.

 
05.07.02 16:38
Antworten
pfennig:

und wieder ein Schein weniger :-)

 
05.07.02 16:41
hat mich ganz schön gekostet das Ding ...


     
Antworten
Zick-Zock:

r.i.p.

 
05.07.02 16:42
9300 ist ne psychomarke, wenn wir hier auch wie durch butter nach oben stossen sollten, würd mich das doch schwer wundern... aber ein schönes bild, mal wieder... so schön grün... oder? :-)
Antworten
pfennig:

fällt doch richtig auf, wie der Dax an ko-Marke

 
05.07.02 16:58
herangelaufen ist und prompt umkehrt, als wäre genau das
der Sinn gewesen.

Ist halt riskant, so einen Schein, und dann noch als den
meistgehandelten, von einer großen Bank zu nehmen.

Aber Freunde hat die DB sich damit wohl nicht gemacht ...
       
Antworten
hjw2:

beim inf-call

 
05.07.02 16:58
500 € verschenkt............schnief

das nächste mal mit sl in stuttgart, wenn ich weg muss.
Antworten
hjw2:

beim inf-call

 
05.07.02 16:59
600 € verschenkt............schnief

das nächste mal mit sl in stuttgart, wenn ich weg muss.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--