kann man heute abend noch einen fonds bei

Zugriffe: 2.517 / Heute: 1
asdf:

kann man heute abend noch einen fonds bei

19.10.07 18:05
einer fondsgesellschaft kaufen ?
asdf:

sacht halt mal bescheid

19.10.07 18:12
iceman:

Fondsgesellschaft glaube ich nicht,

19.10.07 18:30
kannst es aber mal hier versuchen:
www.fondsboerse.de/cgi-bin/...Xpg=hn21_fondspreise&kategorie=1
habe allerdings selbst keine Erfahrungen damit!

Gruss Ice

asdf:

thanks ice

19.10.07 18:52
bis jetzt is nix passiert.
es ist wirklich unfassbar was für faule säue in deutschland rumlaufen.

diese verfickte fondsgesellschaft schafft es nichtmal mehr am fr abend eine order auszuführen.

sauladen. faules pack.

asdf:

ja soll ich jetzt etwa bis mo warten dass dieses

19.10.07 18:55
lahme pack endlich mal in die gänge kommt?
daxbunny:

ich denke ja, Orderausführung von Fonds um die

19.10.07 19:00

Mittagszeit, 1 x täglich

Gruß DB
darkpassion:

wenn du intraday fonds

19.10.07 19:13
handeln willst, bleiben dir meines wissens nur die etf's
daxbunny:

ist glaube ich wie bei den Kassanotierungen

19.10.07 19:34
iceman:

Ich dachte in HH kann man jetzt Fonds über die

19.10.07 19:35
Börse handeln sh.
magazine.onvista.de/aktuelles/artikel.html?cmsid=2765

Direkt auf Marktbewegungen reagieren
Durch den börslichen Fondshandel können Anlegern nicht nur sparen, sondern auch direkt auf aktuelle Marktbewegungen reagieren. Wer seine Orders über die Börse Hamburg erteilt, kauft und verkauft Fonds so schnell und einfach wie Aktien. Die Ausführung erfolgt zu Realtime-Fondskursen, die während der Handelszeiten fortlaufend aktualisiert werden. Um diesen Handelsweg zu nutzen, ist kein neues Depot erforderlich.

Dem würde eine 1x/Tag-Ausführung aber gewaltig widersprechen, oder?

Gruss Ice

iceman:

@db:

19.10.07 19:39
das gilt m.w. für den Handel über Fonds- uns Kapitalgesellschaften, die setzen sich nur 1x/Tag zusammen und würfeln die Kurse aus! also genau wie bei Kassa-Geschäften

Dachte aber die Börse HH wollte das ändern und den börslichen Handel mit Fonds einführen, was dann zu den Handelszeiten 09.00 bis 20.00 möglich sein soll!

Gruss Ice

iceman:

Noch was von Onvista

19.10.07 19:41

Über die Börse Hamburg
Die Börse Hamburg ist der Pionier für den Börsenhandel mit offenen, aktiv gemanagten Fonds in Deutschland. Anleger können börsentäglich zwischen 9 Uhr und 20 Uhr rund 3.400 Fonds ohne Ausgabeaufschlag zu aktuellen Preisen handeln. Neben der Maklercourtage von 0,08 Prozent fällt die individuelle Bankprovision an. Die Orderaufgabe erfolgt – wie bei anderen Wertpapiergeschäften – über die Haus- oder Online-Bank. Als Börsen- bzw. Handelsplatz ist lediglich Hamburg anzugeben. Bei der Ausführung über die Börse Hamburg lassen sich Orders preislich und zeitlich limitieren. Der Handel vollzieht sich unter Aufsicht der Handelsüberwachungsstelle an der Börse Hamburg.
Die Börse Hamburg erteilt keine Anlageempfehlungen und veröffentlicht ausschließlich produktbezogene oder allgemeine Informationen. Historische Wertentwicklungen sind keine geeignete Indikation für die künftige Rendite.

Gruss Ice

flaka:

Fondshandeln über die Börse

19.10.07 19:58
Ich bin dazu umgestiegen und kaufe Fonds ausschliesslich über die Börse (meist Hamburg) aber zb. ETF´s auch in Frankfurt.

Die Gründe:

Erstens kann ich Limits setzen und weiß meinen Ausübungspreis,

Zweitens sind die spreads meist noch billiger als diskontierte Ausgabeaufschläge von Internet brokern

Drittens kann ich auch beim Verkauf Limits setzen und sofort verkaufen, die Liquidität, vor allem bei grossen bekannten Fonds ist mittlerweie auch ok.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--