ALLE HABEN IHR GELD VERLOREN SIEH ES EIN
|
wie lange geht denn der Split noch...ich bin bei Flatex und meine alte Greenworld ist immer noch gesperrt.
Habe letzte Woche an Flatex eine Mail geschickt, worauf die nur meinten dass es sich noch länger ziehen könnte und sobald Sie die neuen Aktien von der Lieferstelle bekommen sie auch gleich auf mein Depot gebucht werden. Warum dauert das denn solange? Schließlich wird die neue Greenworld doch schon seit Tagen gehandelt...finde sowas ne richtige schweinerei!
wer jagt denn wen?`Meine Aktien sind immer noch gesperrt!
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit liegen uns noch keine Informationen von unserer Lagerstelle zur genannten Kapitalmaßnahme vor. Sobald wir den Umbuchungsauftrag erhalten, werden wir die entsprechenden Buchungen in Ihrem Depot vornehmen. Wir bitten um Ihre Geduld.
Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam börsentäglich von 7.00 bis 22.30 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 911 / 369 - 30 00. Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte Ihre Online-Zugangsdaten zu Ihrer Legitimation bereit.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Geld- und Wertpapiergeschäften mit Cortal Consors.
Freundliche Grüße
Cortal Consors S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Geschäftsbereich Privatkunden
fast die gleiche Antwort,mit dem Zusatz das sie keinen Einfluss drauf haben.....................
greenworldpower.ca/newsDetails.php?grId=37
was passiert hier?
Wie lange kann/darf das denn noch gehen...hat jemand nähere Infos?
Greenworld Wind Power NEW in Frankfurt heute minus 0,083 Euro - 61,48%.
Bin bei Flatex, da ist immer noch alles gesperrt! Ist ja geil, manche können handeln manche nicht...und was machen die Superhelden die handeln können...Verkaufen Ihre Aktien gleich mit dickem Minus...so bescheuert möchte ich auch gerne mal sein...haltet doch eure Teile fest und wartet ab was passiert..ich für mein Teil verkaufe kein Stück...auf die paar Euro verzichte ich dann eben auch noch! Aber muss ganz ehrlich sagen, habe selten etwas noch unfaireres miterlebt! Wie kann das sein das manche Ihre Teile auf den Markt schmeißen könnten andere wiederum dürfen nur zuschauen und sind Handlungsunfähig?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |