Einstandskurs sollte 0,10 nach dem Resplit sein.
|
die Aktie hat sich im Zeitraum vom 18.7. auf den 19.7. nochmal halbiert, ein Tag zuvor pendelte sie noch zwischen 0,002 und 0,003.
macht 66 % Verlust in 2 Tagen.
zum Glück hab ich nur 200 Euro investiert :-)
Hat mal jemand die domain von GW geprüft...das is ne 10 dollar Website....also 10 dollar im Jahr
Es gibt keine Angaben zu irgendwelchen Umsatzzahlen oder zu Umsätzen die man im Jahr erreichen möchte!
hab immer noch die slebe anzahl an aktien, zum selben preis wie vor dem resplit im depot - bei allen so?? bzw kann die jetzt nun wieder handeln, wenn nein, wann? weiß wer was?
und wozu der resplit und nicht einfach zusperren?? im zweifelsfall, damit das selbe spiel nochmal gespielt werden kann und nochmal, wie bei den teletubbies ;)
geht noch immer nichts.
selbe aktienanzahl.
irgendwie sind in diesem fred alle positiver gestimmt als im alten.
ist ja auch ne neue aktie.

und wann wird wieder gehandelt? oder wird bereits wieder gehandelt und ich sehs nur nicht? lol
Bei mir das selbe.Bei einem Re-Split haben die Wochen gebraucht,als ich dann mal anrief hieß es das kann dauern wenn die Aktie aus dem Ausland kommt und siehe da wie durch ein Wunder waren die Aktien ein paar Stunden später umgestellt.
War das Zufall oder hat da einer geschlafen?Dadurch war mein Gewinn weg und ich habe noch 500 Euro verloren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |