Kamps News (Comdirect) [gleich mal ne frage dazu]

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 872 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

Parocorp:

Kamps News (Comdirect) [gleich mal ne frage dazu]

28.09.00 14:04
Donnerstag, 28.09.2000, 13:22

Kamps plant durch Joint Venture mit Roncadin nach Italien zu expandieren
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Kamps AG  will im kommenden Jahr mit der börsennotierten Gesellschaft Roncadin  in Norditalien eine neue Firma gründen. Dies sei der Beginn zum Aufbau einer Filialkette von mehreren hundert Verkaufsstellen in Italien, teilte Kamps am Donnerstag in Düsseldorf mit. Das Bäckerunternehmen rechnet nach eigenen Angaben in Italien mit einem jährlichen Umsatz von über 600.000 DM. Darüber hinaus wolle Kamps über kleinere Akquisitionen, die aus dem Cash Flow bezahlt werden sollen, weiter wachsen. Das Unternehmen rechnet damit, den Umsatz so von etwa 4 Mrd. DM im Jahr 2001 in den nächsten drei bis vier Jahren zu verdoppeln.

Außerdem will Kamps nach eigenen Angaben die geplante Beteiligung an der Rohstoff-Handelsplattform GrowNex nicht vornehmen. Stattdessen solle der Aufbau einer eigenen virtuellen Rohstoffbörse geprüft werden./as/sf/mr

---------------------------------------
Wer kann mir sagen was Kamps mit dieser "Rohstoffbörse" plant, wollen die so günstiger an Grundstoffe kommen oder in was für eine Richtung soll es da gehen. Wem nützt es?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--