.. und siehe da, es hilft schon. Wir sind wieder über 20,..
|
.. und siehe da, es hilft schon. Wir sind wieder über 20,..
..auch unser Kurs unter Druck kommt, aber selbst bei Potash glaub ich nicht daran, das der Kurs dort noch weiter dramatisch einbricht! Der letzte Kurs bei Potash hat diese Zahlen zum größten Teil sicherlich schon eingepreist, denke ich. Großinvestoren bestimmen doch den Kurs und erkennen auch früher als unser eins, was für Zahlen kommen. Potash muss nun überlegen, wie es weiter geht. 2016 machen wir vor der Haustüre von Potash die ersten Geschäfte! Der eine oder andere glaubt nicht mehr an einen ernsthaften Übernahmeversuch. Potash fehlt das Geld dazu u.s.w, wird behauptet. Ich habe da eine andere Meinung. Wir werden ja sehen, wer zum Schuss Recht behält.
..nach dem Potash-Zahlenwerk aktiv geworden sein. Auch LV können sich verrechnen und bei einer feindlichen Übernahme voll drauf legen! Mich würde das auf jeden Fall freuen. So wie bei der VW-Aktie wird es natürlich nicht gleich kommen...
.. das ist für mich aber noch sehr konservativ!
..wie geht dann das?
..da wird doch wieder geschüttelt auf Teufel komm raus!
..nur nicht nervös machen lassen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.782 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 16.02.26 10:49 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |