Ich habe eine andere Idee!
Kann es sein dass er so dermaßen ärgert nicht auf der "Party"aufgeschlagen zu haben und jetzt zu schauen muss wie sich die anderen/das dumme volk)den Säckel füllen???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,01 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
|
"Ich schätze die Ausführungen von der Laie. Es ist immer gut wenn man seine eigene Einschätzung überprüft. Ich lese was er geschrieben hat, überprüfe es und ziehe meine Schlüsse. Im Moment sehe ich allerdings bei ihm nichts was meine positive Meinung zu K+S ändern könnte."
Narrativ, genau diesen Zweck sollte ein Forum verfolgen (!)
Ein Forum ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Es obliegt dann jedem Forumsteilnehmer sich aus der Vielzahl dieser und weiteren Informationen sein eigenes Bild zu machen.
Zielführend ist es deshalb nicht ausschl. Binsenweisheiten im gefühlten Minutentakt zu wiederholen, nach dem Motto Nachts ist es dunkler als am Tag oder die Kalipreise sind wieder gestiegen ohne dies im Zusammenhang mit den Marktteilnehmern und insbesondere mit K+S zu diskutieren.
Hier werden user - die m.E. erkennbar an der Semantik, unter verschiedenen Nicks posten - gefeiert, weil Sie in der Lage sind so was Triviales wie die globalen (!) Weltmarktkalipreise zu posten.
Wenn dann noch hinzukommt, dass nicht Meinungen, sondern die Meinung des Vorstandsblind reflektiert wird, kann man nicht mehr von einem Forum sprechen.
Dass in diesem Kontext kritische Diskussionen als störend empfunden werden, und sich diese Forumsteilnehmer fachlichen und K+S spezifischen Diskussionen entziehen, kann nicht verwundern. Mehr noch, Kritiker werden persönlich angefeindet, beleidigt und dem Volksmund nach als Dumm hingestellt.
Das führt in letzter Konsequenz dazu, dass das Forum nicht mehr den Zweck der Meinungsvielfalt, sondern der Meinungseinheit, erfüllt.
Den Kontakt zu Privataktionären intensivierten wir durch die Teilnahme an Aktienforen in ganz Deutschland (GB der K+S AG 2019)
Oder auch Den Kontakt zu Privataktionären konnten wir in diesem Jahr ebenfalls telefonisch und im virtuellen Format aufrechterhalten (Quelle: GB der K+S AG 2020, 2021).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,01 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.782 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 16.02.26 10:49 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |