|
http://www.bloomberg.com/video/...ong0oTW~QaFiEDzt0jA.html?cmpid=yhoo
er sagt am Ende nochmal, dass er bereit wäre wieder in die Kooperation einzusteigen. Aber der war so sicher short...wenn er schon selber sagt, dass er erwartet hat, dass es ab geht...
im 70 Euro Nachbarthread gelesen und bin der Meinung, dass die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist!
Reitz, komm mal vom Rad und steh uns hier im Forum zur Seite :)
Kaufen die bei K+S jetzt trotzdem Aktien zurück, auch vor dem Hintergrund einer Übernahme? Ich weiß, du hältst eine Übernahme eigentlich für unrealistisch.... nur, wenn ich BHP wäre, dann würde ich statt Jansen K+S realisieren....
die werden NIE NIE NIE NIE NIE satt, NIE, die sollen vor Freude über ihren Gewinn an einem Myokardinfarkt krepieren!
DAS habe ich schon geagt als die ersten ankamen und meinten wir gehen zur 20...und jetzt? 18!!!!
ist ausgeschlossen. Rein gar nichts. Da kann K+S auch im Q2 bericht sagen, dass sie die Prognose für die Gewinne hochnehmen und der Baumgertner zurück rudern und K+S zufällig versehtnlich noch Gold finden und was weiß ich alles. 3,5 Mrd. Marktkapitalisierung oder so...die Shorties können machen was sie wollen, Schluss ist erst bei 0,01 Euro
Wenn K+S jetzt nicht interveniert, ist Hopfen und Malz verloren.
Möglichkeiten gibt es genug: Akienrückkauf, Dividendenerhöhung, regelmäßige "good news". Wozu gibt es die Public Relations Abteilung?
Ist zu 99% irgendein Streit zw. den Russen. Die sollen sich bitte bitte einfach nur schnell wieder einig werden.
na siehste, wer die Bemühungen von K+S hinsichtlich Salzwasserreduzierung nicht schätzt, der geht eben baden....
Es gibt neben ökologischen Zielen eben, gerade in strukturell nicht allzu starken Landesteilen, eben auch noch andere Ziele zu erreichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |