Leider zu früh ausgestiegen :-(
|
kommt, dann sehen wir die 30 E viel schneller, als das hier die meisten erwarten. Wenn der Leerverkaufsspuk vorbei ist, sollten wir eigentlich die Marken vor dem grossen Verfallstag Juni erreichen
Könnt ihr das minütliche Posten von Kursen und euren Ein- und Ausstiegszeitpunkten nicht im Nachbarthread weiter führen?
bei soviel Unsinn und Weltuntergangsfantasie musstest Du wohl einen Disclamer für Dich beanspruchen
Da Zahlen wir heute wohl Lehrgeld , ich bin bei 26,87 raus ;-)
wahrscheinlich kein Trost für Dich...aber das passiert mir so oft ;-))
Da hat wohl einer daneben gemotzt.Hat uns alle schön geblendet.Shortangriff war leider erfolgreich.
Ist ja seit Snowden kein Geheimnis mehr.
Es bleibt kein Bit verborgen. Die Zahlen kennen sie längst, bevor sie offiziell veröffentlich werden.
So etwas nennt man “Ausser Spesen nix gewesen“.Morgen sehen wir wohl wieder die 25xx oder tiefer.Hat die Aktie echt nicht verdient.Erst nach den Zahlen sollte der Spuck vorbei sein.Nur meine Meinung.
da sprichst Du was wahres an. Wenn man sieht, welche Datenflut da allein in Deutschalnd ausgespäht wird, dass da letztes alles und jeder von betroffen sein kann, dann wird das mit Sicherheit auch Wirtschaftsunternehmen betreffen. Und zwar in vielfältigerer HInsicht, als das bisher so in den Medien angesprochen wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.810 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Falkone3 | 08.04.26 09:57 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |