|
wäre ich mir nicht so sicher.Die schlagen meist dann zu wenn es keiner erwartet.Erst schön nach oben laufen lassen und eine Euphorie aufkommen lassen und dann sind sie wie aus dem nichts da.Siehe die letzten Tage.Gestern z.b. war der Kurs knapp unter 20 immer auf einer Länge.Kaum Ausschläge un dann ab bis runter auf 17,80 innerhalb kürzester Zeit.
ich hab das gestern auch in einigen Artikeln gelesen, dass die shorties angeblich nur 0,4 % pro Jahr an Leihgebühr zahlen müssen, das kommt mir aber sehr unwahrscheinlich vor. Die Journalisten schreiben auch nur voneinander ab. Vor ein paar Wochen hatte ich zu dem Thema mich schon mal durchs Netz gegoogelt und habe, so weit ich mich erinnere, Angaben von durchschnittlich 0,5% pro Monat gefunden, auch nicht sehr viel, wie ich finde. Außerdem sollen diese Gebühren auch stark schwanken, so sollen die letzten Tage die Ausleihgebühren in diesem Sektor ordentlich gestiegen sein.
Um seine eigenen Aktien aus diesem Spiel herauszuhalten könnte man ja auch nen Verkaufskurs von sagen wir mal 70€ eingeben - vielleicht findet sich ja zu diesem Kurs sogar ein Dummie, der zuschlägt ;-))
Good luck
long-drops gelutscht, die 100p range hamma ja quasi schon erreicht.
Ich warte nu erstmal ab bis dracula was erzählt der alte blutsauger.
sammeln nur frische Kräfte.
K+S ist momentan ein Paradies für die Hardcore-Zocker, genau wie die Coba.
Good luck
die ich übrigens auch hasse sind knallharte Profis.Ohne Gefühl.Wie schon gesagt.Erst schön anfüttern.Dann steigen einige ein um den Fahrenden Zug nicht zu verpassen ,dann geht das Massaker los.Bedenkt mal bitte.Der Xetra Schlusskurs war 18,53.Jetzt kommt Euphorie auf und man stellt Rechnungen auf wie die Aktie vom Tiefstand gelaufen ist.Zwischen Xetra Schlusskurs und den momentanen Kurs sind es gerade mal Ca 0,10€.Also richtig rechnen und nicht sich selbst belügen.Viel Glück an alle.Sollte der Kurs in den Einstelligen Bereich fallen was ich nicht glaube dann könnte man mal einsteigen.Ich habe mein Lehrgeld bitter bezahlt.Und noch eins.Versucht niemals die Verluste durch andere Investmens wieder glatt zu stellen.Das geht meistens in die Hose.Verlust akzeptieren und Veto.mal eine Auszeit nehmen.Nur meine Meinung.Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |