Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Zugriffe: 7.089.439 / Heute: 160
K+S AG 13,90 € -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%

halbfinne:

bestimmt schreibt der aktionär ...

30.07.13 12:31
bald ein kursziel von € 0,80 -)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bayern88:

Rekord im DAX?

2
30.07.13 12:32

Historischer Tag im DAX. So ein Absturz hat es bei einem DAX-Titel m.E. noch nicht gegeben! Extreme Panikstimmung und ein über 100-jähriges Unternehmen "vermeindlich" vor dem Ruin! 

Das Problem wird jetzt sein, wo der Boden gefunden wird. In der aktuellen Verfassung kannst Du jede fundamentale und charttechnische Analyse in die Tonne werfen! In 2 Wochen kann es bei 12 € stehen, aber auch bei 30 €! Irrationale Situation und daytrader stürzen sich auf die Aktie! 

Antworten
MUC008:

Hier müssten doch schon die Notbremsen..

30.07.13 12:32
..gezogen sein! Bei -30%
Warum sind sie noch nicht gezogen?
Das muß erstmal eine Handelseinstellung geben. Das ist doch hier kein Insolvenzzock!

Mann, Mann, Mann... die deutsche Börse macht heute wieder mal keine Eigenwerbung.

Was für eine Kapitalvernichtung durch Stopplosses, usw.. Irre!
Antworten
lueley:

kleiner tip,

30.07.13 12:33

bodenbildung abwarten, wenn da große verkaufen bekommen die kleinen mit ihren longs einen drüber... Wenn long in aktie dann short hedge dazu ;-))

Antworten
loshamoon:

kaufen kaufen kaufen

,,,,,aber nur die Kleinaktionäre....

damit die grossaktionäre noch einigermassen gut aussteigen können. wir müssen die grossaktionäre schützen weil sie systemrelevant sind. die finanzielle Vernichtung einiger Kleinaktionäre ist okay, solange das grosse und ganze weiter funktioniert..

ihr Kleinaktionäre seid nicht wichtig, ihr könnt euren Lebensunterhalt durch sammel von Pfandflaschen gestalten, Aktien sind was für die besseren in der Gesellschaft.  
Antworten
daytrader_wie.:

die aktie

Laesst sich nicht mehr verkaufen. Tradegate stellt keine kurse mehr
Antworten
Optionimist20.:

CF3FNY

KK 0,45

Gruss
Opti
Antworten
schnuffel77:

Die Gewinner sind die Leute,

die ihr Geld an der Seiteninie Parken.

Auch die Leute die heute morgen meinten tiefer fällts nicht stehen jetzt weitere 10% Im mimnus. Auch 30% Minus könnten heute noch drin sein.
Antworten
zenkner:

Hm...Hm...

Hm... an der Börse kann ich mir ALLES oder NICHTS vorstellen!

Ich sage nur... VW  1.000 Euro!!

Antworten
bad shot:

K + S die never Ending Story,

Wer hätte das gedacht ? Ehrlich ? Ich behaupte Keiner ! Alle hatten schon insgeheim mit einer Bodenbildung bei 25.- gerechnet, die angestiegenen Kurse der letzten drei Handelstage ließen auf eine kleine Erholung Richtung 28.- hoffen. Und nun das !
Und wie bereits schön öfters von mir bemängelt: Was macht das Unternehmen K + S ?
Es schweigt weiterhin - tief und fest ! Treu dem Motto: keiner darf was sagen und wer zuerst spricht, oder sich zuerst bewegt hat verloren !
Leute, Leute ! Siemens macht es vor. Auch bei K + S ist es längst überfällig. K + S ist zu lange den "Steinigen" weg gegangen ! Der Wechsel und neuer Wind ist mehr denn je überfällig !
Antworten
Ticilein:

Mein Bruder hat mich gerade angerufen

5
30.07.13 12:34
er hat einen Tagesverlust von 135600,-- Euro.

Kann das hier einer toppen?
Antworten
Superrossi:

Wenn der Kurs nicht wieder auf die Beine kommt

Dax abstieg und das schon sehr bald !
Antworten
AckZie:

Aggressiv!

2

Ich werde aggressiv: Bei knapp 23,00 EUR mit erster Tranche rein, dann immer und immer nachgekauft. Und dennoch ein Minus Deluxe. Unfassbar. Nun ist mein "Spielgeld" zu 80% in K+S investiert und ich habe wieder den "ins fallende Messer"-Fehler begangen. Aber jetzt noch nen Short holen, um abzufedern, kann genauso ins Auge gehen, wenn's wieder hochgeht.

Mist!

Antworten
Boersenguru9.:

sooo bin dabei

mit 20,10 ;)

Antworten
zenkner:

Wir

30.07.13 12:35

Wir vergessen alle zu SCHNELL!

Antworten
lueley:

uiuiui, hier

2

gibts schwarze sterne von den richtigen Experten... Nur weil man ehrlich auf die Gefahren hinweist....

Bin weg, schöne verluste noch wünsch ich.....

Antworten
lehna:

Deutsche Umweltstandards....

Kostenschwemme bei Legacy und trudelnde Kalipreise. Das muss der Kurs erstmal restlos auskotzen-- gewarnt wurde auch hier genug....

Antworten
nobbse65:

@Jens Jensen

man postuliert, dass bei immer weniger Anbaufläche immer mehr Menschen satt gemacht werden müssen. Das ist richtig. Man leitet daher eine rosige Zukunft für die Kalipreise ab.
Ich sehe es anders. Wenn Bauer Harms nur noch die Hälfte an Äckern zum Anbau nutzt, braucht er dann noch genauso viel Dünger, wie beim Anbau auf 100% der Fläche?
Das ist wie mit der Überschwemmungskatastrophe in Dtld.. Werden die Bauern dieses Jahr genauso viel Dünger wie letztes Jahr ordern, oder weniger, weil  auch weniger Anbaufläche dieses Jahr aufgrund von Hochwasser zur Verfügung steht? An der Anzahl der Menschen, die satt gemacht werden müssen hat sich auch in Dtld. nicht viel geändert.

Gruß

nobbse
Antworten
flipp:

Warum sollte es einen Handelsstop geben?

Der Handel läuft völlig regulär und dann und wann wird es sicher auch einen Volabreak geben, aber ansich ist das von der Börsenseite in Ordnung. Es gibt Käufer und die passenden Verkäufer, Volumen paßt, usw. ... .

Ist halt dumm für  Leute, die auf dem falschen Fuß erwischt wurden, aber dafür freut es die shorter.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Pinot_Grigio:

Weinen

Da muss mehr dran sein als bisher bekannt. So ein Abverkauf kann sich doch nicht auf zweifelhafte Nachrichten berufen. Ja nee, hier in DE ist ja alles palletti, die Wirtschaft schreibt weiter schwarze Zahlen und es Boomt ohne Ende. Alles Scharlatane und Aasgeier. Gleich kommt bestimmt irgendein Anal-ist aus seinem Loch gekrochen und gibt gute Ratschläge. Sowas ist doch nicht normal. Hey, Börsenaufsicht, stoppt das Massaker.
Antworten
RS820:

und warum kam dieNews nicht offiziell vonUralkali?

30.07.13 12:37
Antworten
lueley:

@flipp, ist die

30.07.13 12:37

mühe nicht wert.

Antworten
fernseher:

30.07.13 12:38
Dann hatte er über 500K in K&S investiert. Bei solch hohen Invests gehe ich davon aus, dass Dein Bruder seine Investition auf mehrere Werte diversifiziert hat.
Antworten
konnoc:

die 20 könnte vllt. halten?!

30.07.13 12:38
Antworten
Pippolos:

Hatte....

2
30.07.13 12:39
noch nie soviel Geld in so ein kurzer zeit verloren, hat mich voll erwischt, ich lerne das nie. Letzter Jahr bei SMA Solar 500st für 26,27€ gekauft und Nächten Tag auf 16€ abgestürzt, über 30% an einen Tag, ich habe kalte Füße bekommen und habe verkauft mit großer Verlust, es war falsch, den SMA steht heute wieder bei 26..genau in die gleiche Situation war ich heute nur dieses mal werde nicht verkaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.774 K+S wird unterschätzt Salim R. Falkone3 03.02.26 14:19
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--