:=)
Eigentlich geht es auf Dich zurück mit der MK....
Ansonsten kann einen schwindelig werden, wenn man schaut, was da für Nachrichten a la "DGAP-Stimmrechtsanteile: K+S AG " da täglich eindonnert.
|
:=)
Eigentlich geht es auf Dich zurück mit der MK....
Ansonsten kann einen schwindelig werden, wenn man schaut, was da für Nachrichten a la "DGAP-Stimmrechtsanteile: K+S AG " da täglich eindonnert.
wenn das morgen früh nicht unter 25 startet weiß ich auch nicht:)
geht bei lanxess short, esiwrd sich lohnen :)
Das zeigt nur, wie beschränkt manche Bürokraten bei der Bafin sein müssen Statt die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, erzeugt man zusätzliche Nervosität bei den Anlegern. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld einige Anleger verloren haben durch gerissene Stop-Losse.
Leider herrschte auch bei K+S Ignoranz oder einfach Naivität. Der Sachverhalt hätte unbedingt klargestellt werden müssen.
Wieder ein Beispiel dafür, wie wenig Rücksicht auf Kleinanleger genommen wird. Von Leerverkaufsattacken über Hochfrequenzhandel bis zu irreführenden Nachrichten. Nichts bleibt einem erspart. Kein Wunder, dass die meisten Bürger die Börse meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Jetzt schreiben die Schnapsnasen wieder es war unklar. Seite 1 Geschäftsbericht. Warum sind immer andere Schuld, wenn einer nicht lesen kann. Wer hat das Gerücht gestreut. Warum kann man sich nicht entschuldigen und den Fehler eingestehen. Ich werde es wohl nie verstehen. Bei mir sind die unten durch. Aktiencheck ist abstiegsreif. Nicht nur zweite Liga, sondern Kreisklasse. Mehr sind die Berichte nicht wert.
Das war IRONIE, ich wollte damit nur das nachbörsliche hochgekaufe auf die Schippe nehmen.
hey gute idee :) hatte ichnoch gar nicht drüber nachgedacht :) Wäre zumindest ne überlegung wert nachdem ich doch immer so richtig liege :)
soll ich so richtig loslegen? heute noch unter 25, bis mitte august ist die 22/23 drin.... mein voller ernst :)
macht gegenwärtig wohl kaum wirklich Sinn. Die Aktie ist Spielball der HFs und je nachdem was sich darauf ergibt kanns mit der Aktie quasi überall hingehen.
Das einzig positive, was man glaubt erkennen zu können ist, dass es doch zunehmend schwierier wird, Aktien zu noch tieferen Kursen zu kriegen, und das wird in einer steigenden Gesamtbörse wohl auch so bleiben. So spricht mE mehr dafür, dass die Aktie das schlimmste hinter sich hat.
Wobei ich das auch schon die letzten Tage dachte, und dann kam doch wieder ein zumindestens halbwegs erfolgreicher Angriff gen tiefere Kurse.
Alter bringt Geduld, wenigstens ewas positives
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |