|
Sorry Reitz, ich hab gerade im Nachbarforum nachgelesen, dass du das mit dem prozentualen Anteil im Geschäftsbericht bereits ausgeführt hast. Wir haben wohl die selben Gedanken. Bin vorher erst wieder nach Hause gekommen und hab dann nur die neuesten Berichte gelesen. Wir lesen halt den Geschäftsbericht :).
Völlig richtig. Nur weiß keiner wieviel man an Optionen schon einhamstern kann. Siehe Conti oder VW. Dort wurde seither einiges geändert. Ich habe mich aber schlau gemacht. Es heißt unter 5 % können geheim bleiben. Nur bei Optionen. Aktien muss man ab 3 % melden. K+S schrieb 2012 konnte man 10 Prozent nicht identifizieren. Weiß Gott wer da schon 10 Prozent hält. Wenn Mister xy nun noch ausbauen konnte, z.b. mittels Optionen, dann wüssten wir jetzt auch nichts genaues. Zumindest birgt die Verschleierung der 10 Prozent ein Geheimnis. Derjenige bemüht sich wohl darum, dass es nicht bekannt wird, wer sich dahinter verbirgt. Jetzt kommen die ganzen Verschwörungstheorien. Zeit ins Bett zu gehen.
So reitz ich entlasse dich nun in die Gemächer deiner Frau. Ich werde mich nun auch dorthin begeben ;). Allen eine gute Nacht.
Na da bin ich ja mal gespannt ob es eine Reaktion auf die Meldung von gestern gibt. Vorbörslich ja wieder mächtig stark nach Xetra Schlus Freitag. Aber wie wir ja alle wissen ist vörbörslich gleich nachbörslich und nicht xetra ;) allen viel erfog in der neuen woche
es hat wieder geklappt :) mal sehen wie tief es geht.
vertrau nie der vorbörse .... alles verarsche... bei tradegate eröffnung 5300 stück zu 26,93 :) und jetzt stehen wir 1 euro tiefer... arme schweine :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |