|
Ich hätte ihnen auch das Geld geliehen. Würde aber keine Zinsen wollen, sondern die Investbänker als Butler :). Da hat der gute alte Warren nicht professionell reagiert :).
Muss dich korrigieren Harti. 6,41 % Short :)). Was für eine schöne Party.
dass wir im Laufe der Woche sehen, ob Kali und Salz das schlimmste hinter sich hat und die HFs nach neuen Opfern suchen, oder ob das heute nur ein kurzfristiges Intermezzo war, da Yara doch das Sentiment auch für Kali und Salz an diesem kleinen Verfallstag etwas angehoben hat.
Zu welchem Kurs da heute abgerechent wird, ist da fast nebensächlich. Nach meinem Bauchgefühl bin ich ganz leicht optimistisch. Da die Märkte weiter mit LIquidität vollgeschüttet werden, ist eben selbst ein ganz mies performender Wert wie dieser irgendwann nicht mehr weiter ausquetschbar.
Mal am Rande, ist schon irre, wenn man sieht das da die amerikanischen Broker im letzten Quartal verdient haben. Da sieht man, wer von der flutenden Liquidität wirklich profitiert. übrigens reicht da bei den grossen in den USA ja inzwischen ein Quartalsgewinn aus, um Kali und Salz oder eine Coba komplett zu kaufen. Muss man sich mal vorstellen
Falls das im Bundesanzeiger stimmt, dass Brookside 2 HF hat, dann sind wir bei 7,4 Prozent. Dann haben sie aber gestern nichts ausgerichtet. Nur auf Tontauben geschossen. Ja meine Aktien bekommen sie nicht :). Die können mir dafür zahlen was sie wollen. Brookside ist eine Bain Abspaltung. Würde mir gefallen wenn sie als mein Erzfeind BCG mal eine auf die Nase bekommen. Aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen. Blos nicht täuschen lassen. Ich hab aktuell mein Investbudget in eine Firma ausgeschöpft. Nachlegen ist nicht mehr. Philosophische Gründe :).
noch besser, aber sag mir, wie wollen Die glattstellen? Das sind jetzt Aktien im Wert von 350 Millionen Euro... 6,41 %... Gerade brookside.... Das Die mit Gewinn raus koennen und gleichzeitig wieder 1,19 % kaufen muss Die Aktie ja noch extrem fallen oder seh ich as falsch
wie kommst Du darauf ,dass Santander am Rande der Pleite steht ? Stand das in der Bravo ???
das heisst die Shorties haben fertig?
glauben , dass es ein Zufall ist , dass die Loser der letzten Zeit, Kali und Salz, Coba, E-on langsam auf die Beine kommen. Die Werte sind letztlich alle extrem abgestraft und haben alle- wenn auch aus unterschiedlichen Gründen- durchaus auch einen Reiz.
Letztlich verdient man wohl als HF dann am besten, wenn die Kuh von einer Seite des Dorfes möglichst schnell hin-und hergetrieben wird. An einer unendlich langen Seitwärtsbeweung haben die nun wirklich null Interesse.
Also vielleicht haben es diese drei Werte erst mal geschafft und starten zumindestens eine gewisse Zeit nach oben durch.
Für Shorter gibts mE inzwischen weit bessere Alternativen, aber auf uns hören die ja leider nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |