Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,07 | 9,89 | 15,50 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,02 | 9,89 | 15,50 | |
|
sag mir lieber die nächsten Lottozahlen, da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg mit!
MFG
Der Prince of Darkness kommt aus der Coba Ecke. Eines müssen wir schon mal klarstellen. Das Forum hier ist keine Psychotherapie für Anleger. Wenn ich mit was zocke, muss ich auch mit Verlusten klarkommen. Da kann keiner was für. Genausowenig wie hier auch. Mich hat niemand gezwungen K+S zu kaufen.
Klar kann man eine Bilanz nicht einfach nehmen wie sie ist. Wenn da große Summen Goodwill oder manche Marken bilanziert wurden, dann kann man das mal getrost rausrechnen. Wie Doc hier auch schonmal ausgeführt hat, sind große Bestände an Forderungen auch kritisch. Gleiches gilt für Patente und Wertpapiere. Auch bei normalen Anlagvermögen muss man sich eben sehr fragen, wie es um die Marktgängigkeit bestellt ist. Irgendwelche ganz speziellen Maschinen die nur für das Produkt gut sind, dass ich mal produziert habe wird man halt schwer los. Und wie gesagt, seit IRFS muss man alles meiner Meinung nach nochmal kritischer beäugen. Andersrum kann es auch Reserven geben, die nicht bilanziert werden durften. Klassisches Bsp. wäre da die Marke CocaCola. Obwohl ich Markenrechten kritisch gegenüber stehe, würde ich mal sagen diese Marke würde man gut los werden, steht aber nicht in der Bilanz, weil man die nicht erworben hat.
Aber unser l-whatever-moon hat höchstwahrscheinlcih noch nie auch nur eine Bilanz von weiten gesehen, darauf bezog sich mein Post.
Dax im Plus, k+s wieder 1,2% im Minus und auf dem Dax-Verliererprodium. Also nix besonderes, alles wie immer
nichts. jetzt gehen erstmal die lichter aus für k+s...
stehen wir bei den Q-Zahlen Mitte August tatsächlich bei 18
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,07 | 9,89 | 15,50 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,02 | 9,89 | 15,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |