tse tse tse
Du woltest doch nix mehr zur Aktie schreiben, erstrecht nicht zum Kurs ;-))
|
tse tse tse
Du woltest doch nix mehr zur Aktie schreiben, erstrecht nicht zum Kurs ;-))
keine Angst, dann sage Angela, dass man das doch mal unter Freunden diskutieren muss, und dann steigt die Aktie wieder auf 6 Euro
genau und zu guter letzt kommt Moses und sagt zu den Wellen hinauf mit dir. Daraufhin gehts auf 13,5000 und alle sind happy. Mich würde es freuen wenn die Heger hier mitlesen :). Leider machen sie das nicht.
Naja eigentlich schreib ich auch nicht über die Aktie. Sollte nur zur allgemeinen Belustigung dienen.
Unendliches Weltall: Aktueller Stand ist doch, dass der Raum gekrümmt ist und somit das Weltall abgeschlossen, aber ohne Anfangs und Endpunkt ist, wie 2dimensional die Oberfläche der Erde! ? War das aber nicht schon Wissensstand zu Einsteins Zeiten? Sicher können wir aber sein, dass K+S nicht unendlich fällt!
14:35.Fed-Chairman Bernanke: QE wird 2014 voraussichtlich beendet
Fed-Chairman Bernanke: QE wird 2014 voraussichtlich beendet
14:35.Fed-Chairman Bernanke: Die Käufe im Rahmen von QE werden voraussichtlich En...
Fed-Chairman Bernanke: Die Käufe im Rahmen von QE werden voraussichtlich Ende des Jahres reduziert
Ich denke, dass das Universum ein 5 Dim Ball ist. Wir leben auf der 4 Dim Oberfläche. Drei Raumrichtungen + 1 Zeit. Mathematisch (und jetzt kommts) ist eine 5 dim Kugel, die Kugel, mit dem extremalsten Volumen. 6 7 8 etc. sind kleiner und die drunter genauso. Eine 5 dim Kugel hat eine unglaubliche Bedeutung. Da sich in der Naturwissenschaft fast alles nach Extremalprinzipien verhält, ist mir die Sache gar nicht so unschlüssig. Das heißt das Universum ist gar nicht unendlich, sondern nur eine Kugel. Wäre zumindest die selbe Erkenntnis wie damals (=die Erde ist eine Scheibe). Mit der Theorie wäre dann auch die Symmetrie UND das Extremalprinzip vollends zufrieden.
jemand den Beitrag von Freak melden? der hat beinahe was mit der Aktie zu tun, das finde ich nicht ok!
Soweit ich weis kann man das auch NUR mathematisch beweisen. Für unser Spatzengehirne einfach zu hoch! Eine Ameise die zum Mond hoch schaut hat warscheinlich mehr Erkenntnisse über den Mond, als wir mit dieser Theorie! Eine Zeitversetzte Paralellwelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch nicht durch ein Schwarzes Loch! Aber man muß die Welt nicht verstehen, sondern sich nur in ihr zurechtfinden! Dafür sind wir kozipiert! Mir würde die Erkenntnis erstmal langen, ob K+S in den nächsten 12 Monaten wieder über 29 € steigt! Wenn nicht, habe ich mit meinem Basisinvestment virtuell und OS rationell irre Verluste! Ich denke nicht, dass einige Leerverkäufer mehr Kenntnisse haben, als die breite Masse der K+S-Aktionäre. Abwarten Q2! Bis dahin sind es noch knapp 4 Wochen! Die 25 € werden wohl erreicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |