Was du selbst mit deinem Geld machst ist mir ja auch egal nur wenn du andere zum zu frühen einkaufen überredest dann stört mich das schon.
|
zum Glück wurde das korrigiert..... 26,89 nicht 27,00
Es geht um 11 Cent hier und um nichts anderes. Bitte um strengste Beachtung!!! Hoffentlich ist sich der Vorstand dessen auch bewusst und hat schon Plan B in der Tasche, falls die 11 Cent noch fallen.....
Vielleicht liegt ja jetzt die wahre Unterstützung bei 27 Eur. Jedenfalls wurde hier die letzten Tage immer ein Widerstand gebidelt..
durchaus sein, dass sie in den schon öfter angesprochenen Bereich 20-22 Euro läuft. Was wäre die Konsequen? Ehrlich gesagt: FREUDE! Warum? Es gibt zwei Optionen nach meinem bisherigen Kauf: 1.) Aktie geht nach oben: dann habe ich einen BUCHgewinn... 2.) Aktie fällt: dann kaufe ich ordentlich nach und langfristig wäre das die viel, viel bessere Situation.... also: an alle, denen schlecht wird, wenn ich das schreibe, aber von mir aus darf sie auf 22 Euro runter.... (ok, diejenigen, die nicht mehr nachkaufen können, denen ist zu wünschen, dass ihnen dieser BUCHverlust erspart bleibt)..... also bleiben wir locker und vor allem gespannt :)
in der Zukunft müssen genmanipulierte Menschen nicht mehr Essen und Autos schweben. Dann brauchen wir keinen Dünger und kein Streusalz mehr. Oh Gott...die Börse handelt doch in die Zukunft...VERKAUFEN!
Ich überrede jemanden ? Du bist höchst unglaubwürdig, weil du behauptest alles schon gewusst zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass dies viele merken. Du bist für mich nichts mehr als nur ein Sprücheklopfer. So leid es mir tut. Guck dir dein Investor 2013 Depot an dann weißt du auch warum. Wieso stehen da so viele Werte im Minus, wenn du doch alles so genau weißt. Ich weiß es macht keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Du bist dir so sicher immer richtig zu liegen.
70 Prozent dessen was du kaufst ist Kamikaze. Geht eines mal gut brüstest du dich damit hier. Allen Respekt von meiner Seite :). Du kaufst Solarworld, Praktiker, HP (das der gleiche Saftladen ist), Orange, usw. usw.
Geht davon eins mal gut wie bei HP meinst du damit richtig gelegen zu haben. Guck dir deine HP in 4 Jahren an dann sehen wir weiter. Aber was schreib ich eigentlich. Das lustige dabei ist dann noch, dass du anderen erklärst wie sie abgeschlachtet werden. Ich würde mich mehr um mein eigenes Depot sorgen, wenn ich soviele schlafende Hunde drinnen hätte. Nur ein gut gemeinter Rat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |