|
zumindest ist das der Eindruck der am heutigen Tag entsteht. Danke an UBS für diese dämliche Analyse die man in der Pfeife rauch kann.
Argumente für die Aktie gibt es genug. Dagegen nur sehr wenig. Da zocken halt welche mit mehr Pulver die Kurse in den Keller. Wahrscheinlich aus Sommerloch Langweile oder Fanatasylosigkeit. Im Winter sind wir wieder über 30.- bis dahin....Habe die Ehre ;-)
nee, haste total gut berechnet.......ich verstehe wohl nix von bwl...aber gut!
das ist zu stark mit zu viel volumen heute. sollten die amis abgeben sind wir heute noch schneller bei 25,xx wie man denkt. es ist einfach unfassbar wie k+s auseinander genommen wird.
andarc
Wieder das Wörtchen "Niveau"
wie schon geschrieben...
EINER kommt immer mit dem "Niveau"
Was willste denn?
Ort... Zeit ... und exakter Kurs für die nächsten TAGE !?
... Kleine Geschichte!
Vor einigen Tagen kam eine hübsche Fee zu mir!! Hm... lieber M. Zenkner.. Du hast (nur) einen Wunsch frei!
Nenne mir diesen! Ich sagte ... ich möchte wissen was für einen DAX-Stand wir morgn haben!
Sie meinte.... Der DAX hat morgen einen STAND in Höhe von 8.199 Punkte !
Ich kaufte kurtz vor Handelende DAX-Calls, da dieser unter 8.005 stand. Ich nahm mein ganzes Geld zu zockte mit einem Call-Knock-out!
Am Folgetag schaute ich ins Depot! KEIN GELD MEHR .... und der Schein war auch nicht mehr im Bestand! Ich war total wütend!.... Du blöde Fee warum hast Du mich sooo fürchterlich verarscht?
Sie sagte nur... "Nun... Du wolltest nicht die Uhrzeit der Kursstellung wissen!
Was lernen wir aus der Geschichte?
Stelle konkrete Fragen und vergesse nicht die Uhrzeit....
Noch etwas.... die Feen sind einfach cleverer als WIR....
Lach
............... verdammt... bin ich heute wieder GUT DRAUF!!
Frage zu den Punkten:
1. Geschäftsmodell ist top zukunftsweisend -"Warum, dass können auch andere?"
2. Weltbevölkerung wächst ständig - "die Konkurenz auch?"
3. Ackerfläche ist begrenzt - daher Düngung einziges Mittel um Output zu steigern
- "K+S ist aber nicht der einzige- andere übernehmen sich nicht mit Zukäufen = Unternehmenswert" 4. Oligopol am Markt - daher zwar nicht die Nr.1 aber trotzdem einer der Marktführer
"Ist dieser nicht der proviteuer?" 5. Historisch günstig: KBV 1,4 KGV 9 DIV: ca. 4,7% Nettoschuldenfrei - top solide
"bleibt das so?" 6. Insiderkäufe im letzten Halbjahr zu deutlich höheren Kurs
"das war auch bei der COBA so, und sagt nichts aus oder etwa doch?" 7. Übernahmefantasie aufgrund hohen Streubesitz realistisch
- "wer bitte?" 8. Analysten zuletzt sehr skeptisch - für mich Kontraindikator!
"das stimmt i.d.R. auber auch nicht immer" 9. 5 Jahre Konsolidierung war sehr gesund zum vorherigen Anstieg
- "wieso sollte es nicht so weiter gehen? Hatten wir nicht schon bei 32 gedacht die Wende kommt und bei 30, bei 28 nun sind wir bei 27..." 10. RSI im unteren Bereich angekommen - "was macht es, der wird auch bei 25, 20, 15, 13,5 unten angekommen sein" 11. Es ist ein echter Buffet Wert!!! - "und warum investiert Buffet hier nicht, schließlich wird ihm die Aktie nicht unbekannt sein?"
.......... rot angestrichen...
Wie hast DU DASSSSS nur angestellt
Jettz muss der Kurs steigen (ups.. er steigt wirklich)
... ANZEIGEN wegen BETRUG?
Mein Gott... es wird wirklch lächerlich!!
Heute habe ich mal wieder was gelernt!
Mich ignoriert man...
und dasssssss finde ich gut!!!
... OK..
Niveau hast Du nicht geschrieben...
Verzeihe mir... ich habe so viel MIST hier gelesen, dass ich nur noch alles quer lese..
Kussiiii
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |