1. short Papier kaufen
2. Kursziel senken und Verkaufsempfehlung aussprechen. Begründung unnötig.
3. Und hopp.
Ich möchte gar nicht wissen, was die UBS allein heute früh schon so verdient hat.
Man könnte echt neidisch werden.
|
die Schweine gehören doch in den Knast!
gut, dass wir eine BaFin (und wie das ganze unfähige Gesocks heißt) haben
dass Banken in den nächsten 100 Jahren reguliert werden!
Geld regiert die Welt!
wieso steigt der doofe Dax eigentlich, obwohl im 60er MACD seit gestern short ist!?
mit der bafin habe ich selber eine ganze Reihe von Erfahrungen gemacht, und die könnten nicht schlechter sein. War auch schon in den Räumlichkeiten der bafin und allein ein paar Blicke haben genügt, um da einen verheerenden Eindruck zu vermitteln.
Eine entbehrlichere Behörde kann ich mir kaum vorstellen. Ganz schlimm
interessant
der Staat hat ja auch kein Interesse daran seine geliebten Banken zu regulieren
immer schön den Bürger abzocken
und Occupy etc. kann leider auch nix ändern
eben heute mit purer Marktmacht jeden , wirklich jeden Kurs machen. Deswegen ist es genaugenommen auch unsinnig sich grosse Gedanken zu machen, ob und um wieviel eine Aktie unterbewertet ist, wie peers laufen, und warum es nicht endlich eine Gegenbewegung gibt, das spielt in kurzfristigeren Zeiträumen gar keine Rolle.
Wobei kurzfristig durchaus länger dauern kann. Es ist eigentlich immer wieder zu sehen, dass die grössten DAX-Loser immer weiter fallen, ein fast nicht enden wollender Wettbewerb um immer neue Tiefstkurse. Bei dem jede Gegenbewegung schnell wieder zurückgeholt wird.
Was man wirklich schmerzhaft in dieser neuen Wirklichkeit lernen muss, ist , dass die immer wieder gelesene Hoffnung ,dass eine aktie so billig sei, dass sie nun wirklich nicht mehr weiterfallen wird, nicht stimmt- im Gegenteil. Sie fällt weiter, nich auf fundamentalen Gründen, sondern weil die Shortspüekulation noch nicht abgeschlossen hat.
Was hier gespielt wird ist echt toll :). Absturz wie nach einem Atomangriff. Grund - keiner. Mein Kursziel UBS 1 Euro. Aber die Banken gehen früher oder später sowieso den Bach runter.
musst mal schaun, wie überbewertet Rational ist;-)
Beiersdorf ist auch so ein Shortkandidat von mir
Warum es gestern hoch ging weiß keiner, warum es jetzt wieder abkachelt weiß auch keiner. Wegen Analysten Empfehlung? Diese Empfehlung hätte ich nicht mal gelesen, weil sie NULL Wert sind. Wenns rauf geht empfehlen sie rauf, wenn runter dann runter, und der Rest ist reines Eigeninteresse und hat mit Analyse nichts zu tun weil sie nur bewerten was jeder selbst sieht bzw. was wie schon gesagt durch Analysten div. Bankhäuser versucht wird zu manipulieren.
vollkommen richtig!
das sieht man fast jeden Tag (Eon und RWE ist auch wieder super unterwegs;-(
ich hab jetzt nen Sparplan für Eon und K+S gemacht (jeden Monat günstige Aktien bis zur HV)
ist rational auch nicht zu erklären;-)
das Teil ist ja der Hammer
Wenigstens sind die Waschlappenjammerer wieder da :). Das positive dran das fällt. Auch wie erwartet sehen sie sich bestätigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |