|
sorry wenn ich das so sage, aber:
bist du deppert?
Du verkaufst nur um dann in 2 Wochen wieder zu kaufen? Was bringt dir das bitte, außer dass es Transaktionskosten verursacht. Ok, wenn du von dem Verkaufserlös dann später wieder kaufst bekommst du ein paar Aktien mehr als du vorher hattest.
k+s und lanxess... :) das sind 2 hausnummern :) die miesesten akitne überhaupt
bei coba- die müssen inzwischen schon berechtigte Angst haben, dass es bei Kunden eine Massenflucht gibt. Die Nachrichten aus dem Haus der Coba sind ja wirklich alles andrere als vertrauenserregend.
Kali und Salz kommuniziert ganz normal, und das ist mE so auch angemessen.
sollte k+s aber mal besser kommunizieren wie das der fall ist. Ich meine das Unternehmen steht top da, wieso sagt man es nicht und geht in die offensive. Wollen die überneommen werden oder was ist los? Ich meine läppische 5 milliarden für ein Unternehmen mit Zukunft. Das da noch niemand aufspringt wundert mich?
hehe niemals, die 28 sitzt felsenfest... nichtmal dax 8000 hat was gebracht.... vor ner hoch standen wir bei gleichem kurs noch bei 28,50 rum :)
klar doch.... wenn nichtmal 180 punkte plus im dax helfen was bitte soll dann k+s an die 30 bringen? 10 cent pro 100 punkte im dax, da muss der dax erstmal auf 10000
Ich sags untergern, aber da steckt schon Wahrheit dahinter.
Wenn der DAX so sehr steigt, dann sollte K+S schon mitgehen.
Tut sie aber nicht. Das ist nicht unbedingt ein positives Zeichen...
_______
Anlageklassen verständlich zusammengefasst:
www.boersenwissen-fuer-anfaenger.npage.de
Über Feedback auf der Seite wäre ich sehr dankbar!
die Aktie für unterbewertet hält, ist das doch viel relevanter ,als wenn ein Kali+ Salz-Executive seiner Putzfrau was von 40 Euro erzählt.
Da bin ich ganz royal
also rgendwie dachte ich das mein Investment hier etwas schneller in den grünen Berreich kommt , leider Tief rot und das Schlusslicht bzw immer unter den letzten 3-5 Werten im Dax
Aber auch hier kommen wieder bessere Zeiten ! wir müssen nur Geduldig sein !
Wer schnelles Geld will, kauft daimler, conti, bmw , volkswagen oder sonstwas und lasst die finger von k+s
fängst du jetzt auch an wie hartigan und kommst hier jeden tag zum k+s bashen?
Wir halten uns jetzt übrigens seit 30min über 28....wetten gleich kommt ein shortseller und haut uns eine auf den Deckel? ^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |