Tja überall handeln die PC's :). Fallen Schwellen gehts raus und dann wieder rein. PC Handel und Börse gehört verboten. Aber machen tuts ja keiner.
|
Tja überall handeln die PC's :). Fallen Schwellen gehts raus und dann wieder rein. PC Handel und Börse gehört verboten. Aber machen tuts ja keiner.
aber während ich bei K+S ja generell optimistisch bin und sicher keinen Grund sehe irgendwas zu verkaufen sehe ich mich E.on schon irgendwie abwerfen. Eigentlich geht es denen wie K+S, aber ich bin doch geneigt das einfach in K+S umzuschichten.
Ich sehe das so:
Bin aktuell in Barrick investiert und trotz des dicken Minus bin ich absolut optimistisch, dass es in 2-4 Jahren wieder anders aussehen wird. Bei K&S mache ich mir noch weniger Sorgen.
sieht schon so ein bisschen danach aus, als ob die Aktie im 28er Bereich einen Boden gefunden haben könnte.
Wobei das natürlich mit aller Vorsicht gesagt werden muss
es ganz sicher nicht, aber den Kurs wirds auch kaum beleben
wenn die 28 heute noch fällt geht´s wie schon anfang juni oder mitte juni stark runter... wahrscheinlich dann bis 26 ende der woche.... meine 20 kommen näher :)
und wie im lanxess thread schön beschrieben k+s und lanxess werden bald den dax verlassen
Er muss sich jetzt halt davon überzeugen, dass es richtig war, dass er nicht einfach K+S Aktien gekauft und liegen gelassen hat
Kommst du eigentlich immer nur hier in dem Thread vorbei um "anzukündigen" das K+S weiter fallen wird. Ich meine irgendwann wird es langweilig ;-).
Du bist nicht zufällig K+S short?
Bei 28,30 wieder 22 000 Stück auf den Markt geworfen. Jeder Ausbruch wird sofort wieder gestoppt - und das mit aller Gewalt.
knock-outs.finanztreff.de/...t.htn?seite=turbos&i=17038886
nicht viel, aber wenn bis morgen aushält - wird für 2-3 champagner flaschen reichen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |