Steig ein wenn wir die 28 wiedersehen ob wir zuvor die 26 oder was auch immer gesehen haben.Im Aufäwrtstrend läßt sich immer besser reiten :)
|
ich bin bei 28 raus wieso bei 28 wieder rein. 20, fertig basta aus
der dax will tiefer und notgedrungen muss k+s tiefer. wieso decken die shortis sich nicht ein? ich meine die sind über 15 % im plus... warum? weil sie wissen es geht tiefer. gleich macht´s bang boom bang... denke wir sehen heute einen sk unter 28, eher richtung 27,50 und dann kommt der sell off. ich denke bis ende august/anfang september wenn das sommerloch vorbei ist kann man wieder rein. vorher nicht. ich habe mich 3 jahre lang mit k+s geplagt und total verschätzt dieses mal nicht. ich bin nicht short, hab keine puts, ich kaufe einfach wieder aktien und das bei 20
am tag der hv als er morgens bei 35,90 am absoluten hoch gekauft hat... seither hat er über 15 % verlust gemacht :)
hoffe, die Gesellschaft wird auch mal für eine besonders gute Aktienentwicklung ausgezeichnet
und wieder ist der deckel drauf. das einzige was euch helfen könnte wäre auf wochenschluss mal ein kurs über 29....
Danke für den Post! Ich meine irgendwie sieht es im Schnitt heute ja nicht soooo schlecht aus und hier wird von 27,50 oder 20 geredet.
da ist gar kein großes volumen drin in den käufen, von daher denke ich nicht das es im moment große bewegungen nach oben gibt. sie gibt ja gerade auch schon wieder gewinne ab...
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehung-fuer-Kanada-2520098
die aktie reagiert quasi gar nicht
(oder es die reaktion um kurz vor 12 Uhr gewesen)
nach der nachricht explodiert die aktie ja förmlich.... hehe unglaublich oder :) vll verbringt sie den rest ihrer zeit zwischen 28 und 28,50... scheint ja gar nicht mehr weg zu wollen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |