scheint 30 nicht mehr zu halten.
|
30 wirst wohl heute wiedersehen, oder morgen, freitag- wird halt mal bisschen nach oben und unten probiert, gross passieren sollten aber nichts
K&S Verkaufen - da geht noch mehr nach unten, da sind einige die noch aussteigen wollen. Die Vorzeige Aktie wird herunter gebürstet und verkommt zum Ladenhüter, den keiner mehr will. Das Argument mit den weglaufenden Investitionskosten in Kanada habe ich unterschätzt.
Meine Entscheidung war keine Bank sondern etwas Handfestes wie K&S
Das handfeste zerläuft mir in den Händen..
andere blue chips sind heute auch im Laufe der Sitzung weggeknickt, nachrichtenlos, da wird einfach bisschen rumgespielt, morgen zur Eröffnung kanns schon wieder deutlich positiver aussehen
"Ladenhüter, den keiner mehr will". Bester Zeitpunkt einzusteigen. Das kannst du dir merken. Wenns anders wär würd die Masse ja gewinnen. Nur sieht die Realität anders aus :).
Erst kommt die Inflation, dann der Knall in Japan und dann irgendwann die Deflation. Dann gibt was besseres als Aktien.
siehts bei unserem Schätzchen schwach aus, bei den anderen DAX-Werten allerdings auch. Mal schaun, obs dann nich doch wieder gen 13 Euro geht.
In den letzten Tagen wars genau umgekehrt, Aktie stark zum Start und dann ging immer bergab in der Sitzung
meinte die e-on- Aktie, so kommts wenn man auf 2 Aktien schaut. Bei Kali und Salz sollte es eigentlich um die 30 E gehen, vielleicht klappts ja noch im Laufe der Sitzung, alles hoch volatil und aufgeregt
bei den Versorgern und auch Kali und Salz zeigt jedenfalls, dass es unglaublich schwer ist, sich aus einem langfristigen Abwärtstrend zu lösen Und dies wird noch dadurch erschwert, dass die Märkte doch um einiges wackliger geworden sind, wenngleich der gute Bernanke gestern ja nun wirklich nichts wirklich grundlegend neues verkündigt hat.
Schade, Kali und Salz schien sich bei 30 E zu stabiliseren, wenns heute nicht noch eine nachhaltigere Aufwärtsbewegung gibt, dann wars mit den 30 E erst mal nichts. Bei e-on sah es bis gestern morgen ja auch noch gut aus, Im Moment nur noch bei gut 12,80 E , hätte man auch nicht so erwartet.
Geduld ist gefragt
mal schau, was heute bei KS passiert. Neues Tief bei 29.5x ist kein gutes Zeichen.
neues tief ist bei 29,40 - da habe ich auch weiter nachgekauft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |