Irgendwann wacht auch die K+S mal auf :) und dann werd auch ich mal reich...
CT0N72 schaut euch den mal an, ich bin da echt vor 5 Wochen bei 0,17 rein mit 95000 stück und bei 0,26 raus... rechnets euch aus :)
|
ein Übernahmekandidat auf dem tiefen Kursniveau??
Der Streubesitz liegt bei über 80% da könnte es bei einem fairen Preis recht schnell gehen?
Möglicher Investor die XXX. Ich habe keine Ahnung wie oft man das schon gehört hat. Gab mal das Gerücht das Warren Buffett einsteigen wollte. Und was ist passiert: nix. Stimme King Charles zu, dies ist wieder mal so eine Nachricht wo nichts dran ist.
Ich habe gestern gelesen das es hier "Mädls" gibt. Vielleicht könnte man man mir noch mitteilen um wen es sich dabei handelt. Ich will ja nicht gleich durchfallen und eine sie als er betrachten ;)
Bzgl. des Modellansatzes: Hier muss man eigentlich keinen Ansatz machen weder mathematisch noch anders, weil die Assetwerte allein schon über dem Kurs liegen d.h. man bekommt Goodwill, Know How, Name, Inventar umsonst dazu. Als Grunlage des "value Ansatzes" ist hier keinerlei weitere Betrachtung notwendig. Legt man als Maßstab die Übertreibung oder reale Einschätzung, ich wage mich hier nicht festzulegen, von "potash" zu Grunde. Müssten wir bei 50 Euro langfristig stehen. Ohne Übertreibungsphase halte ich den Warburg Research Ansatz für gelungen Kz. 41 €. Keine Gewähr ...
50 Euro bei Übertreibung des Marktes und die hab ich oft genug gesehen ;). Insbesondere dann wenn der Wert auf einmal an fahrt gewinnt.
Montag geht's endlich los, 3 Wochen USA roadtrip und am Ende noch ne Woche Mexiko relaxen :)
Hab das ganze schonmal gemacht, machs meinen Männern in der Familie zu liebe nochmal, wird ein reiner Männertrip :) Aber es lohnt sich, kann ich nur jedem empfehlen. :) Vll meld ich mich ab und zu mal :) Machts gut :)
Irgendwann muss ja auch mal diese Aktie aufwachen, es kann nicht sein das gute Zahlen vorgelegt werden, der Gesamtmarkt steigt, die Preise steigen NUR die Aktie sinkt.
Ich rate zum Einstieg!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.809 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | timtom1011 | 24.03.26 19:09 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |